Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Bestellung und Lieferung, alles gut geklappt!!
"Reinigungspatrone für Brother Tinterstraldrucker MFC-J6720DW"
Bei der Tintenstrahldrucker Brother funktioniert die schwarze Farbe nicht. Auch mehrere Proben mit Reinigung Softwareprogram und normale Patronen haben das Problem nicht beseitigt. Mit Reinigungspatronen wurde das Problem in kürzeste Zeit erledigt. Super!!!
Tonerdumping hat auch Sonderangebote. Dabei spart man noch einmal. Die Bestellung ist unkompliziert. Ebenso die Rückgabe ,wenn bei Druckerwechsel noch Tonner des Alten übrig sind.
sehr kurzer Kommentar: alles o.k.

gruss ***
Schnelle Lieferung - Alternative zu teuren Originalpatronen - Preise meist auch günstiger - würde ich weiterempfehlen
Die bestellte Ware ist schnell und vollständig angekommen.
Hinsichtlich der Kommunikation gab es keine Schwierigkeiten. Für die Abgabe dieser Bewertung erhalte ich bei meiner nächsten Bestellung 5 % Rabatt, ohne das dieses meine Bewertung beeinflusst hat.
Bestellung und Lieferung erfolgten pünktlich und unkompliziert; die Produktqualität "stimmt".
einfaches Bestellverfahren!
gefühlt blitzartige Lieferung!
SUPER!
Stets schnelle Lieferung und auch kulant. Sind seit Jahren dort Kunde und sehen keinen Grund, das zu ändern.
Läuft immer super Bestellung, Abwicklung, Info zum Status/Versand, Preise ebenfalls klasse inkl. Rabatte. Insgesamt zu empfehlen