Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tochtermann und Rümelin
Tochtermann und Rümelin
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung und Unterstützung jederzeit.
Ich fand die Powerpoint Präsentation des Beraters sehr informativ und detailliert.
Ausgesprochen kompetente Beratung sowie sehr schneller Service,.
Die schriftlichen Benachrichtigungen durch die Allianz VS war langsamer als der schnelle und unkontrollierte Service durch die Agentur ***. Besonderen Dank *** als Repräsentant dieser Agentur.
Mit freundlichen Grüßen
Alles super.
*** nahm sich sehr viel Zeit und deckte sowohl in meinem privaten Bereich als auch in meinem beruflichen Bereich mehrere Fälle von offensichtlichen Falschversicherungen auf. Hierbei verlor er nie das Kundeninteresse aus den Augen und legte sowohl erforderlichen Mehraufwand als auch mögliche Einsparungen transparent dar. Er verließ mich und meine Frau mit dem Gefühl, eine überaus kompetente Beratung erfahren zu haben und wir werden im nächsten Jahr fast alle Versicherungen über*** abschließen. Auch in meiner beruflichen Zuständigkeit haben wir begonnen, unsere Zusammenarbeit auszubauen.
alles perfekt
Einwandfreier Service, immer top zufrieden, nie etwas zu meckern
Eine ausführliche Beratung. Treu nach dem Motto erst verstehen, dann versichern!
Sehr gute Beratung, alles ausführlich erklärt!
Sehr kompetente Mitarbeiter und eine umfangreiche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel