Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tobias Kirschenlohr
Tobias Kirschenlohr

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut auf meine Wünsche individuell beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen um alles zu besprechen. Ich bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
Stets kompetente und zuverlässige Beratung mit verständlicher Erklärung der Sachverhalte. Bei Rückfragen und Unklarheiten immer schnell und unkompliziert erreichbar. Man bekommt nichts aufgeschwätzt, sondern die Dinge werden sachlich begründet ohne zu etwas gedrängt zu werden. Bin hier äußerst zufrieden, daher fünf Sterne!
Die Betreuung und Beratung ist sehr gut. Die Filiale ist sehr familiär.
Ich wurde bisher immer sehr gut beraten. Alles wurde immer sofort bearbeitet. Kommunikation immer sehr gut. Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen.
Der Vertreter hat mich sehr gut beraten und hat sich wirklich viel Zeit dafür genommen.
Alle meine Fragen und Bedenken wurden verständlich aus dem Weg geräumt und mir wurde Zeit gelassen alles nochmal anzuschauen vor Abschluss.
Kann ich gerne weiterempfehlen diese Agentur.
Schon seit vielen Jahren zufrieden u fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben
Schnelle kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel