tomishop
tomishop
20Jahre Erfahrung mit Pizzaöfen und Holzbacköfen und 1000ende zufriedene Kunden bestätigen unsere Kompetenz. Bei tomishop erhalten Sie eine persönliche Beratung per mail oder Telefon, falls erwünscht. Unsere speziell glasierten Cordieritsteine die als Pizzastein, Brotbackstein, Grillstein oder heißer Stein auf dem Gartengrill, im Küchenherd oder Kaminofen eingesetzt werden können, sind extrem hitzebeständig, leicht reinigbar und in verschiedenen Größen und Formen, auch Sondermaße, lieferbar. Sie sind der Geheimtipp in diversen Internetforen. Nicht nur für Campingfreunde haben wir Gasbrenner und Paellapfannen im Sortiment. Selbstverständlich bietet tomishop.de auch Zubehör und nicht ganz alltägliche Dinge wie gußeiserne Töpfe und Pfannen, Pizzabretter, edlen Kaffee und viele andere Artikel an.

Der Pizzaofen wurde wie beschrieben vollkommen intakt und mit allem Zubehör geliefert. Mit der Spedition gab es keine Schwierigkeiten. Die Pizzas und Focaccias sind einfach eine Wucht! Der Pizzastein (neue Version) sandelt nicht und die Pizzas heben sich perfekt ab.
stets gute Preise, toller Service und schneller Versand - ein guter Laden!
Schneller Versand, super Produkt.
Alles top!
Alles wie beschrieben, Lieferung kam gut und heile an. Einige zusätzliche Infos und Rezepte waren auch dabei. Gerne wieder.
Gute Beratung, nett und freundlich, schnelle Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, Tomishop immer wieder.
Habe 2 Paellapfannen mit 60 cm Durchmesser bestellt. Bin absolut zufrieden und wir überlegen, noch kleinere nachzubestellen. Genauso wie beschrieben, super schnell geliefert. Der shop ist toll und übersichtlich aufgebaut und man findet sofort was man braucht. Vielen lieben Dank.
Wunderschöner Pizzofen! Bestellung und Lieferung sind problemlos verlaufen. Wir sind rundum zufrieden.
Alles ist super, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Weiter so!
Schnelle Lieferung, gutes Produkt (Pizzaofen Effeuno P134). Zudem beigefügte, vom Shopbetreiber selber formulierte und ausführliche Anleitung in deutscher Sprache, was zum Start enorm hilfreich war! Sehr gut!
Einfache und schnelle Verbindung mit dem Ansprechpartner, da der Holzbackofen Maximus nach Schweden geliefert werden musste.
Hohes Serviceniveau und nettes Telefongespräch mit der Buchungsabteilung von Tomishop.de
Würde jederzeit wieder bei Tomishop.de etwas kaufen