Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für Tonerliga

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 69

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tonerliga gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    I.O. wie immer
     
    vom 21.09.2020 um 11:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zuverlässige Abwicklung und sehr gute Qualität.
     
    vom 01.09.2020 um 10:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bietet viel Auswahl an, liefert in der Regel sehr schnell und sollte es mal Reklamationen geben, werden diese genauso umgehend bearbeitet. Wir sind Tonerliga daher treu
     
    vom 20.07.2020 um 09:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Was soll man schreiben? Ausser das alles super gelaufen ist!
     
    vom 10.06.2020 um 16:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Perfekte Abwicklung. Schnelle Lieferung.
     
    vom 15.05.2020 um 08:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens - Preis und Versandgeschwindigkeit waren TOP
     
    vom 05.05.2020 um 12:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tiptop, da gab es nichts zu bemängeln.
     
    vom 04.05.2020 um 08:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware funktioniert einwandfrei, während ich bei anderen Anbietern Probleme hatte.
     
    vom 25.03.2020 um 10:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, super Service. Gerne wieder.
     
    vom 15.01.2020 um 13:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Lieferung aber die gls hat die Lieferung in irgend ein Shop gebracht und so kritzelig die Karte geschrieben das es nicht zu lesen ist und ich nicht weiß wo ich meine Liefrrung finden kann habe also für nichts bezahlt
    Leider
     
    vom 17.12.2019 um 12:04 Uhr

Tonerliga

  • Adresse:

    ComputerSuppliesTeam GmbH
    Am Hasenbiel 38
    76297, Stutensee

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    DF4C8EDC4BC6D4E
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    69
  • Letzte Aktualisierung:
    21.09.2020 um 11:14 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8