Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für tophandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit tophandy gemacht haben.

Etwas schleppend verlaufen, da bei einigen Browsern das Vertragsformular nicht automatisch heruntergeladen wird. Deshalb auch nicht bemerkt und das Ganze musste nachträglich gemailt werden. Ansonsten OK.
    Das Honor 9 muss sich vor der Konkurrenz /S7/S8) nicht verstecken. Mindestens gleichwertig

vom 24.08.2017 um 15:33 Uhr

Haben den Lilienvertrag mit dem Honor 9 abgeschlossen. Die Abwicklung hat soweit ganz gut geklappt, wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten was den Status der Bestellung betraf.

Leider hat Otelo die Rabattierung nicht berücksichtigt und uns den regulären Betrag vom Konto gebucht. Unsere Nachfrage über das Problem wurde vom Support von Tophandy freundlich und lösungsbereit bearbeitet.

Zum Honor 9... es ist ein richtig gutes Smartphone, was sich vor Samsung, Sony und Co nicht verstecken brauch...es ist sehr gut verarbeitet und schaut sehr edel aus...die Performance ist beeindruckend. Fazit: Alles Richtig gemacht, bei der Entscheidung zum Honor 9

vom 18.08.2017 um 22:47 Uhr

Der Kontakt mit dem Anbieter war unkompliziert und alles funktionierte reibungslos und schnell. Leider lief der Vertrag aber schon, obwohl das Handy noch nicht versandt worden war. Daher einen Stern Abzug.
    Das Honor 9, welches ich bestellt habe, ist aber ein "tophandy" und erfüllt bzw. übertrifft meine Erwartungen. Schnell, solide, tolle Kamera und kann mit dem Samsung S8 mithalten.

vom 17.08.2017 um 20:17 Uhr

Sehr freundliches Personal. Versuchen schnellstmöglich auf das Anliegen zu reagieren. Bisher alles Top. MFG ***

vom 31.07.2017 um 14:52 Uhr

eigentlich alles mies - irgendwann wurde doch alles gelöst, es sind aber Geduld und starke Nerven nötig
    - sehr schlechter Service (Tickets werden einfach geschlossen, getätigte Aussagen stimmen nicht oder werden nicht eingehalten, sehr langsame Bearbeitung der Anfragen, sehr lange Wartezeiten am Telefon (teilweise wird einfach aufgelegt),
    - sehr lange Lieferzeit (Handy war nicht vorrätig-entgegen Anzeige bzgl. Lieferzeit, immer wieder wurde vertröstet - morgen, morgen)

vom 18.01.2017 um 17:00 Uhr

dauer etwas zu lange mit der Bearbeitung, ansonsten alles Gur.
    Danke

vom 26.10.2016 um 12:14 Uhr

Bei Fragen immer jemanden erreicht. Alles ging schnell.

vom 24.10.2016 um 19:29 Uhr

Alles Ok.
    Kommunikation sehr geut.

vom 24.10.2016 um 15:28 Uhr

Gute telefonische Beratung und per E-Mail über alle Vorgänge der Bestellung infoemiert.

vom 23.10.2016 um 11:39 Uhr

sehr gutes Angebot (iphone SE mit Lilientarif), angenehmer Kundensupport (musste wegen der Rufnummernportierung anrufen; Fehler lag aber bei o2 und nicht bei Tophandy)

vom 22.10.2016 um 08:25 Uhr

tophandy