tophandy
tophandy

Ich kann leider nur abraten bei dieser Firma zu bestellen! Zu meinem Fall: am 29.11. habe ich eine Vertrag mit Handy bestellt, leider musste ich zwei Tage später feststellen, dass tophandy meinen Namen falsch an *** übermittelt hat, mit der Folge das meine alte Rufnummer nicht portiert werden konnte. Nach einem Anruf beim Tophandy-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man nur stornieren könnte, die Aktion (Handy+Vertrag) aber mittlerweile abgelaufen ist. Kurz gesagt ich habe Pech gehabt! Zum Glück habe ich dann doch noch einen kompetenten Ansprechpartner beim *** Kundenservice gefunden, der mir meine Daten ändern konnte. Die Portierung fand dann auch nicht wie geplant am 7.12. statt, sondern erst am 14.12. Das Handy habe ich dann am 15.12. erhalten, zuvor wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Handy in der Farbe grau nicht verfügbar ist und ob ich mich stattdessen für eine andere Farben entscheiden würde. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sicherlich kein Mensch bin der sich über jede Kleinigkeit aufregt, und ich es auch verstehe das Fehler passieren können, diese dann aber auch gelöst werden müssen und nicht wie bei meinem Fall man vom Verursacher des Fehlers im Stich gelassen wird.
Es ist eine Katastrophe! tophandy.de hat an den Diensteanbieter im September 2017 falsche Vertragsdaten übermittelt. Der Diensteanbieter will diese nicht korrigieren. Nun zahle ich seit September (bis aktuell inkl. Dezember!) statt *** EUR satte *** EUR monatlich. Zudem bekomme ich statt 3 nur 2 GB Datenvolumen. Trotz ewigem Schriftverkehr und ungezählter Teleofonate mit tophandy und dem Diensteanbieter gibt es bisher keine Klärung. Der Kundenservice beim Diensteanbieter ist vollumfänglich von der Leistung her eine absolute Katastrophe. tophandy.de ist zwar erreichbar, scheinbar auch gewillt zu helfen, tatsächlich tut sich aber leider nichts. Auf direkte Anfragen nach Ansprechpartnern oder verbindliche Termine reagiert man ausweichend und stets schwammig, zum Teil am Telefon auch belehrend. Mittlerweile fühle ich mich getäuscht durch tophandy.de und musste einen Rechtsanwalt hinzuziehen. Nie wieder kann ich nur sagen.
Ich habe den Lilienvertrag mit dem Honor 9 als Handy abgeschlossen.
Der Vorgang ist sehr professionell abgelaufen. Über jeden Schritt wurde ich per E-Mail informiert. Meine Rückfrage per Telefon wurde unkompliziert und schnell beantwortet.

Das Honor 9 ist ein sehr gelungenes Smartphone: Alle Apps laufen flüssig und die Kamera macht sehr gute Fotos/Videos. Die Verarbeitung ist top und sehr wertig.

Klare Empfehlung - jederzeit wieder
Etwas schleppend verlaufen, da bei einigen Browsern das Vertragsformular nicht automatisch heruntergeladen wird. Deshalb auch nicht bemerkt und das Ganze musste nachträglich gemailt werden. Ansonsten OK.
Das Honor 9 muss sich vor der Konkurrenz /S7/S8) nicht verstecken. Mindestens gleichwertig
Haben den Lilienvertrag mit dem Honor 9 abgeschlossen. Die Abwicklung hat soweit ganz gut geklappt, wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten was den Status der Bestellung betraf.

Leider hat Otelo die Rabattierung nicht berücksichtigt und uns den regulären Betrag vom Konto gebucht. Unsere Nachfrage über das Problem wurde vom Support von Tophandy freundlich und lösungsbereit bearbeitet.

Zum Honor 9... es ist ein richtig gutes Smartphone, was sich vor Samsung, Sony und Co nicht verstecken brauch...es ist sehr gut verarbeitet und schaut sehr edel aus...die Performance ist beeindruckend. Fazit: Alles Richtig gemacht, bei der Entscheidung zum Honor 9

Der Kontakt mit dem Anbieter war unkompliziert und alles funktionierte reibungslos und schnell. Leider lief der Vertrag aber schon, obwohl das Handy noch nicht versandt worden war. Daher einen Stern Abzug.
Das Honor 9, welches ich bestellt habe, ist aber ein "tophandy" und erfüllt bzw. übertrifft meine Erwartungen. Schnell, solide, tolle Kamera und kann mit dem Samsung S8 mithalten.
Sehr freundliches Personal. Versuchen schnellstmöglich auf das Anliegen zu reagieren. Bisher alles Top. MFG ***
eigentlich alles mies - irgendwann wurde doch alles gelöst, es sind aber Geduld und starke Nerven nötig
- sehr schlechter Service (Tickets werden einfach geschlossen, getätigte Aussagen stimmen nicht oder werden nicht eingehalten, sehr langsame Bearbeitung der Anfragen, sehr lange Wartezeiten am Telefon (teilweise wird einfach aufgelegt),
- sehr lange Lieferzeit (Handy war nicht vorrätig-entgegen Anzeige bzgl. Lieferzeit, immer wieder wurde vertröstet - morgen, morgen)
dauer etwas zu lange mit der Bearbeitung, ansonsten alles Gur.
Danke
Bei Fragen immer jemanden erreicht. Alles ging schnell.