To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Letztes Jahr konnten wir schon durch to Toscana wunderschöne Ferien verbringen. Sehr zuvorkommend und freundliche Mitarbeiter. Die Häuser sind top. Herzlichen Dank.
Buchungsservice ist schnell und einfach zu bedienen. Der bisherige, persönliche Kontakt mit den Damen Ihres Teams ist herausragend!!! Verbesserungsvorschlag: Wie mit Frau von Ow gestern schon besprochen, würde es gut, wenn man bereits bei der Reservierung alle Reiseteilnehmer eingeben könnten. Grund: Damit meine Gruppen-Reiserücktrittsversicherung gültig ist, benötige ich eine Reservierungsbestätigung mit den Namen aller Reiseteilnehmern. Das lässt sich aktuell nur manuell erstellen (Danke Frau von Ow!).
Toller Service !
zuerst wurde das Haus für uns reserviert, bis wir uns entschieden hatten, nach der Buchung haben wir auch einen persönlichen Anruf erhalten, ob noch Fragen sind etc.
Zweite Buchung über To toskana. Bislang haben wir immer einen super Service erhalten auch bei Problemen. Wir sidn sehr zufrieden.
Wir hatten 2 wunderbare Wochen in dem schönen Casa di Radda, alles war bestens.
Sehr nette Gastgeber, traumhafter Garten mit Pool, eingezäuntes Grundstück was für Hundebesitzer sehr entspannend ist… ebenso schön ist auch die Innenausstattung.
Keine Frage, wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank auch an das freundliche To Toskana Team das immer erreichbar für uns war !
Sehr kompetent und freundliche Betreung
Super Service und schnelle Rückmeldung bei Problemen. Mein besonderer Dank gilt Benedicta, die mir sofort versucht hat zu helfen und mir die Buchung so einfach wie möglich gemacht hat.
Danke für die gute Beratung und Unterstützung.
Hat alles perfekt geklappt.