Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

tophandy.de
tophandy.de

Top Preis, schnelle Lieferung und einfacher Kontakt! Ich werde bei der nächsten Vertragsänderung wieder vorbeischauen :-)
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Bearbeitung. Alles bestens.
Top Service
Smartphone mit Vertrag bestellt am 21.9., die SIM-Karte wurde eine Woche später versendet, der Vertrag läuft seitdem und kostet mich 65 Euro monatlich.

Der Lieferschein wies auch ein geliefertes Smartphone aus, allerdings kam nur die SIM und eine Info per Mail, dass das Handy noch nicht geliefert werden kann.

Heute haben wir den 6.12. und das Smartphone ist noch immer nicht da, noch nicht mal ein voraussichtliches Lieferdatum.

Mir war bewusst, dass es sich um eine Vorbestellung handelt und ich war in den ersten Tagen und Wochen wirklich entspannt.

Inzwischen ist das Handy allerdings im freien Handel problemlos erhältlich, nur tophandy liefert nicht.

Infos gibt es nur auf Nachfrage, eine Entschädigung o.ä. wird ausgeschlossen.
Meine 360 Euro Zuzahlung liegen allerdings seit 11 Wochen auf dem Konto des Händlers, ich zahle für einen Vertrag INKLUSIVE Smartphone eine erhöhte Grundgebühr und mein altes Gerät, das ich eigentlich verkaufen wollte, verliert täglich weiter an Wert.

Der Support ist immer freundlich, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Rest absolut unzumutbar ist.

Ich habe einen Kaufvertrag abgeschlossen und ein Handy bezahlt, auf das ich nun seit drei Monaten warte und das überall problemlos erhältlich ist.

Sorry, aber wenn der Zulieferer offenbar nicht ausreichende Stückmengen liefert, dann muss Tophandy eben in den sauren Apfel beißen und die noch fehlenden Geräte woanders kaufen, auch wenn dann die Marge möglicherweise geringer ausfällt.

Ich kann nur jedem davon abraten, dort ein Gerät zu bestellen, das nicht sofort ab Lager lieferbar ist.
Schlechter Service
Man fühlt sich hier verarscht
Auf keinen Fall zu empfehlen und definitiv wird nächstes mal bei der Konkurrenz bestellt!!
VORSICHT!
Guten Tag, habe mir das Iphone 11 (schwarz, 128 GB) bestellt in Kombination mit einem Vodafone Vertrag.
Dies geschah am 23.09.19 (heute ist der 19.11.19). Nachdem ich meine Grundgebühr bezahlt hatte, sowie alle nötigen Vertragsunterlagen eingereicht hatte, erhielt ich die Nachricht, dass mein Vertagsbundle verschickt sei. An bei bekam ich eine Sendungverfolgunsnummer - die Vorfreude auf das neue Gerät war also riesengroß. Leider kam zu meiner Enttäuschung nur die Sim-Karte an (Vertrag wurde natürlich direkt aktiviert, da man ja dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will).
Nach einer Anfrage per Mail beim Support, erhielt ich nun die Auskunft, dass momentan keine genauer Liefertermin vorliege, ich solle mich auf Mitte Oktober einstellen hieß es. Auch Mitte Oktober gab es keinen verbindlichen Liefertermin, sondern die Auskunft, dass die Geräte in den nächsten zwei Wochen verschickt werden sollen - kam ein Handy? Raten Sie doch mal.
Nach einer weiteren Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Handys zwischen der 44-46 Kalenderwoche, Ihre Besteller erreichen sollten, auch hier passierte wieder nichts. Nachdem ich mich ausgiebig beim Telefonsupport beschwert hatte, bekam ich die Aussage das Telefon solle am 18.11.19 versendet werden. Nachdem ich keine Sendungsverfolgungsnummer oder eine Versandbestätigung erhielt (wie am Telefon besprochen), rief ich am nächsten Tag erneut an, wo man mir sagte dass es leider nicht geschafft wurde, an diesem Tag das Handy zu versenden, es jedoch in dem zweiten Versendungsbestand dabei sein solle. Auch heute kam trotz Aussage des Mitarbeiters keine Versandbestätigung an.
Falls mir morgen wieder keine Versandbestätigung oder Handy vorliegt, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten oder den Vertrag wegen Nichtleistung zu kündigen.
Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von Tophandy.de und rate jedem die Finger von diesem Anbieter zu lassen (zumindest was Neuheiten betrifft). Man wird Ewigkeiten hingehalten, Versprechungen um nichts.
Einen Stern gibt es für die generelle Vertragsabwicklung und die guten Angebote. Wer aber seit 2 Monaten für etwas zahlt, dass er nicht erhalten hat, hat mehr als Grund enttäuscht zu sein - auch seitens Tophandy kam keine Art der Wiedergutmachung oder ähnliches.
Ich hoffe dass das Tophandy-Team, die Bestellung geregelt bekommt.
Wird wohl meine erste und letze Bestellung gewesen sein.
Die komplette Vertragsabwicklung war sehr nett und die Mitarbeiter haben stets einen kompetenten Eindruck gemacht! Die SIM-Karte wurde schnell geliefert und der Vertrag wurde schnell freigeschaltet. Der ganze Prozess hat einen sehr transparenten Eindruck gemacht und ich war mit dem Service zufrieden und habe mich auf mein neues Gerät (iPhone 11 Pro) gefreut.

