Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tobias Kißlinger
Tobias Kißlinger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe mich zum Ende des Jahres Selbstständig gemacht und *** stand sehr kompetent als Ansprechpartner für meine betrieblichen Versicherungen zur Seite.
Ich freue mich auch in Zukunft mit Ihm beruflich zusammen Arbeiten zu können.
***, war steht’s erreichbar und hat sich mit besten Gewissen und sehr guten Fachwissen um unsere Anliegen gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder mit unseren Anliegen auf Ihn zurück.
Guter Service und gute Beratung. Sehr freundliches Team, man wird hier noch als Mensch behandelt und nicht als Nummer.
Sehr kompetent, jederzeit erreichbar, Fragen werden umgehend bearbeitet und beantwortet! Habe Tobias Kisslinger schon an Freunde und Bekannte weiter empfohlen! Resonanz war auch da sehr positiv!
Sehr kompetente Agentur und ausgezeichneter, engagierter Vertreter der Allianz! *** nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen und ist auch mal am Wochenende für mich da. Kundenservice TOP und super zufrieden!!
Alles super. Klasse Beratung von A-Z und auch darüber hinaus.

Loading...

Die eKomi Siegel