tomishop
tomishop
20Jahre Erfahrung mit Pizzaöfen und Holzbacköfen und 1000ende zufriedene Kunden bestätigen unsere Kompetenz. Bei tomishop erhalten Sie eine persönliche Beratung per mail oder Telefon, falls erwünscht. Unsere speziell glasierten Cordieritsteine die als Pizzastein, Brotbackstein, Grillstein oder heißer Stein auf dem Gartengrill, im Küchenherd oder Kaminofen eingesetzt werden können, sind extrem hitzebeständig, leicht reinigbar und in verschiedenen Größen und Formen, auch Sondermaße, lieferbar. Sie sind der Geheimtipp in diversen Internetforen. Nicht nur für Campingfreunde haben wir Gasbrenner und Paellapfannen im Sortiment. Selbstverständlich bietet tomishop.de auch Zubehör und nicht ganz alltägliche Dinge wie gußeiserne Töpfe und Pfannen, Pizzabretter, edlen Kaffee und viele andere Artikel an.

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, schon dreimal bestellt, alles problemlos.
Reagiert zügig auf Fragen. Toller Service. 100% empfehlenswert. Weiter so!
Alle Effeunuoartikel waren im Tomishop auf Lager, in neuester Version und sofort lieferbar! Freundliche und sehr kompetente Beratung. Mehr geht nicht! Jederzeit gerne wieder...
A+ for a product packaging and buyer experience.
Ich habe mehrfach in Tomishop gekauft und bin -. wie immer - begeistert vom Service und den Preisen. Da stimmt einfach alles : )
Ware war erstklassig vor Bruch geschützt verpackt. Lieferung erfolgte zeitnah.
Werdecbei Bedarf jederzeit wieder bestellen
Gute Ware,schelle Lieferung und gute Produkterläuterung.
Seriose Verkäufer kann nur weiter empfehlen.
Bestellvorgang läuft problemlos, Lieferung rasch und gut verpackt. Hervorragend finde ich die Möglichkeit, bei Bedarf nicht nur per Mail sondern auch telefonisch Unterstützung und Tipps zu den bestellten Produkten zu erhalten. Auch die angebotenen Videos sind sehr hilfreich. Man merkt hier die Leidenschaft für Produkte und die gesamteThematik rund ums Backen!
Alles bestens 👍 Preis Leistung Top.
Lieferung Top, der Pizzaofen ein muß für jeden der Pizza liebt😃 Es wurde nicht zu viel versprochen. Eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt.
Kompetent ,schnell und zuverlässig