TomsBikeParts.eu
TomsBikeParts.eu

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben erhalten.
Sehr empfehlenswert! Mach wetier so.
Ich hatte 4 Fahrradschläuche bestellt und zuerst nur 3 Stück erhalten. Nach Reklamation umgehend Nachlieferung erhalten. Kommunikation prompt und positiv.
Ware wie bestellt und schnell - leider 1 Stern Abzug für die schlechte Verpackung - Schlauch war ziemlich gedrückt und wurde in Briefkasten reingequetscht, aber für den Preis i.O. - liegt mehr am Postzusteller, jedoch kann der nicht wissen, dass es ein Schlauch ist, somit liegt der Versand beim Händler, deswegen 1 Stern Abzug
Faire Versankosten und zudem noch schnell verschickt.
Einwandfreie Ware - schnelle Lieferung gerne
wieder
Wie immer und nicht anders erwartet: alles super und super schnell! 👍
Super schnelle Lieferung, gerne wieder, danke
Super Ware zu einem fairen Preis. Shop hatte bei Bestellung Urlaub, deshalb, hat der Versand etwas gedauert. Jedoch nach Beendigung des Urlaubes wurde die Bestellung zügig abgearbeitet.
War nicht meine letzte Bestellung 👍
Vielen Dank für die sehr schnelle, kooperative und unkompliziert Abwicklung des Auftrags.

Ich freue mich auf zukünftige Geschäfte.