tophotel consultants GmbH
tophotel consultants GmbH
Hotelimmobilienvermittlung und -beratung seit 1992. Im Top Ranking der Branche, bundesweit bekannt durch hohes Qualitätsbewußtsein, detailliertes Branchenwissen und hundertprozentige Serviceorientierung.

Nach einem kurzen Zusammentreffent wurde in unserem Haus ein kompetenter seriöser Eindruck hinterlassen!👍🏻
Kompetente Fachinfos in einer Erstberatung zum Thema Hotel.
Sehr gute Beratung von *** Seine hohe Fachkompetenz und die langjährige Branchenerfahrung sind regelrecht greifbar. Eine Beratung kann tatsächlich wochenlange eigene Recherchen ersetzen.
Sein umfangreiches Know-how stellt *** vollumfänglich zur Verfügung. Bei alledem hatten wir auch viel Spaß, was will man mehr?
Danke ***
Tophotel Consultants arbeiten sehr zuverlässig und genau. Nach einem guten Briefing konzentrieren Sie sich genau auf die den Bedürfnissen zugeschnittenen Angebote. Von Gespräch über Angebot bis Abwicklung ein guter Partner.
Persönliche Betreuung, objektive Einschätzung der Vertragspartner
Danke für Ihre Unterstützung.
Die Geschäftsverbindung mit Top Hotel Consultant beruht auf einem Auftrag zur Suche nach einem Käufer einer Ferienimmobilie im Ausland . Aufgrund der nicht ganz einfachen Materie zog sich der Prozess doch über einige Jahre hin. Hier ist hervorzuheben wie Top Hotel trotzdem hartnäckig, beharrlich und professionell dieses Ziel über diese lange Zeit verfolgt hat uns immer wieder pot. Käufer vorgestellt hat. Auch die vorhandenen Cross-Selling-Potentiale wurden permanent genutzt, wodurch schlussendlich ein Verkauf doch noch erfolgreich realisiert werden konnte.
Die Zusammenarbeit war an Anfang bis zum Abschluß ausgesprochen angenehm, professionell und stets darauf bedacht mit Fingerspitzengefühl vorzugehen. Wir haben Herrn *** und alle Mitarbeiter, die mit unserem Projekt involviert waren, als äußerst sympathisch und liebenswert empfunden.
Wir würden bei Bedarf wieder mit TopHotels zusammenarbeiten. Es gibt nichts, was optimiert werden könnte.
Sehr geehrter Herr ***,
wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, das freundliche Miteinander und Ihre immer wieder eingesetzte Bemühungen.
Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Kann ich weiterempfehlen