Tobias Meynberg
Tobias Meynberg

Ich bin immer sehr zufrieden über die intensive und professionelle Beratung von ***. Die Bearbeitung meiner Anliegen werden stets umgehend und schnell bearbeitet.
Toller Service und eine kompetente Beratung bekommt man hier!
Die beratung von *** war top.
Er ist genau auf meine wünsche und bedürfnisse eingegangen und hat auch nicht versucht ein zu überreden, sondern hat das beste für mich rausgeholt.

Kann ich nur weiterempfehlen
Stets sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, antwortet schnell und ruft auch schnell zurück, freundliche Mitarbeiterin, aber meist geht der Chef auch selbst ans Telefon und kümmert sich um eine unkomplizierte Abwicklung vor Ort. Ich bin schon seit Jahren bei *** und sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen!
Gute Vorschläge und ein angenehmes Gespräch.
sehr zeitnaher Beratrungstermin
sehr freundliche und sehr fachkompetente Beratung
Tolle freundliche Beratung. Auf die Situationen/Familie zugeschnitten. Sehr zuverlässig. Direkter Ansprechpartner bei Problemen
Alles super, sehr freundlich und schnell reagiert.
***ist ein sehr kompetenter Berater. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm.
Der Wechsel unserer Versicherung lief reibungslos ab und wurde nicht nur postalisch, sondern auch digital zur Verfügung gestellt. Mit der App habe ich alle Verträge auf einen Blick. Super. Ein großes Dankeschön an ***
Schnelle Abwicklung, sehr freundlich.