Tom & Krissi's
Tom & Krissi's

Monika F
Hallo! Tolle Produkte, super Geschmack! Erdbeermarmelade fein! Sämtliche Kekse lecker, nur bei den Cookies sollten die Schokostückchen nicht so hart sein! Kuchen im Glas auch lecker!
Mir würden im Sortiment noch gute Müsliriegel und Getreidezucker/Alternativzucker (im Grosspack?) fehlen.
Zahlungsmöglichkeiten finde ich etwas umständlich (vorab Kasse, keine CC-Zahlung), hat aber dennoch schnell geklappt.
Weiter so!!!!
Tobias S
Schmeckt sehr lecker!
Thomas B
Plätzchen sind superlecker, weiter so! Herzlichen Dank.
Stephanie Bünte
super schnelle Lieferung, Ware vollständig erhalten. ***
Ulrich W
Leckere Ware, schnelle Lieferung. Wünsche würde ich mir, es wäre etwas günstiger oder alternativ die Portionen größer.
Sascha G
Die Lieferung ging superschnell. Der Kühlakku war erwartungsgemäß getaut, was bei dem Wetter aber auch nicht wundert. Durch die sinnvolle Einzelverpackung ist trotzdem alles heil und größtenteils ungeschmolzen angekommen. Bisher hat alles gut geschmeckt und es gab auch keine gesundheitlichen Beschwerden. Super Job, Danke!
Julia G
Super Kundenservice, super Produkte! Schmeckt alles hervorragend! Ein wahres Geschenk für alle, die darauf angewiesen sind und sicher auch lecker für alle anderen :)
Richard B
*****
Ulla S
Sehr schnell und gut. Tolle Ware, leider ist das leckere Spritzgebäck derzeit nicht lieferbar.
Christina Z
Die Kuchen sind echt richtig lecker.
Bei den Keksen wären etwas festere Tüten nicht schlecht,bei mir waren schon mehrere aufgegangen als ich mein Paket erhalten hatte.
Auch für das viele Plastik als Füllmaterial wäre was anderes auch schön,wie etwa festeres Papier.