Bewertung für To Tuscany

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit To Tuscany gemacht haben.

Schneller netter Kontakt, via Telefon als auch im Chat. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank nochmal für die Umbuchung! Daumen hoch

vom 09.12.2017 um 11:03 Uhr

Sehr schnelle Rückmeldungen, gute Tipps und bis jetzt hat auch vor Ort alles funktioniert 👍🏻😉

vom 09.12.2017 um 10:02 Uhr

Es war ein super schneller Service, was uns dann auch obwohl die Unterkunft teurer ist als die Alternative dazu geführt hat unseren Urlaub hier bei to Toskana zu buchen.

vom 07.12.2017 um 09:59 Uhr

Die offenen Fragen wurden sehr ausführlich, freundlich und unglaublich schnell beantwortet.

vom 06.12.2017 um 11:25 Uhr

Meine Erfahrung mit Ihnen ist bisher sehr positiv, im
    Internet sehr gute Beschreibung der Ferienanlagen und dann die Reservierung und Buchung einfach zu gestalten.

vom 06.12.2017 um 07:35 Uhr

Bei erfolgloser telefonischer Kontaktaufnahme wurde zeitnah vom Anbieter zurückgerufen.

vom 06.12.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung kann erst nach Antreten und nach Ferienende erfolgen. Mache ich dann gerne :-)(

vom 05.12.2017 um 17:43 Uhr

Ich hatte einige Fragen und due wurden mir von Frau *** ohne Verzögerung beantwortet, das macht einen guten Service aus

vom 05.12.2017 um 16:02 Uhr

Die Buchung war unkompliziert. Direkte Bestätigung des Geldeingangs. Bisher alles super!

vom 04.12.2017 um 12:49 Uhr

Alles bestens, guter Online-Chat!

vom 04.12.2017 um 07:53 Uhr

To Tuscany

• To Toskana bietet eine große Anzahl an Villen, Landhäusern und Ferienhäusern mit Pool in sehr unterschiedlichen Größen, vom Rustico für 2 Personen bis hin zur exklusiven Villa für 28 Personen. Wählen Sie zwischen 500 persönlich ausgesuchten Ferienhäusern, welche unsere Mitarbeiter regelmäßig besuchen und überprüfen.

To Tuscany Ltd.
    72 Chestfield Road