Elka Color
Elka Color

Meine Lieferungen kamen immer pünktlich an. Natürlich dauert es in der Weihnachtszeit mal etwas länger,aber damit muss man rechnen.

Leider löst sich nun bei einem meiner Fotobücher bereits der Leim.

Das grössere Problem ist aber der Kundenservice. Seit Monaten habe ich ein Problem mit der Software. Leider kann ich mein fertig gestaltetes Buch nicht bestellen. Es gibt ständig Fehlermeldungen. Von Seiten der Firma werde ich ständig damit vertröstet,dass mich die IT zurückruft. Nur leider meldet sich niemand. Selbst auf meine letzte Email hin kam keine Reaktion mehr. Inzwischen glaube ich das hier hier niemand helfen will. Ich bin sehr enttäuscht. Schade um die lange Zeit.
Habe schon öffter Fotobücher erstellt.
Mit der online Software geht das noch besser.
echt tolle Qualität zu günstigen Preisen - sehr empfehlenswert und schon mehrfach genutzt
Super einfache Bedienung, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
alles gut
tolle Qualität,schnellste Lieferung tolle Ausführung- in superbegeistert und der Beschenkte auch.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin mit der Qualität der Fotos sehr zufrieden.
Ich habe ein schnelles Feedback erhalten und war flexibel bei der Einsetzung meines Gutscheins, der ursprünglich für ein Fotobuch festgelegt war.
Toller Service! :-)
Wir bestellen hier schon seit Jahren viele Fotobücher und leider geht es seit einem halben Jahr immer weiter bergab. Zuerst wurde an der Verpackung gespart, dann wurde der telefonische Kundendienst durch ein Tonband ersetzt (wir haben seit mehreren Monaten niemanden mehr erreicht, egal wir hartnäckig wir es versucht haben!), dann wurde die Lieferzeit immer länger (ohne dies dem Kunden mitzuteilen - wir haben derzeit sogar das Gefühl, dass Bestellungen nur noch auf Nachfragen verschickt werden) und zu guter Letzt lässt die Qualität der Bücher nach. Wir werden uns nun leider nach einem anderen Anbieter umsehen müssen, denn dies ist so nicht mehr tragbar für uns. Wir warten derzeit immer noch auf eine Bestellung vom 16.3. für unsere Kunden. Auf unsere Mail bekamen wir eine automatische Antwort, dass der Kundenservice erst wieder in einer Woche erreichbar ist (!!!), dass man sich in dringenden Fällen aber an die Hotline wenden soll - hier ist aber wieder niemand erreichbar außer dem Tonband!!! So geht es nicht...
Leider warte ich vergeblich seid 2 Wochen auf meine Bestellung, Auf die Mails bekomme ich keine Antwort und auf einen Rückruf warte ich auch schon seid 4 Tagen.

Service !? Hier leider nicht!

An der Ware selbst, hatte ich bislang nie etwas zu beanstanden.
Ich bin gespannt, ob ich meine Bestellung überhaupt noch bekomme.
Elka Color Lieber Kunde,
es kam leider aus technnischen Gründen zu Verzögerungen in der Produktion. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und eine Lösung zu finden. Ihre E-Mails haben wir selbstverständlich erhalten und beantwortet, soweit es uns möglich war. Bitte prüfen Sie hier noch einmal Ihren Spam-Ordner. - Beste Grüße, Ihr Top-Fotobuch Team Ihr Team von elkacolor.de