To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Guter Kontakt, schnelle Buchungsbestätigung, kurzfristige Mitteilung über Eingang einer Zahlung per Banküberweisung
Sehr schöne Ferienhäuser mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schönen Bildern. Die Buchung ist sehr unkompliziert online möglich.
Gutes Unternehmen was sich super um unsere Belangen in einigen Telefonaten gekümmert hat.
Alle Abläufe bis jetzt Top.
Top Service
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Man hatte sich Zeit genommen und bei allen Fragen weitergeholfen. Sehr gerne wieder :)
sehr schön gestaltete Seite mit auch größenteils aussagekräftigen Fotos!
Sehr professionelle Website mit vielen Informationen und sowohl freundliche als auch kompetente MitarbeiterInnen
Hatte bei der Buchung ein Problem mit der 2 Faktor Authorization. Im Chat konnte schnell und problemlos die Zahlungsart auf Banküberweisung geändert werden. Dies ging sehr schnell und komplikationslos.
Reservierung möglich. Direkte Kontaktaufnahme zur Besprechung wichtiger Details
Ein einfacher Buchungsvorgang