Allianz Generalvertretung Tom Jahr
Allianz Generalvertretung Tom Jahr

Bei jedem Anliegen super schnelle, freundliche und kompetente Hilfe.
Sehr freundliche und umfangreiche Beratung zu allen benötigten Versicherungen (Hausrat, Unfall; Rechtschutz; Haftpflicht) für den ersten eigenen Haushalt. Ich fühle mich nach dem Gespräch sehr gut versichert. Durch viele Beispiele und eigene Erfahrungen konnten auch komplizierte Bereiche verständlich gemacht werden. Ebenso wurden alte bestehende Versicherungen von anderen Maklern erklärt und eingeordnet. Rundum eine sehr gelungene Beratung!
Die Beratung war sehr kompetent, verständlich und gut ausgeführt. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, daß man sich zu 100% auf mich u. Meine Bedürfnisse eingestellt hat.
*** ist sehr nett und hat uns alle fragen verständlich erklärt. Er hat uns auch mehrere Möglichkeiten und Angebote gezeigt.
Ich bin immer sehr zufrieden. Tolles Büro, super Beratung und immer sehr freundlich.
Eine sehr gute, bedarfsgerechte und faire Kundenberatung. Die Versicherungsgespräche waren dabei alles andere als trocken und es wurde einem alles gut und verständlich erklärt. Man fühlt sich allgemein wohl und sehr gut beraten!
sehr gute und Professionelle Beratung, wir sind seit vielen Jahren Kunde, und es gibt keinen Grund dies zu Ändern.
Kompetenz gepaart mit freundlicher Beratung und sehr angenehmer Atmosphäre im Büro.
Vom freundlichen Empfang der Mitarbeiterin angefangen bis Heute ein gut beratenes Gefühl.

Man bekommt das was man braucht, in kurzer Zeit und unkompliziert.
Vielen Dank an die Agentur *** Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen.
Gute Beratung und schelle Schadensregulierung .
Weiter so
Die Beratung war super. Alles wurde sehr detailliert und verständlich erklärt.