To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Alles lief einwandfrei und problemlos. Die Bilder der Häuser geben einen guten Eindruck. Die Instrumente (Bilder, Beschreibungen, Bewertungen und Lage) sind sehr gut.

Einziger Kritikpunkt bei der Bezahlung ist, dass bei der Restratenzahlung nicht darauf hingewiesen wirdü, dass man schriftlich nicht an die Schlussrstenzahlung hingewiesen - daher habe ich die volle Zahlung bereits übermittelt
Schnelle Abwicklung, perfekter Service.
Gute Beratung. Angenehme und effiziente Abwicklung der Buchung. Eingehen auf individuelle Wünsche (große Gruppe mit verschiedenen Bedürfnissen)
Sehr großes und breites Villen-Angebot in der Toskana.
Sehr freundliche und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Beratung sowie Service
Ich habe To Toskana bis jetzt noch nie besucht aber bin heuer zufällig bei der UrlaubsSuche darauf gestoßen. Und ich wurde total überrascht denn jede Frage wurde innerhalb kürzester Zeit ausführlich beantwortet. Also wenn alles so kommt Wie beschrieben kann ich nur eines sagen "Wow" und Danke.
sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung und Abwicklung
Sehr gute Objekte, sehr guter direkter und freundlicher Service, z.B. Rückruf bei Fragen, unkomplizierte Umbuchung
Sehr aufmerksamer Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Alles top, Beschreibung, Antwort auf eine Nachfrage innerhalb weniger Stunden. Buchung intuitiv. Passt alles.
Schnelle Abwicklung. Besonders bemerkenswert fand ich, dass man mich nochmals ausdrücklich auf den Umstand hingewiesen hat, dass in der Wohnung keine Heizung, sondern nur ein offener Kamin ist.