Tom & Krissi's
Tom & Krissi's

Luzie K
Die Kekse, Kuchen, Marmelade und Schokoaufstriche sind super lecker. Sehr hilfreich, weil man gar nicht mehr weiß was man essen kann. Meine kleine Belohnung oder der Kuchen den ich mitnehmen kann, damit ich auch etwas zu essen habe.
Birgit R
alles perfekt, gerne wieder
Brigitte Stapp-Bretsch
Wie immer prompte Lieferung.
Sehr leckere Marmekaden und Kekse.
Tolle Ware, faire Preise, guter Service
Da ich an einer Fruktoseintolleranz leide, bin ich froh, im Internet ihre Konfitüre gefunden zu haben. Nun muß leider meine Frau die eigene hergestellte Konfitüre allein essen.
Ich bin glücklich das es einen Anbieter gibt der Regional liegt und man den Eindruck hat das Herzblut dahinter steckt. Auch schön zu wissen das es aus eigener Betroffenheit entstanden ist, das ist mir persönlich wichtig.
Ich liebe eure Produkte. Wenn man betroffen ist und für spezielle Nahrung auch noch mehr zahlen muss, dann will man auch vernünftige Ware und die bekommt man bei euch. Vielen Dank für euere Arbeit,.
Schön das es euch gibt.
Mit freundlichen Grüßen
hat super geklappt Danke
sehr gut, schnelle Lieferung, alles Bestens!
Alles super lecker. Mein Bruder kennt nichts vergleichbares. Habe Euch in Freiburg auf einer Messe entdeckt. Immer wieder gerne. Die neue Verschlusstechnik der Verpackung ist super.
MACHT WEITER SO