Tobias Köhler
Tobias Köhler

Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung von ***
Sehr gute und freundliche Betreuung. Hervorragende Beratung und faire Preise. Bei Schwierigkeiten immer ein offenes Ohr! Meine komplette Familie wird hier betreut. Ich bin sehr zufrieden!
Gute Beratung erhalten bzgl. einer Wohngebäude-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung. Ich habe viele interessante Dinge erfahren, die ich zuvor nicht wusste. Preislich war das Angebot sehr gut.
Hervorragende Beratung! *** macht einen tollen Job und fühle mich sehr wohl bei ihm mit meinen Verträgen. Mit seinem Charme und Humor schafft er eine angenehme Atmosphäre.
Moderne und schicke Agentur. Fühlte mich sehr wohl.
*** ist immer sehr bemüht und hilft so schnell er kann. Ich war ihm schon so einige Male ziemlich dankbar für seine Hilfe.
Habe mich zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und wurde sehr gut aufgeklärt. Alle meiner Fragen wurden beantwortet und mein persönlicher Bedarf genau ermittelt. Habe den Vertrag hier mit einem guten Gewissen abgeschlossen.
Sehr zufriedenstellender Service
Ich habe ja schon viele Versicherungsbüros diverser Gesellschaften kennengelernt, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich bei der Allianz, insbesondere in der ***, so wohl fühle, wie noch nirgends zuvor. Sehr freundlicher Umgang, auf meine Bedürfnisse wird immer eingegangen und menschlich einfach toll.
Cooles Allianz Team - fühle mich sehr gut aufgehoben - empfehle das Büro weiter.