Tobias Wild - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Tobias Wild - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** hat uns sehr gut auf unserem langen Weg zum Eigenheim unterstützt.

Er hat sich viel Zeit genommen und sich größte Mühe gegeben uns (Laien) von Grund auf alles zum Thema Immobilienfinanzierung zu erklären.

Angefangen von den unterschiedlichen Modellen mit allen Vor- und Nachteilen, bis hin zu verschiedenen Anbieter (Ja, nicht nur Schwäbisch Hall. Er hat auch Zugriff auf diverse andere Anbieter).

Am Ende hat er uns auch noch aufgefordert weitere Anbieter zu kontaktieren um selbst nochmal zu Vergleichen.

Das gesamt Konzept für unsere Finanzierung ist mit jedem neuen Gespräch mit *** gewachsen und hat sich unserer finanziellen und familiären Situation angepasst. Wir hatten jederzeit vollstes Vertrauen in ihn und haben uns zu keinem Zeitpunkt zu irgendeiner Entscheidung gedrängt gefühlt.

Selbst über die reine Finanzierung hinaus hat er uns beim weiteren Ablauf (Notar und Grundbuch etc.) mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wir sind super zufrieden und können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank***
Angebot wurde auf unsere Wünsche angepasst. Beratung war verständlich auch für jemanden, der sich nicht mit Finanzierungen beschäftigt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Faire Konditionen
Unterlagen sind alle digital verfügbar
Sehr unkompliziert und kundenfreundlich, flexibel, Sachen verständlich und leicht erklärt
Sehr gute und umfangreiche Beratung mit völlig flexibler Termingestaltung. Die offene und transparente Angebotsgestaltung hat uns am Ende von Schwäbisch Hall überzeugt. Es war jederzeit eine Beratung auf Augenhöhe.
Besonders gut gefallen hat uns, dass unsere Anliegen ernst genommen und wir stets ausführlich beraten wurden.
*** hat eine sehr angenehme, freundliche Art. Seine kompetenten, ausführlichen und geduldigen Erklärungen sind sehr gut verständlich. Alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und geklärt.
*** ist schon seit Jahrzehnten der persönliche Berater meiner ganzen Familie. Ich vertraue Ihm zu 100%, weil er nicht immer alles nur schön redet, sondern auch mal sagt wenn etwas nicht so gut ist. Als es um die Finanzierung meiner ersten eigenen Wohnung ging, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Spontane Termine, weil alles sehr schnell gehen musste, waren überhaupt kein Problem. Die Abwicklung verlief reibungslos und ohne komplikationen. Auch Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.
*** hat uns super gut beraten. Er ist immer erreichbar und stets hilfsbereit und freundlich.
*****