Toni Franzke
Toni Franzke

Danke für die schnelle Bearbeitung und Erledigung meines Anliegens. Sehr freundliche Familienagentur, kann ich wirklich empfehlen!!!
Mein Termin in der Allianzvertretung war ein Erlebnis. Die Beratung hat mir sehr gefallen. Getränk gab es auch, kann ich nur weiter Empfehlen. Danke noch einmal!
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung!!!
freundliche,kompetente Beratung
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung meines Sturmschadens.
Super schnell ein Termin bekommen, Nette kompetente Beratung, rund um zufrieden.
Das Anliegen wurde zügig geklärt. Freundlich und sehr nett. Manch einer könnte sich von diesem Service eine Scheibe abschneiden.
Ausführliche Beratungen, familiäres Klima und immer ein offenes Ohr, wenn ich ein Anliegen habe. Sucht immer nach einer passenden Lösung für mich. Die Agentur kann ich nur empfehlen.
Danke noch einmal an die Allianzagentur *** für die Unterstützung bei meinem Schadensfall. Ich wünsche dem Team alles Gute für 2022.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt und das Angebot für meine Vorsorge hat gepasst.