tomishop
tomishop
20Jahre Erfahrung mit Pizzaöfen und Holzbacköfen und 1000ende zufriedene Kunden bestätigen unsere Kompetenz. Bei tomishop erhalten Sie eine persönliche Beratung per mail oder Telefon, falls erwünscht. Unsere speziell glasierten Cordieritsteine die als Pizzastein, Brotbackstein, Grillstein oder heißer Stein auf dem Gartengrill, im Küchenherd oder Kaminofen eingesetzt werden können, sind extrem hitzebeständig, leicht reinigbar und in verschiedenen Größen und Formen, auch Sondermaße, lieferbar. Sie sind der Geheimtipp in diversen Internetforen. Nicht nur für Campingfreunde haben wir Gasbrenner und Paellapfannen im Sortiment. Selbstverständlich bietet tomishop.de auch Zubehör und nicht ganz alltägliche Dinge wie gußeiserne Töpfe und Pfannen, Pizzabretter, edlen Kaffee und viele andere Artikel an.

Der gelieferte Pizzaofen funktioniert einwandfrei, und die aus Ofen (500 Grad) und Teig resultierende Leistung ergibt eine Tolle Neapolitanische Pizza!
Lieferung und Abwicklung der Bestellung waren Top.
hat alles zeitnah und gut funktioniert
Alles bestens, gerne wieder!
Top Produkt, sehr schnell, kompetente und freundliche Beratung
Super Beratung, ein toller Pizzaofen ist bei uns eingezogen.
Alles bestens, gerne wieder
Sehr schnell. Unkompliziert.
Prima Produkt.
Servus , schnelle Lieferung und gute Beratung
Super schnelle Lieferung, 1a Qualität und sehr gut verpackt. Empfehlenswert !!!
Vor dem Kauf eines Pizzaofens haben wir uns ausgiebig informiert und kamen auch zu tomishop. Der Internetauftritt ist sympathisch und die guten Beschreibungen und Erklärungen haben uns bei der Entscheidung für den Effeuno P134HA mit Trolly sehr geholfen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt ab. Bei der Abwicklung unseres Auftrages fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und können tomishop mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Natürlich sind wir mit unserem neuen Pizzaofen sehr glücklich. Weitere Investitionen in unser neues Hobby werden sich ergeben.