To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

wirklich sehr entgegenkommend danke nochmal
Professioneller Umgang bei Umbuchung. Schnelle Bearbeitung und freundlicher Service.
Bei der Umbuchung schnell, sehr freundlich absolut zufriedenstellend.
Sehr guter Kundenservice. Große lösungsorientierte Hilfsbereitschaft. Schnelle Rückmeldungen. Sehr zu empfehlen!
Bei der Umbuchung wegen der Coronaepedemie wurde problemlos innerhalb eines Tages bearbeitet. Danke
Wir mussten leider unseren Mai Urlaub -Coronabedingt- absagen. Der Kontakt zu allen bei "toToskana", die bei der Situation geholfen haben, war äußert hilfreich, kompetent, sehr schnell und lösungsorientiert. Final haben wir umbuchen können. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team !!!!!
Wir mussten aufgrund der momentanen Lage unsere langersehnte Reise in die Toskana leider stornieren. Sofort haben wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Mitarbeiter bei To-Toskana sind stets sehr freundlich und kompetent. Hervorzuheben ist auch die Erreichbarkeit an 7 Tagen die Woche. Wir können To-Toskana nur weiter empfehlen.
Sehr guter Service. Sehr freundlich, hilfsbereit. Tolles Team
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wollten wir unseren Urlaub stornieren. Umgehend erfolgte ein Angebot zur Umbuchung auf 2021 unter Berücksichtigung der bereits geleisteten Anzahlung.
Es ist schon das 3. Mal, dass wir bei To Toscana einen Ferienhaus buchen. Die zwei ersten Urlaube waren wunderschön. Es hat alles gestimmt. Aufgrund der jetzigen und schwierigen Situation (Corona Virus) hat das Betreuungsteam uns sehr gut, schnell und unkompliziert beraten und unterstütz. Wir haben eine Lösung gefunden, die für beide Seiten akzeptabel ist. Vielen Dank dafür.