tophandy.de
tophandy.de

Vertrag wurde schnell abgewickelt und Sim Karte kam auch schnell an allerdings werde ich schon fast einen Monat lang hingehalten und bekomme immer wieder neue Zeiten genannt wann das gewünschte Gerät denn nun Verfügbar sei. Ich habe den Vertrag noch vor Release des Gerätes (Iphone 11 Pro) abgeschlossen mit dem Gedanken dass man dann auch recht Zeitnah mit dem Geräte rechnen kann. Anfangs hieß es dann noch "Anfang/Mitte Oktober", dann 7-14 Tage, und heute nun dass sie nichts dazu sagen können Zitat: "leider können wir keinen verbindlichen Termin nennen.
Selbst bei den großen Anbietern ist eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen deklariert.
Beim Versandhandel noch länger, da wird von einer Lieferung ab Februar *** gesprochen." was schon mal absolut nicht stimmt. Vodafone gibt KW45 an, Telekom 1-2 Wochen und sogar o2 auch nur 1-2 Wochen. Auch ein Versandhandel wie Amazon hat es wieder bis zum 15. November auf lager. Leider sehr enttäuschend dass man so lange hingehalten wird, immer wieder kurze Zeiträume genannt bekommt und dann aber doch nichts passiert. Es kann doch nicht sein dass das Unternehmen seit Release des Handys noch keine Lieferung davon bekommen hat um zumindest Vorbesteller zu beliefern. Leider alles sehr schade, sollte ich das Geräte nicht demnächst erhalten werde ich überlegen von dem Vertrag zurück zu treten.
Nur Lügen durch den Kundenberater/in.
Super Service, schnelle Antwort bei Fragen, perfekt
Ständige Vertröstung bzgl. der Lieferzeit vom Endgerät.
Zahle jetzt bald seit 4 Wochen meinen Vertrag, aber habe das Gerät noch nicht mal in Aussicht...
Das kann nicht im Sinne des Kunden sein
Vor Bestellung super Kommunikation, ebenfalls schnelle Bearbeitung des Vertrags und Versand der SIM-Karte.
Leider ist der damals voraussichtliche Liefertermin des iPhones nicht eingehalten worden. Aktive Kommunikation erfolgt leider auch nicht, sodass man selbst nachfragen muss. Hierauf erhält man jedoch leider ebenfalls keine feste Zusage, da der Lieferant laut Tophandy keine verbindlichen Aussagen gibt.
Ggf. erfolgt eine Anpassung der Bewertung nach Eintreffen des bestellten iPhones.
War alles wie gewünscht
Fast 4 Wochen rum und immer noch kein Handy geliefert.
Buchung war super einfach. Preise sind ebenfalls top. Leider muss ich zwei Dinge bemängeln:

1. Stand auf der Website und bei der Buchung, dass ich 10€ Magenta Eins Vorteil bekomme, bekommen habe ich aber nur 5€

2. Das bestellte iPhone ist immer noch nicht da, der Vertrag aber super schnell. In einer E-Mail ging man davon aus, dass das iPhone von Anfang bis Mitte Oktober lieferbar ist, diesbezüglich kam noch immer keine Information und beim Telefonsupport keine Angabe dazu.
Leider kann ich euch nicht positiv bewerten. Ich habe bis heute mein Handy nicht bekommen musste es allerdings gleich bei der Bestellung bezahlen. Bei Vertragsabschluss war nichts davon zu finden dass es lieferprobleme gibt, man bekommt auch keine Information wann es geliefert werden kann.
Ich warte leider immer noch auf mein i phone 11 deswegen kann ich keine so positive Bewertung machen