To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Unkomplizierte Buchung. Sehr gute Informationen über das Urlaubsland erhalten, ohne nachzufragen. Alle Fragen hatten sich dadurch erübrigt.
Wir sind sehr zufrieden.
Eine sehr gut und professionelle Beratung.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Schneller freundlicher Servicem hilfsbereit, entgegenkommen bei Zahlungsmodalitäten, schnelle Abwicklung.
Jetziger Status: durch Websuche auf umfangreiche Informationen zu den Appartements und deren Infrastruktur zur Homepage gekommen.
Chat-Anfrage wird eingeblendet, Nutzung empfehle ich sehr. Abstimmung Region, Ort, Budget, Urlaubsinteressen, usw per Chat.
Kurzfristige 4 passende Sehr schöne / passende Angebote erhalten, telefonisch abgestimmt. Es wird sich viel Zeit genommen...
schönstes Domizil ausgesucht. Unverbindliche Vorreservierung verfällt automatisch nach 72 Sünden, oder Buchung per one click.
Sehr perfekte umfangreiche Beratung per Mail per Chat und persönlich am Telefon. Einfach klasse.
jederzeit wieder gerne.
Fazit:
Traumhafte persönlich zugeschnittene Angebote.
Sehr umfangreiche Bildergalerie auf der Webseite zum genau bezeichneten Domizil. Inkl. Umgebung um das Domizil.
Bildmaterial stimmt mit Google Street-View überein.
Sehr erfahrene Spezialisten mit Experience vor Ort.
Preis/Leistung hervorragend. Kein über den Ladentisch ziehen.
Welten Unterschied zu Booking Portalen.
Keine Fake-Bilder.
Update kommt nach der Reise.
Love it.
Sehr empfehlenswert, kümmern sich um einen und gehen auf wünsche gut ein
Buchung funktionierte schnell und unkompliziert. Rückfragen wurden am selben Tag noch beantwortet.
- Sofortige Kontaktaufnahme
- sehr persönliche Beratung
- intensives und gelungenes Bemühen
- Abstimmung des Angebots auf individuelle Interessen
- immer wieder gerne
Schnalle Antwort auf Buchung, unkomplizierter Ablauf. Wenn die Unterkunft nun noch das hält was sie verspricht....TOP!
Sehr kompetent
schnelle Abklärungen