Allianz Generalvertretung Tom Jahr
Allianz Generalvertretung Tom Jahr

Kompetenz gepaart mit freundlicher Beratung und sehr angenehmer Atmosphäre im Büro.
Vom freundlichen Empfang der Mitarbeiterin angefangen bis Heute ein gut beratenes Gefühl.

Man bekommt das was man braucht, in kurzer Zeit und unkompliziert.
Vielen Dank an die Agentur *** Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen.
Gute Beratung und schelle Schadensregulierung .
Weiter so
Die Beratung war super. Alles wurde sehr detailliert und verständlich erklärt.
Hier geht es nicht nur um einen schnellen Vertragsabschluss. *** berät einen in einer bisher nicht gekannten Art und erklärt einen die Bausteine des Versicherungswesen,dass man dies wirklich versteht und sich in guten Händen fühlt. TOP
Großartige Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre. *** hört zu, erstellt individuelle Angebote ohne etwas aufzudrängen, unter Berücksichtigung meiner eigenen Wünsche und Vorstellungen. Er zeigte Lücken auf und sagt auch was unnötig ist. Ein Nein wird diskussionslos akzeptiert. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und der detaillierten Beratung.
Erstklassige und überaus kompetente Beratung durch ***. Man erhält das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei auch jederzeit der Weitblick in die Zukunft eine Rolle spielt.
Die Beratungen in der Allianz-Agentur*** waren nicht nur informativ, sondern vermittelten uns auch Kompetenz und das Eingehen auf unsere Wünsche. In einer angenehmen Atmosphäre wurden uns finanztechnische Zusammenhänge auch für Laien verständlich erklärt.
Nach der intensiven Beratung mit*** habe ich nun das Gefühl, versicherungsmäßig gut aufgestellt zu sein. Er ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen und hat diese mit individuell angepassten Policen abgesichert. Neben der fachlichen Sicherheit hat *** einen angenehmen und unaufdringlichen Kommunikationsstil.
Danke!
Sehr gut ist die familliäre Atmosphäre und persönlich Beratung, die umfangreichen Analysen der Bedarfe.

Ausbaufähig sind die technischen Rahmenbedingungen für die Vertreter(virtuelle Gespräche)