Tom & Krissi's
Tom & Krissi's

Ulrich Wissing
Super schnelle Lieferung. Super leckere Produkte. Schöne Auswahl, die immer größer wird. Ich fänd größere Portionsbeutel noch toll. Und falls es möglich ist, das Sortiment auszuweiten...Gummibärchen und Pfefferminzschokolade vermisse ich wahnsinnig ;)
Jenny J
Das ist der leckerste Fruchtaufstrich, den wir finden konnten!! Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Mühe machen für Leute mit Fruktoseintoleranz! So kann mein Mann gefahrlos genießen (und mir schmeckt sie auch :) ) Weiter so!
Susanne M
Ich war total begeistert von der kompletten Lieferung, die Kuchen und Kekse sind super lecker! Weiter so!
Jürgen K
Bin sehr zufrieden. Schmeckt alles super lecker. !!
Andreas N
Alles, was wir bisher von Tom & Krissi's probiert haben, ist total lecker. Wir können vor allem die Kekse und die Kuchen sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgte super schnell! Wir bestellen in den nächsten Tagen wieder, denn die Vorräte gehen langsam zur Neige.
Hendrik L
Bisher hat mir alles aus der Bestellung geschmeckt! Super Kekse! Nur bei der Pflaumen Marmelade war für meinen Geschmack zu viel Vanille drin.
Birgit H
Ich habe verschiedene Nahrungsunverträglichkeiten,darunter auch Fructosemalabsorption. Beim Stöbern, was ich überhaupt von minimalen Sachen essen könnte,stieß ich auf Tom&Krissis veganen Fruchtaufstrich.....Super lecker,besonders "die fast fructoselose "schwarze Johannisbeere und Pflaume ! Köstlich ! Ich kann es auch super vertragen! Freue mich, wenn wieder eine Bestellung geliefert wird ,ist auch alles liebevoll eingepackt. Daumen hoch und weiter so !
Birgit H
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Cornelia W
Sehr gute und übersichtliche Internetseite. Die Bestellung geht einfach. Die Auslieferung ging zügig. Schöne Auswahl an Produkten. Sogar verschiedene Rezepte gibt es. Als Lebensmittelallergikerin ist es manchmal nicht ganz so einfach, schmackhafte und auch bezahlbare Produkte zu finden. Hier habe ich aber alles, was das Herz begehrt und ich bin glücklich. Vielen Dank.
Nicole A
Ich bin sehr begeistert von ihren Produkten..sind sehr lecker...muss sie leider aber mit Verstand essen,da es nicht so preiswert ist..aber ich kaufe wieder.