Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Schnelle Lieferung, guter Preis. Was will man mehr. War sicher nicht die letzte Bestellung.
Alle meine bisherigen und auch die neuerliche Bestellung wurden fehlerfrei, vollständig und in der erwarteten Qualität zügig abgewickelt.
Die Präsentation der Waren und der Shop ist übersichtlich und einfach bedienbar, die Bestell-Kommunikation unkompliziert und stets korrekt.

Ich gebe einen Stern Abzug, weil ein ausführlicher Hinweis auf ein korrektes Recycling bei den Toner Austausch-Kartuschen immer noch fehlt.

Für diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen 5 Prozent Rabatt-Gutschein erhalten.
Wie immer unkomplizierte schnelle Lieferung.
Die gekaufte Druckerpatronen waren auch vorrätig.
Alles wie immer schnell geliefert und in Ordnung
Alles was ich bestellt habe, war in kurzer Zeit bei mir und hatte eine sehr gute Qualität, so dass es nichts zu beanstanden gab. ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Toner Dumping.
Stets freundlich, immer rasendschnell geliefert, erstklassige Qualität!
Wieder sehr schnelle Lieferung und gute Abwicklung der Zahlungen
Schneller Service