Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Alles super
Die Masken sind von sehr guter Qualität, auch alle anderen gelieferten Artikel sind überzeugend (Kugekschreiber, Mückenabwehrer).
Ein anderes Mal hatte ich Druckertinte bestellt, alles zur Zufriedenheit.
Das Verschicken mit DHL hat leider diesmal überhaipt nicht funktioniert. Mein Paket wurde nicht geliefert, obwohl ich zuh.war und in der weit entfernten Packstation abgegeben. Ein zweiter Zustellversuch missglückte ebenfalls und das Paket wurde einafch wieder zurück an Tonerdumoing geschickt.Ich habe zwei Beschwerden bei DHL deswegen eingeleitet. Eventuell sollte man sich einen anderen Dienstleister suchen.
Bei der Bestellung vom 25.06.2020 fehlte der Restgelbehälter *** und wurde bis heute noch nicht nachgeliefert Best.Nr.#***
Bitte um umgehender Nachlieferung sonst ist der Drucker Afico SG 3100 SNw nicht einsatzfähig !!!
Gruss
Eine schnelle und zuverlässige Abwicklung unserer Bestellungen zu fairen Preisen.
Mit freundlichen Grüßen
Rückgabe von Fehlbestellungen bzw Umtausch ist kein Problem. Die Abwicklung geht problemlos.
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Mit den Druckerpatronen von G&G bin ich sehr zufrieden.
top
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt,schnelle Lieferung. Ware ist am nächsten Tag da,
ganz tolle bedienung und prommte lieferung!!!
ist ein artikel nicht lieferbar, wird er wirklich schnellstens
nachgeliefert ohne weitere kosten.

großes kompliment an ihre mitarbeiter und ihre tolle firma!!!
ihr kunde ***
Schnell und zuverlässig