Allianz Generalvertretung Tom Jahr
Allianz Generalvertretung Tom Jahr

*** ist sehr nett und hat uns alle fragen verständlich erklärt. Er hat uns auch mehrere Möglichkeiten und Angebote gezeigt.
Ich bin immer sehr zufrieden. Tolles Büro, super Beratung und immer sehr freundlich.
Eine sehr gute, bedarfsgerechte und faire Kundenberatung. Die Versicherungsgespräche waren dabei alles andere als trocken und es wurde einem alles gut und verständlich erklärt. Man fühlt sich allgemein wohl und sehr gut beraten!
sehr gute und Professionelle Beratung, wir sind seit vielen Jahren Kunde, und es gibt keinen Grund dies zu Ändern.
Kompetenz gepaart mit freundlicher Beratung und sehr angenehmer Atmosphäre im Büro.
Vom freundlichen Empfang der Mitarbeiterin angefangen bis Heute ein gut beratenes Gefühl.

Man bekommt das was man braucht, in kurzer Zeit und unkompliziert.
Vielen Dank an die Agentur *** Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen.
Gute Beratung und schelle Schadensregulierung .
Weiter so
Die Beratung war super. Alles wurde sehr detailliert und verständlich erklärt.
Hier geht es nicht nur um einen schnellen Vertragsabschluss. *** berät einen in einer bisher nicht gekannten Art und erklärt einen die Bausteine des Versicherungswesen,dass man dies wirklich versteht und sich in guten Händen fühlt. TOP
Großartige Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre. *** hört zu, erstellt individuelle Angebote ohne etwas aufzudrängen, unter Berücksichtigung meiner eigenen Wünsche und Vorstellungen. Er zeigte Lücken auf und sagt auch was unnötig ist. Ein Nein wird diskussionslos akzeptiert. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und der detaillierten Beratung.