Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Wie immer schnell und super Ware!
Für diese Bewertung habe ich von Tonerdumping einen 5 Prozent Rabatt-Gutschein erhalten.
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!
Sehr schnell
Sehr günstig
Telefonischer Kundendienst funktioniert hervorragend
Alles hervorragend.
Von der Beratung über schnelle Lieferung und sehr kulante Regelung bei einer Reklamation.
Ware wie abgebildet,
Immer wieder gerne
Immer wieder schnelle Lieferung und super Ware. Weiter so.
Die Ware ist wie immer super und pünktlich eingegangen.
wie immer super schnell
Ich war bisher mit den Patronen zuftieden, aber in letzter Zeit ist immer weniger drin. Da ich viele Fotos drucke, merke ich das besonders.