Agentur Wastl
Agentur Wastl

Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung zu diversen Versicherungen. *** ist wirklich in allen Bereichen sehr kompetent. Er versucht das beste aus den Versicherungen rauszuholen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
*** ist der beste & kompetenteste Berater den ich bisher hatte. Die Kombination aus Professionalität, Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit schätze ich sehr. Es werden einem keine Versicherungen aufgedreht, wie es leider bei vielen anderen Versicherungsagenturen der Fall ist. Würde ich die Allianz Agentur *** weiterempfehlen? -> Ja, absolut empfehlenswert!
Kompetente Beratung.
Ich finde es toll vor Ort ein kompetenten Berater zu haben, den ich mit WhatsApp jederzeit kontaktieren kann. Mein Berater passt zu mir, kennt meine Vorstellungen und meine Wünsche.
Er ist nicht aufdringlich, wenn ein Vertrag nicht zustande kommt, dann eben nicht.
Sehr gute Erreichbarkeit und äußerst schnelle Bearbeitung jeglicher Anliegen. Unkomplizierte Abwicklung auch im Schadensfall. Detaillierte Beratung und verständliche Beantwortung all unserer Fragen. Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Perfektes Gesamtpaket!
Top Service und gute Beratung
Freudliches auftreten, fachkundiges Wissen