Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Schnelle Lieferung, alles bestens!
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Prompte und zügige Abwicklung der Bestellung auch in Corona-Zeiten!
Sehr rasche Lieferung, kein Problem mit dem Einsetzen. Alles funktioniert bestens. Ich bin Wiederholungstäter und werde auch in Zukunft gerne wieder bestellen
Wie gewohnt...alles super. Selbst bei Problemen mit dem Zusteller wird von Tonerdumping super schnell und unkompliziert geholfen. Ich bin begeistert! Danke!
Sehr gute Fachberatung, günstige Preise.
Hat alles gut geklappt.
Wie im Laden auch im Lagerverkauf sind die Ma immer nett und freundlich. Bei online Bestellungen sind sie auch sehr freundlich und helfen immer bei Problemen .Wie z.B.
bei einer falschen Postleitzahl. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft auch nur bei ihnen bestellen.LG ***
Sehr schnell, sehr preiswert, sehr gute Ware, enger Kundenkontakt - alles top
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, günstiger Preis, guter Telefonsupport. Online und im Geschäft top!