tomishop
tomishop
20Jahre Erfahrung mit Pizzaöfen und Holzbacköfen und 1000ende zufriedene Kunden bestätigen unsere Kompetenz. Bei tomishop erhalten Sie eine persönliche Beratung per mail oder Telefon, falls erwünscht. Unsere speziell glasierten Cordieritsteine die als Pizzastein, Brotbackstein, Grillstein oder heißer Stein auf dem Gartengrill, im Küchenherd oder Kaminofen eingesetzt werden können, sind extrem hitzebeständig, leicht reinigbar und in verschiedenen Größen und Formen, auch Sondermaße, lieferbar. Sie sind der Geheimtipp in diversen Internetforen. Nicht nur für Campingfreunde haben wir Gasbrenner und Paellapfannen im Sortiment. Selbstverständlich bietet tomishop.de auch Zubehör und nicht ganz alltägliche Dinge wie gußeiserne Töpfe und Pfannen, Pizzabretter, edlen Kaffee und viele andere Artikel an.

Top Preis
Keine Zusatzkosten für Anlieferung per Spedition
Begleitende Tipps in der App und via YouTube
Macht insgesamt :
5 Sterne !!!
Wir sind extrem zufrieden und essen seit 2 Wochen fast jeden Tag Pizza. Langsam bekommen wir den Dreh raus. Der Ofen ist klasse, heizt wie versprochen in 20 bis 30 Minuten vor, die Pizza braucht 2 Minuten. Die Lieferung war fix und reibungslos und der Service ist optimal. Auf Fragen wird schnell geantwortet und der Kontakt ist sehr freundlich. Wir finden es war eine rundum super Sache. Vielen Dank
Sehr gute Beratung. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Hinter Tomishop stecken zudem sehr sympathische Menschen.
Extrem schneller Versand, der bestellte Ofen wurde bereits am nächsten Tag durch eine Spedition zu mir geliefert.
Immer wieder hervorragend :)
Sehr gute Beratung und Kommunikation. Und selbst am Sonntag bekommt man noch Antworten auf gestellte Fragen geschrieben - wahnsinnig guter Kundenkontakt!
Gute Beratung, gute Kommunikation.Gerne wieder
*****
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell.
Sehr guter und professioneller Shop
Auch bei Problemen, wird schnell gehandelt . Sehr guter Support