Bewertung für Tonerliga

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tonerliga gemacht haben.

Ware funktioniert einwandfrei, während ich bei anderen Anbietern Probleme hatte.

vom 25.03.2020 um 10:26 Uhr

Schnelle Lieferung, super Service. Gerne wieder.

vom 15.01.2020 um 13:53 Uhr

Super schnelle Lieferung aber die gls hat die Lieferung in irgend ein Shop gebracht und so kritzelig die Karte geschrieben das es nicht zu lesen ist und ich nicht weiß wo ich meine Liefrrung finden kann habe also für nichts bezahlt
    Leider

vom 17.12.2019 um 12:04 Uhr

Wir haben zum ersten Mal bei Tonerliga.de bestellt und sind vor allem mit dem sehr kundenorientierten Service vollauf zufrieden! Nicht nur ist die Mitarbeiterin am Telefon überaus freundlich und kompetent, sie hat auch die Neulieferung des Toners umgehend veranlasst, so dass wir diesen bereits einen Tag später in Empfang nehmen konnten.
    Zum Toner selbst kann ich noch nichts sagen, da wir diesen noch nicht benutzt haben.
    Bisher würde ich tonerliga.de aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollte sich diese Meinung ändern, wenn wir den Toner eingesetzt haben, würde ich mich noch mal äußern.

vom 09.10.2019 um 10:06 Uhr

Schnell, zuverlässig, einfach alles PERFEKT!

vom 03.07.2019 um 16:54 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistung passt. Gerne wieder

vom 21.06.2019 um 12:47 Uhr

Am 24.03.2019 Tonerpaket für Oki-Printer bestellt, das vorrätig war. Bestellbestätigung umgehend. Abbuchung von der Kreditkarte umgehend erfolgt. Innerhalb von 1 Woche (5 Werktage) keine Meldung über Versand, keine Ware erhalten, kein weiterer Kontakt irgendwelcher Art au0er der Frage nach der Bewertung - diese nun mit 1 Stern erfolgt. Außerdem Hotline nur Mo-Fr. zu recht dürftigen Zeiten (8-12 und 13-17/15 Uhr).

vom 30.03.2019 um 14:37 Uhr

Alles ok!

vom 06.03.2019 um 11:16 Uhr

Immer schnelle Lieferung und auch immer eine Top Qualität.

vom 06.03.2019 um 07:26 Uhr

Gute Ware, günstig und sehr schnell.

vom 14.01.2019 um 14:48 Uhr

Tonerliga