Leider muss ich nun, einen Monat später, immer noch mit meinem kaputten Handy rumlaufen und habe weiterhin immer noch keine neuen Informationen über den Verbleib meines Gerät. Seit über sechs Wochen wird von einer Lieferzeit in den nächsten zwei Wochen geredet. Der Kundensupport ist zwar immer nett und beantwortet die Fragen, es kommt aber immer auf das gleiche raus: "Wir haben kein genaues Lieferfenster und können Ihnen keine Auskunft geben.!". Ich verstehe, dass keinen Einfluss auf die Lieferanten genommen werden kann, jedoch ist es eine Frechheit, nach sechs Wochen einem zahlenden Kunden zu erzählen, dass es keine neuen Informationen zu dem verbleib gibt. Amazon, Apple, Ebay, Telekom und Vodafone haben ihre Kunden alle bereits beliefert!

Der Versand von einem Lieferschein mit einem angeblich verschickten Gerät und Vertrag macht die Situation für die wartenden Kunden nicht besser! Das System sollte so überarbeitet werden, dass der Kunde erst dann zu einer Bewertung aufgerufen wird, wenn er auch wirklich alles bekommen hat!

Für Tarife und ältere Handys sicher ein guter Anbieter, jedoch nicht für aktuelle Smartphones!
schnelle korrekte Abwicklung, gute Kommunikation
Netter Support, aber Geräte leider nach 5 Wochen nach Bestellung (iPhone 11 Pro Max) immer noch nicht verfügbar.
Ich würde euch gern mehr Sterne geben, die Angebote sind klasse aber das was dann kommt geht einfach nicht. 1. Wollte ich Karte und Handy zusammen bekommen damit, falls das Handy auf sich warten lässt ich keine Kosten für etwas habe was ich noch nicht nutze. Dann bekomme ich eine Mail die mir sagt es wurde beides verschickt, Paket angekommen, aufgemacht und es war nur die Karte mit einem zettel auf dem steht das das Gerät momentan nicht geliefert werden kann l, wofür lasst ihr einem dann die Auswahl ob man die Karte einzeln verschickt haben will oder nicht! . Dann verschiebt sich die Aussage vom Support immer und immer wieder um 2 Wochen, dann wurde kw 44-46 gesagt, nun wurde mir sogar angeboten ob ich mein Geld zurück will, aber der Vertrag läuft dann ja trotzdem weiter. Tut mir leid aber ich kann euch nicht empfehlen. Ich würde es gern. Würde ich bei Vodafone direkt einen Vertrag machen hätte ich einen festen versandstermin und zahle mittlerweile weniger. Zieht mich bitte aus diesem Vertrag raus.