tomishop
tomishop
20Jahre Erfahrung mit Pizzaöfen und Holzbacköfen und 1000ende zufriedene Kunden bestätigen unsere Kompetenz. Bei tomishop erhalten Sie eine persönliche Beratung per mail oder Telefon, falls erwünscht. Unsere speziell glasierten Cordieritsteine die als Pizzastein, Brotbackstein, Grillstein oder heißer Stein auf dem Gartengrill, im Küchenherd oder Kaminofen eingesetzt werden können, sind extrem hitzebeständig, leicht reinigbar und in verschiedenen Größen und Formen, auch Sondermaße, lieferbar. Sie sind der Geheimtipp in diversen Internetforen. Nicht nur für Campingfreunde haben wir Gasbrenner und Paellapfannen im Sortiment. Selbstverständlich bietet tomishop.de auch Zubehör und nicht ganz alltägliche Dinge wie gußeiserne Töpfe und Pfannen, Pizzabretter, edlen Kaffee und viele andere Artikel an.

Livraison effectuée avec succès, très bonne communication et réactivité du service client,

Merci
Zuverlässig und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr günstig und somit insgesamt sehr empfehlenswert
Alles super. Schneller Versand und top support auch nach der Bestellung.

Gerne wieder.
Lieferung schnell.die Ware ist super. Kontakt mit dem Verkäufer problemlos und erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die reibungslose und zügige Bestellung!
Tomishop erkannte einen Bestellfehler und kontaktierte vor dem Versand. Einfach ein toller Service. Super netter Kontakt!
Mega schnell geliefert. Der Pizzastein ist richtig gut und so unkompliziert zu reinigen wie beschrieben.
Alles bestens sehr snelle Lieferung ich kann Tomishop weiter empfehlen. Danke
Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion auf ein kleines Problem mit dem Pizzaofen und kostenfreie Ersatzlieferung.
Sehr empfehlenswert.
Einfach nur TOP!
Versand in einem Tag da und telefonisch noch n paar Tipps gegeben.
Sehr guter Pizzaofen (Effeuno Effeovens N3).
Danke !!!