Allianz Generalvertretung Tobias Gebert
Allianz Generalvertretung Tobias Gebert

Wir konnten uns voll aufs Bauen konzentrieren - den Rest hat***gemacht
Sehr kompetent und sehr erfahren zum Thema Baufinanzierung. Hammer Kondition und dazu auch Ausschöpfung der möglichen Fördermittel! Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut! Danke für die hervorragende Unterstützung und Beratung bei unserem immobilienprojekt
Hervorragender Service und erstklassige Beratung bei unserem Neubau. Sehr flexibles Finanzierungskonzept und super Kondition bei 30 Jahre Zinsbindung! Wir sind begeistert und danke für die kompetente Beratung und tolle Betreuung!!
Sehr gute und kompetente Beratung bei unserer baufinanzierung. Dazu super Konditionen und ein sehr flexibles Finanzierungskonzept mit größter Sicherheit. Nur zu empfehlen !! Vielen Dank an das ganze Team
Vielen Dank für die intensive und sehr kompetente Beratung bei unserem Neubau. Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur empfehlen !
Langjährige Erfahrung im Bereich Baufinanzierung und sehr kompetent. Danke für die hervorragende Beratung und Betreuung. Nur zu empfehlen nicht nur wegen der tollen Konditionen !
Extrem zuverlässige Abwicklung und Betreuung bei unserem Bauvorhaben. Dazu ein sehr gute Finanzierung mit Top Konditionen auf 30 Jahre Zinsbindung und kfw Förderung! Danke an das ganze Team
Eine super Baufi Beratung - individuelles Konzept, sehr flexibel und tolle Konditionen. Dazu sehr viel Erfahrung gerade auch mit Fördermitteln!
Immer freundlich, immer erreichbar und immer für uns da! Danke für die sehr zuverlässige und vertrauensvolle Betreuung seit Jahren !
Absolut super Service, Ihr habt uns nicht nur ein unschlagbares Finanzierungskonzept gemacht sondern uns auch während der gesamten Bauphase unterstützt und wart da, wenn es fragen und Probleme gab! Danke für diesen Support !