Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Sehr geehrtes Team,

ich bewertete sowohl die Zuverlässigkeit der Lieferungen, als auch die Qualität der Produkte!
Bin mit der Lieferung und der Qualität der Tintenpatronen sehr zufrieden!
Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Ware schnell zugesandt. Die Tinte funktioniert einwandfrei.
Sehr schnelle unkomplizierte und verlässliche Lieferung der bestellten Toner; jeweils aktuelle Meldung des Bestellstatus;
sehr faire Preise
Preiswert /-schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung /-die Firma ist sehr zu empfehlen !
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung!

Für diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen 5 Prozent Rabatt-Gutschein erhalten.
Sehr schnelle Zusendung, sehr gute und preiswerte Ware. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Bin mit dem Anbieter bestens zufrieden!
Professionelle Abwicklung des Auftrags, zügige Kommunuikation, das Produkt einwandfrei. Was will man mehr. Das ist die volle Punktzahl
Ich finde es gut, daß es Sie gibt, wenn nicht wäre alles spürbar teurer!
Die Abläufe von der Art meiner Bestellung bis zum Erhalt der Ware sind für die Kunden einfach und durchschaubar und die Ware ist schnell beim Verbraucher!
Ihre Rabatthandhabung ist dagegen für mich nicht durchschaubar. Trotzdem bin ich zufrieden!