Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

wie immer mit allem sehr zufrieden. Deshalb bleibe ich ein treuer Kunde.
Lieferung hat super geklappt, die Patrone ist noch nicht im Einsatz
einfache bestellung und schnelle Lieferung
Prompte Lieferung, übersichtliche Möglichkeit, die passende Gelpatrone auszuwählen (Original Gelpatronen und kompatible für Ricoh-Drucker), angemessener Preis.

Optimiert: der versprochene Bonus war abgelaufen - mein Fehler - Hinweis war gegeben - mein Fehler
Qualität gut wie immer, Lieferung sehr schnell
Auch bei Problemen sehr guter Service und kulante Entscheidungen
Die zuletzt bestellte Ware (druckerpapier) wurde nicht geliefert, obwohl bereits bezahlt. Die Teillieferung druckerpatrone ist angekommen. Ich habe Sie bereits diesbezüglich kontaktiert, aber noch keine Nachricht, ob das Papier erneut geliefert wird bzw. Wo ich es abholen könnte.
M frdl. Grossen
Prompte und Professionelle Lieferung, Ware einwandfrei