Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

alles bestens
Alles zur Zufriedenheit ausgeführt.
Es war eine sehr schnelle und einwandfreie Lieferung
Wir bestellen schon sehr lange unsere Druckerpatronen bei Tonerdumping. Die Lieferung ist schnell,die Qualität absolut top und auch die Menge der zu druckenden Seiten passt.
Wir werden auch weiterhin unsere Druckerpatronen bei Tonerdumping bestellen,denn Für diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen 5 Prozent Rabatt-Gutschein erhalten."
Alles super wie gewohnt.
Auf die Qualität der Eigenmarke verlasse ich mich so seit langem und ich bin absolut Zufrieden mit Foto.- und einfachen Ausdrucken auf Standartpapier.
Qualitäti.O.
Service i.O.
Danke für die schnelle Lieferung und ich würde jedem ihre Adresse geben, ich bin über Jahre bei ihnen Kunde und immer zufrieden.
alles OK
empfehlenswert!