tophandy.de
tophandy.de

Schnelle Lieferung , Top Handy, gute Kommunikation!!
Schneller Service!
Mit meiner Bestellung funktionierte alles bestens. Noch besser war die ganze Kommunikation mit Top-Handy. Bei Fragen zum Bestellablauf und auch zur Hardware wurde mir immer sehr freundlich, und sehr schnell geantwortet. Selbst als ich eine Frage zu einer Sache die nichts mit dem aktuellen Bestellvorgang zu tun hatte wurde mir mit viel Kompetenz weitergeholfen.

Vielen Dank dafür!
Bin zu frieden gewesen
Alles bestens
Handy IPhone XR mit T-com Vertrag bestellt. Handy bekommen mit dem man nicht Telefonieren kann! Gespräche reißen ab, man wird nicht / kaum verstanden. Hardware Funktioniert also nicht! Kundenberater von Tophandy bestätigt das im Telefongespräch, das er mich nicht oder kaum versteht!!!!! Tophandy tauscht Handy nicht um!! Tophandy verlangt ein Nagelneues Handy zur Reparatur ein zu schicken. Auf meine kosten! Handy von Reparatur zurück (man konnte kein Fehler finden), man kann immer noch nicht Telefonieren! Handyvertrag wiederrufen, jetzt will man mir die Nutzung Anmeldung Apple Aktivierung für ein defektes Handy in Rechnung stellen! Ich habe ein guten Anwalt, die Spinnen doch! T-Com habe ich Informiert. Leute Kauft hier nicht, tausende IPhone X Besitzer haben das gleiche Problem, Apple findet den Fehler nicht - seit über 2 Jahren und die Kunden werden verarscht und sollen dafür bezahlen. So aber nicht meine Herren, ich freue mich Sie vor Gericht zu treffen und dieses einen Richter zu erzählen! Anmerkung: Bundesgerichtshof vom *** - VIII ZR 337/09 hat entschieden: Produkte sind im vollen Umfang von Kunden zu testen, sonst kann man ja keine Fehler finden. Dieses Urteil ist wegweisend für alle Produkte, die man sehr wohl Testen darf in vollen Umfang! Also, ich bin Sauer das mich Tophandy abziehen will, die Telekom konnte leider den Vertrag nicht ändern und hat mir geraten sofort den Vertrag zu wiederrufen und alles zurück zu schicken. So habe ich es gemacht, die Drohung das ich Anteilig das Handy bezahlen soll ist Lächerlich und Juristisch nicht haltbar. Es ist aber Nervenaufreibend, wenn man eine Hardware bekommt die nicht Funktioniert, und dann noch abgezockt werden soll! Was kann ich dafür das man mit IPhone XR nicht Telefonieren kann!!! Wieso Tauscht man das Handy nicht um? Wieso Versucht man den Kunden so ab zu ziehen? Ganz einfach, Mega Unseriös! Ich werde den ganzen Gerichtlichen Vorgang der kommen wird, an anderer stelle - Online stellen um andere zu Warnen! Übel übel was man hier mitmachen muss.... Geht direkt zu euren Handyanbieter und erspart euch das.....
Top-Angebote und viel bessere Konditionen als bei den Herstellern. Sonntag abends um 22:00 Handy und Vertrag ausgewählt, Video Legitimation durchgeführt und am Dienstag morgen kam das Gerät an. Perfekt
Top Bearbeitung
Hat alles super geklappt; von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Zahlung. Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.
Es ging alles ganz schnell und reibungslos... Mein Sohn ist zufrieden und wir sind es auch. Also ich kann tophandy.de nur weiterempfehlen.