Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

alles bestens gerne wieder
Schnelle Lieferung sehr zufrieden
Danke an euch
Das Zahlungsziel könnte länger sein.
Bestellung und Versand haben super geklappt.
Die ausgewählten Druckerpatronen (keine Originalpatronen) funktionieren gut, werden vom Drucker (Epson s22) problemlos erkannt. Mit Nichtoriginalpatronen anderer Anbieter hatte ich bereits erhebliche Probleme weil diese nicht erkannt wurden.
schnelle Lieferung, original Artikel, alles o. K.
Blitzschnelle Lieferung und prima Qualität. Dazu kommt noch eine übersichtliche, gut strukturierte Homepage, in der man sich einwandfrei zurechtfindet. Für diese Bewertung erhielt ich von Tonerdumping ein Gutschrift über 5%. Vielen Dank und weiter So !!!*****
Top, wie immer!
Service ist sehr gut. Prompte Lieferung. Gute Qualität.

Aber ich heiße nicht wie eine Straße. (siehe Anrede) Ich denke da ist ein Feld falsch programmiert.
zügige Auftragserledigung; die Kartuschen passen immer zu den elektronischen Anforderungen des Druckers!