To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Mit dem Ablauf der Buchung war ich sehr zufrieden.
Sehr einfach und gute Komunikation
Sehr freundlich und hilfsbereit wie immer seit 12 Jahren
Sehr freundlich am Telefon, gute Beratung nachdem durch mein Unvermögen ich nicht auf die Loggin Seite kam. Unkompliziert bei der 72 Stunden Vorreservierung. Danach beim buchen ebenso. Alles weitere sehr schnell und richtig abgewickelt.
Schnelle und freundliche Abwicklung unserer Buchung und der angeforderten zusätzlichen Info!
Jederzeit wieder!
Schnelle und freundliche Bearbeitung unserer Buchungswünsche
Sehr freundliches und - in Coronazeiten - flexibles Buchungsmanagement. Gerne wieder beim nächsten Toskana-Trip.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Beantwortungen, problemloses buchen und sehr entgegenkommend bei Stornierung oder Umbuchung.
Hat alles besten geklappt, sehr freundlicher Kontakt.
Wir waren wieder sehr zufrieden. Buchen seit 2013 bei to Toskana , ob Buchung oder wie zuletzt coronabedingt Stornierung wird immer alles schnell , kompetent und zufriedenstellend geregelt.
Kompetent und freundlich, gut erreichbare Telefon-Hotline