Bewertung für To Tuscany

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit To Tuscany gemacht haben.

Die Reservierung bzw. Buchung des Ferienhauses in der Toscana war unproblematisch.
    Es ging alles sehr schnell. Die Bedienung dieses Buchungsportals ist leicht und das Menue ist gut verständlich.
    Wir hoffen, daß die Qualität des gebuchten Hauses genauso ist wie die Vermittlungsqualität.

vom 17.10.2017 um 17:25 Uhr

Sehr individuelle Betreuung bei der Buchung durch ***, die uns mit hohem Engagement unterstützt hat.

vom 14.10.2017 um 09:43 Uhr

Bereits das 2. Mal gebucht, waren beim 1. Mal sehr zufrieden

vom 13.10.2017 um 19:13 Uhr

Die Web-Site ist sehr gut gestaltet, die Navigation kinderleicht, im Kontobereich findet man alle wichtigen Informationen zur gebuchten Reise.
    Im allgemeinen Bereich der jeweiligen Unterkunft sind vielfältige Informationen zu Restaurants und Ausflugstips etc. hinterlegt.
    Der persönliche Kontakt mit Sonja Merolli war hervorragend, auch ist die Chatfunktion hilfreich

vom 12.10.2017 um 10:57 Uhr

Vom ersten Chat bis zur Buchung hat es nur einen Tag gedauert. Es war sofort die perfekte Unterkunft für uns dabei.
    Toller und sehr freundlicher Service.

vom 11.10.2017 um 20:53 Uhr

Der gesamte Bereich hat mich angesprochen. Von den Bildern über den Buchungsvorgang und den schnellen Reaktionen. Jederzeit wieder

vom 10.10.2017 um 09:15 Uhr

Wir haben schon zum zweiten Mal über to toscana gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt.

vom 06.10.2017 um 10:35 Uhr

Sehr freundliche Empfang von Luciano beim Bezug unserer charmanten Unterkunft, einem reizenden, stilvollen Häuschen im toskanischen Stil. Wir haben romantische Abende vor dem offenen Kamin sehr genossen. Das ganze Anwesen sowie unser Häuschen waren sehr gepflegt. Es liegt sehr schön und ebenso ruhig auf einem Hügel mit herrlicher Weitsicht. Wunderschön auch bei Nacht! Günstige Ausgangslage für die Erkundung der Toskana. Wenn man die etwas umständliche Anfahrt mal verinnerlicht hat, war das kein Problem mehr. Luciano kümmerte sich intensiv um seine Gäste, hat viele Tipps und Empfehlungen zur Hand, lud uns sogar in ein typisches Restaurant ein, man fühlte sich einfach gut aufgehoben dort. Nicht zu vergessen, die einzigartige Pool-Anlage, einfach nur wunderschön! Leider war es zu unserer Zeit (Ende September) für uns schon etwas zu kühl zum Baden, aber wir haben von hier den Sonnenuntergang mit einem Glas Rotwein genossen. Nicht unerwähnt möchten wir auch die guten Geister des Anwesens, Felice und Nadia, lassen, die uns liebenswerterweise Obst und Blumensträuße ins Haus stellten und auch sonst sehr aufmerksam waren. Es war ein rundum schöner Urlaub. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

vom 03.10.2017 um 14:55 Uhr

Sehr seriös

vom 03.10.2017 um 12:01 Uhr

Ich bin sehr zufrieden .Habe bereits 3mal bei To Toskana gebucht und in allen belangen immer gut bedient worden.Bei Fragen wurde sofort geantwortet es wurde auf persönliche Wünsche eingegangen.

vom 30.09.2017 um 13:31 Uhr

To Tuscany

• To Toskana bietet eine große Anzahl an Villen, Landhäusern und Ferienhäusern mit Pool in sehr unterschiedlichen Größen, vom Rustico für 2 Personen bis hin zur exklusiven Villa für 28 Personen. Wählen Sie zwischen 500 persönlich ausgesuchten Ferienhäusern, welche unsere Mitarbeiter regelmäßig besuchen und überprüfen.

To Tuscany Ltd.
    72 Chestfield Road