Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Gute Ware, Verpackung, Lieferung! zu empfehlen!!
Schnelle, korrekte, PREISWERTE-LIEFERUNG!
ganz schnelle Lieferung. Toner OK. Preis stimmt.Nimmt sogar alten Tonr ab. Was will man mehr ?
schnelle Lieferung, alles OK.
Toner als Vorrat gekauft, deshalb noch keine Prxiserfahrung.
Einfache Bestellung im Internet, günstige Preise, relativ schnelle Lieferung.
ÖFür diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen *** Prozent Rabatt-Gutschein erhalten
Alles ok wie immer
Als Neukunde musste ich in Vorkasse gehen, angeblich gilt das für die ersten drei Bestellungen. Nach der Überweisung blieb ich unwissend, ob das Geld einging, bzw. wann/ob die Ware geliefert wird. Erst nach einer e-Mail-Anfrage, ob das Geld eingegangen sei und bis wann ich mit der Warenlieferung rechnen könne, lief alles sehr plötzlich.Weil einer der bestellten Artikel im Bestand vorrätig war, erfolgte eine Teilieferung und eine Woche danach die Restlieferung. Ich hätte auch auf die 1. Teillieferung warten können und dann eine Komplettlieferung entgegen genommen (Erhöhte Lieferkosten vermeiden, die mir aber nicht in Rechnung gestellt werden). Aber der Service-Mitarbeiter fragte nicht an, ob ich die Geduld habe, um später die kpl. Bestellung als Gesamtlieferung zu versenden. Hätte gern mein Einverständnis bekundet.
Lieferung zu lang - bestellt 2.1. = geliefert am 11.1.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.