Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tobias Kreuzhuber
Tobias Kreuzhuber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sind hier sehr zufrieden die Beratung ist ehrlich und symphatisch. Die Agentur ist immer gut erreichbar. Weiter so 👍
Hab meine beiden Autos berechnen lassen zum Jahreswechsel, war sehr erstaunt das es günstiger als bei meinem bisherigen Anbieter war. Ansonsten alles super einfach per Whatsapp gelaufen. Top weiter so
Absolut empfehlenswert. Tolle Beratung auf Augenhöhe
Sehr ausführlich und nette Beratung. Danke
Immer hilfsbereit und freundlich, mein Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit bezahlt. Weiter so!
Alles bestens
Beste Versicherungsagentur weit und breit, hilft einen schnell und unkompliziert weiter. Auch online
Fair und freundlich
Sehr nettes Team
Gute Erreichbarkeit der Agentur, zwar meist nicht persönlich aber immer eib kompetenter Ansprechpartner und auf Wunsch wird auch von *** und seinen Team zügig zurück gerufen. Weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel