Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Trotz einer zunächst fehlerhaften Bearbeitung wurde
meine Bestellung wunschgemäß ausgeführt.
Schnelle Reaktion und zügige Ausführung meiner
Bestellung sind hervorzuheben.
Habe nur gute Erfahrung mit Tunerdumping gemacht.
Gute und preiswerte Ware,
schnelle Lieferung
gerne wieder.
Ich habe am 13.3.24 eine Bestellung aufgegeben leider wurde diese erst mach nochmalige Anfrage geliefert.
Die Patronen sind entweder nicht ordnungsgemäß gefüllt.
Drei Seiten wurden nur in hellgrau gedruckt und dann ging gar nichts mehr. Auch nach Reinigung mit Tonerdumping Düsenreiniger professionell tat sich nix. Der Drucker zeigte andauernd Druckerpatronen auffüllen.
Die Patronen sind ja nun keine Centartikel da erwarte ich Qualität.
Ich würde die Patronen gerne zurückschicken und Ersatz dafür erhalten. Vielleicht setzen wir uns dazu in Verbindung?
Sehr guter Toner, sehr schnelle Lieferung, einfache und gute Abwicklung!
Wie immer bin ich mitder Qualität und dem Service voll zufrieden.
Super Service. Faire Preise und schnelle Lieferung.
s.gut
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, dafür fünf Sterne
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und gesendet.
Wie immer prompte und zuverlässige Lieferung.
Leider steigen auch bei Tonerdumping die Preise von Originaldruckerpatronen für hp-Deskjet-Drucker deutlich an (z.B. für HP 301XL schwarz im Zeitraum Dezember 2023 bis April 2024 von netto *** € auf *** €, das sind über ***%).
Für diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen 5 Prozent-Rabatt-Gutschein erhalten.