Tom Rocket's
Tom Rocket's

Service war super, per erhaltene E-Mails konnte ich alles nachvollziehen. 10 Sterne
Das Paket ist schnell angekommen, die ware genauso wie Beschreibung, Kundenservice ist sehr gut
Super schnell und perfekt
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung
Schnelle und korrekte Lieferung
Danke
Sehr schnelle Abwicklung, gute Kommunikation und freundlicher Kundenkontakt. Besten Dank!
Korrekte Zahlungsart Vorkasse Verpackung außerordentlich gut Artikel lobenswert und zum Weiterempfehlen stets sehr zufriedener Kunde
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Webseite wirklich schön, übersichtlich und gut bedienbar ist - ein großes Lob an eure Designer! Die Produktauswahl ist reichhaltig, gut sortiert und ausreichend beschrieben. Die Mengenrabatte und das Treuesystem finde ich super - besonders angenehm fand ich jedoch den schnellen und (vergleichsweise) günstigen Versand mit DHL! Ihr scheint aus den Fehlern der Konkurrenz gelernt zu haben - und habt nun einen neuen Stammkunden, weiter so! :)
Unkomplizierte Zahlung und schnelle Lieferung !