To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Kompetente Hilfe am Telefon, schnelle Reaktionszeit. Sehr unkomplizierte, freundliche Beratung. Wegen Corona wurde unsere Reise 2020 storniert. Als einziger Reiseveranstalter war To Toskana problemlos persönlich erreichbar und hat bei der Umbuchung aktiv geholfen.
Top Service!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Die Buchung war schnell und einfach und auch Fragen wurden schnell beantwortet. Bitte machen Sie weiter so.
Ganz toll,waren sofort am Telefon erreichbar und haben sich sehr schnell um meine Belange gekümmert. So sollte es immer sein,Danke nochmal.
Toller Service.
In Zeiten von Corona waren Umbuchung ohne große Komplikationen möglich.
Tolle Serviceorientierung.
Sehr gute Angebote.
Freundliche, Fachkompetente Mitarbeiter.
Wir sind total zufrieden haben zum ersten Mal hier rüber gebucht und muss sagen service top, immer schnelle Antworten, schnelle Rückmeldung und auch über die Bestätigung der Anzahlung wie über die Buchung ging sehr schnell. Wir haben persönlich was angefragt und man ist uns direkt entgegen gekommen super wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Sehr netter Kontakt, höflich und freundlich. Sehr gute Beratung hinsichtlich in Frage kommender Objekte. Reibungslose Abwicklung, schnelle Buchungsbestätigung. Sehr guter Service.
Die Buchung erfolgte schnell und reibungslos. Bestätigung kam sofort.
Haben eine Ferienunterkunft gebucht, und hatten noch eine Frage dazu, ich wurde umgehend kontaktiert, sehr freundlich und bemüht...
Sehr höflicher Kontakt und große Hilfsbereitschaft. Wir haben tolle Vorschläge für unseren perfekten Urlaub erhalten.
Sehr schnelle, nette und kompetente Rückmeldungen! Immer hilfsbereit!