Tobias Kuster
Tobias Kuster

Sach- und fachkundige Beratumg.
Eingang auf Kundenwünsche.
Die Beratung war ausführlich und verständlich für mich.
Ich fühle mich sehr gut und ausführlich beraten.
Vielen Dank
Wie schon beim Vorgänger hat man das Gefühl das man sich schon Jahre kennt. Und man wird gut beraten und sehr freundlich aufgenommen.
Ausgezeichnete Beratung. Zügige und kurzfristige Bearbeitung. Freundliche unf zuvorkommrnde

Ausgezeichnete Beratung. Zügige und kurzfristige Bearbeitung des Versicherungsanliegens. Freundliches Entgegenkommen.
Ich war zur Beratung für eine BU bei *** um im Ernstfall einfach abgesichert zu sein. *** hatte sich sehr viel Zeit genommen um mit mir alles durchzurechnen um das beste Angebot für mich zu finden. Auf jeden meiner Wünsche und Anforderungen an das Produkt wurde geachtet und optimal umgesetzt.
Hier wird nicht einfach nur verkauft, sondern hier steht der Kunde und die Beratung absolut im Vordergrund!

Vielen Dank nochmal an *** und Herrn Kuster für die klasse Beratung.

Ich kann die Allianz Hauptvertretung Tobias Kuster nur empfehlen!
Insgesamt hatte ich durch die Agentur *** eine sehr professionelle Betreuung!
Erstmal vorab,man bekommt das was man wirklich braucht ohne noch irgendetwas aufgequatscht zu bekommen.Sehr kompetent, fachlich als auch menschlich.Jeder Zeit erreichbar wenn man Fragen oder ein Anliegen hat.
Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit *** und seinen Service. Er ist kompetent ,freundlich und zuverlässig. Das gleiche gilt auch für seine Sekretärin. Beide haben immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Wir sind schon seit Jahren dort und werden es auch immer bleiben. Sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Beratung war top! Das Team ist toll. Ich fühle mich super aufgehoben.