Toner-Dumping.de
Toner-Dumping.de
Tonerdumping verkauft Toner und Druckerpatronen aller großen Druckerhersteller - sowohl original als auch alternativ. Beste Qualität zum besten Preis - das ist unser Ziel. Verbunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Gegründet 2003 gehört Tonerdumping inzwischen zu den beliebtesten Onlineshops im Bereich Druckerzubehör. Neben dem Onlineshop betreibt die Tonerdumping Orth & Baer GmbH auch Ladengeschäfte in Berlin - und beschäftigt derzeit knapp 40 Mitarbeiter.

Wie gewohnt sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und hohe Qualität, Top.
sehr schnelle Lieferung
Preiswertes Produkt, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
qualitativ gut, längere Versandzeit
Trotz Covid 19 schnelle und prompte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gerne wieder
Sehr zufrieden.
Hatte falsches Produkt bestellt, wurde zurückgenommen und Betrag gut geschrieben.
Mailverkehr problemlos, kurze Reaktionszeiten
Gaben mir Bestellseite für meinen Drucker, so kann ich problemlos bestellen, und sogar das richtige Produkt.
Sofortige prompte Lieferung und das seit Jahren.
Vielfältiges und qualitativ sehr gutes Produktangebot, kundenfreundliche und leichte Produktfindung, faire Preise und schnelle Lieferung der bestellten Toner-Kasseten schon am nächsten Tag.
Danke!
Neu-Lieferung alles ok.
Leere Tonerkartuschen und leere Farbpatronen sollten transportkostenfrei zurück genommen und von Tonerdumping sachgerecht entsorgt werden.