Toni Franzke
Toni Franzke

Vielen lieben Dank an die Agentur Franzke. Wir haben vor einiger Zeit unseren Hund versichert. Jetzt ist der Schadensfall eingetreten und es hat alles super geklappt. Tolles Team und sehr gute Beratung!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team auf die man sich immer verlassen kann
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Schaden. Das Team der Agentur Franzke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mein Onlinetermin hat prima funktioniert. Ich hätte nicht gedacht das es so unkompliziert ist. Beratung top, kann ich nur empfehlen. Danke noch einmal.
Danke für die schnelle Bearbeitung und Erledigung meines Anliegens. Sehr freundliche Familienagentur, kann ich wirklich empfehlen!!!
Mein Termin in der Allianzvertretung war ein Erlebnis. Die Beratung hat mir sehr gefallen. Getränk gab es auch, kann ich nur weiter Empfehlen. Danke noch einmal!
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung!!!
freundliche,kompetente Beratung
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung meines Sturmschadens.
Super schnell ein Termin bekommen, Nette kompetente Beratung, rund um zufrieden.