Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Bestellung-Lieferung klappt vorzüglich .

Bisher war ich mit allen Produkten sehr zufrieden.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr zuverlässige und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
bute Hilfestellung
schnelle Lieferung! Alles bestens :-)
Geliefertes Material und die Schnelligkeit der Lieferung TOP! Danke und gerne werde ich
wieder eine Bestellung durchführen.
wir sind seit Jahren Kunden und hatte bisher noch keine Probleme. Selbst als wir den Drucker wechselten, wurden die noch neuen vorhandene Kartuschen anstandslos zurückgenommen und gutgeschrieben.
Schnelle Infos. Bitte gleich nach Geldeingang bei Vorkasse über Status der Bersendung informieren. Erfolgte erst nach Nachfrage. Generell prompt und ok. BG ***
Preisgünstig und sehr schnell
alles perfekt