Tobias Köhler
Tobias Köhler

*** ist immer sehr bemüht und hilft so schnell er kann. Ich war ihm schon so einige Male ziemlich dankbar für seine Hilfe.
Habe mich zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und wurde sehr gut aufgeklärt. Alle meiner Fragen wurden beantwortet und mein persönlicher Bedarf genau ermittelt. Habe den Vertrag hier mit einem guten Gewissen abgeschlossen.
Sehr zufriedenstellender Service
Ich habe ja schon viele Versicherungsbüros diverser Gesellschaften kennengelernt, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich bei der Allianz, insbesondere in der ***, so wohl fühle, wie noch nirgends zuvor. Sehr freundlicher Umgang, auf meine Bedürfnisse wird immer eingegangen und menschlich einfach toll.
Cooles Allianz Team - fühle mich sehr gut aufgehoben - empfehle das Büro weiter.
Ich wurde durch*** professionell und transparent beraten. Er war absolut ehrlich und hat für mich individuell den optimalen Versicherungsschutz auf meine Bedürfnisse angepasst. Also wenn man einen Rundumservice wünscht, dann ist man hier richtig!
Angenehme Beratung durch ***, aufgrund der aufmerksamen, sehr entgegenkommenden Art.
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Für dieses Büro darf ich meine persönliche Empfehlung aussprechen. *** ist immer bemüht weiterzuhelfen und ein Thema oder Schaden möglichst schnell aus der Welt zu schaffen beziehungsweise zu erledigen. Ich wurde zuvor durch eine andere Allianz Agentur betreut und merke nun einen himmelweiten Unterschied. Ich danke Ihnen, ***
Ich fühle mich in der Agentur von *** sehr wohl. Sehr freundlich und immer sehr bemüht.