To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Für Fragen ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Sehr hilfreich.
Sehr gute Website, freundliche Beratung am Telefon, sehr schnelle Rückantwort auf Anfrage.
Die Buchung ist ohne Probleme abgelaufen. Die Ferien sind aber erst im Sommer 2020 ***
unsere Wünsche wurden schnell umgesetzt und uns wurde sofort das passende Ferienhaus angeboten. Sehr netter Kundenkontakt. Alles bestens!
Alles klappte wie immer bestens. Schnelle kompetente Antworten, sogar am Wochenende. Wir sind rundum zufrieden.
Sehr hilfreiche MitarbeiterInnen! Hier wird einem schnell und kompetent weitergeholfen. Wir sind gespannt, ob vor Ort auch alles so gut klappt!
Sehr empfehlenswert!!!
Wir wurden sehr freundlich und hilfreich bei der individuellen Suche nach einem passenden Haus für und unterstützt!
Wir würden hier jeder Zeit wieder buchen und auch weiterempfehlen... MfG
Toller Service.
Sofort nach der Buchung bin ich angerufen worden um mir zu bestätigen, dass ich weitere Fragen stellen kann.
Die Fragen wurden umgehend beantwortet.

Besser geht es nicht!
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Buchungserfahrung...der Urlaub selber steht noch an

Ich bin richtig zufrieden. Die Beratung war top. Man kennt sich in der Toskana aus und verfügt über reichlich Insiderwissen. Auch die technische Seite lief perfekt. Von der Erstellung eines Kundenkontos bis hin zur Buchung. Zur erwähnen wäre auch der "Consierge-Service" der einem angeboten wurde.
Sehr guter Support, sehr zu empfehlen