Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Die fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Gute Qualität und extrem kurze LIeferzeit. Weiterhin Danke!! :-))
Immer wieder gerne, gute web-site, schnelle Lieferung, beste Qualität, noch nie Reklamation.

Tonerdumping erteilt für Bewertung 5 Prozent Rabatt bei nächster Bestellung.
gut und zuverlässig
Super schnelle Lieferung,
einfache Bestellung
Sehr gute Qualität, einfache Bestellung und schnelle Lieferung bei günstigem Preis - so kann man zufrieden sein!
Gutes, preiswertes Angebot und schnelle Abwicklung.
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
wie immer schnell und günstig
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, wir sind sehr zufrieden, auch bei Retouren klappt alles gut
Für diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen *** Prozent Rabatt-Gutschein erhalten.