To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Sehr freundlich und kompetent. Des weiteren sehr hilfsbereit und super schnell mit allen Informationen. Auch die Zahlungsabwicklung einfach und gut per Überweisung. Das war für uns auch ein schlagkräftiges Kriterium . Gerne immer wieder.
Gute Auswahl besonderer Objekte. Schnelle Bearbeitung.
die Buchung hat schnell und reibungslos geklappt.
Rasche Reaktion auf eine Anfrage, unkomplizierte Hilfe, sehr engagierte Mitarbeiter
Buchung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Unser Urlaub ist im nächsten Jahr. Dann kann ich mehr berichten.
Leider keine kleine Preisermäßigung als wiederholungsbucher. Schade :-(
To Tuscany Vielen Dank für Ihre Bewertung.To-Toskana schätzt Ihre Treue und wir freuen uns das Sie ein wiederkehrender Kunde sind.

Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer nächsten Buchung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ihr Team von to-toskana.de
Die Auswahl, der Buchungsvorgang und die schriftliche Abwicklung waren einwandfrei. Verständlich, übersichtlich und zügig durchgeführt.

Eine prima Abwicklung - vielen Dank !
Unkompliziert, schnell und zuverlässig.
Die Kundenorientierung ist erstklassig. Schnelle Antwortzeiten und ausführliche Informationen sowie Beratung. Ich kann To Toskana auf den Fall weiterempfehlen.
Schon zum zweiten mal über To Toskana gebucht und jedes mal hat alles geklappt.