To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Sehr schnelle Reaktion auf unseren Buchungswunsch. Top-Abwicklung, flexibel und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Übersichtliche Seite, selbsterklärende Buchung.
Übersichtliche Seite, seriös gestalltet
Danke für die Hilfe per Email
Der persönliche Kontakt hatt mir sehr geholfen,meine
besonderen Wünsche zu erklären,und die schnellen
Rückmeldungen haben mich bewahrt vor weiterem
Suchen.Nur diese häufig wechselnden Benutzercode
haben mich verwirrt.Ich hoffe ich habe meinen derzeitigen
nicht gelöscht.
To Tuscany Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Es tut uns leid,dass die verschiedenen Buchungsnummern Sie verwirrt hatten.

Dieses war dadurch, dass Sie Intresse an verschiedenen Villen hatten.

Wir können versichern, dass Ihre endgültige Wahl jetzt gebucht ist und wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub haben!!
Ihr Team von to-toskana.de
Ich hätte eine Frage zu der Bezahlung des Ferienhauses. Die Antwort kam prompt und direkt. Dies war sehr hilfreich .
Sehr zufrieden mit dem Service
Buchung hat fast ohne Komplikationen funktioniert.
Unkompliziert und zuvorkommend
Toller Kundenservice, wunderbare Objekte. Gerne jederzeit wieder!