To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Sehr professionell gemacht und sehr anwenderfreundlich.
Reibungslose Buchung, sehr netter telefonischer Kontakt mit Fr. von Ow. Toll auch der per Mail zugeschickte Reiseführer mit Tipps und Restaurantempfehlungen. So steigt die Vorfreude auf den Urlaub.
Die Buchung hat gut funktioniert und auf meine Anfrage kam sofort eine Antwort. Sehr freúndliche und professionelle Abwicklung.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bei einem Problem umgehend zurückgerufen und man lenkte mich auf den deutschen Ableger um, da ich auf der englischen Seite gebucht hatte.
Sehr nette und hilfsbereite Beratung.
Super toller Service, schnelle Beantwortung aller Fragen, kompetente Beratung
Die Abwicklung ist unkompliziert, man hat mich 2 Tage später telefonisch kontaktiert und nachgefragt ob ich noch Fragen bezüglich der Unterkunft habe und wie ich auf sie gekommen bin.
Fand ich sehr nett.
Ich war skeptisch, ob alles seriös abläuft, und habe vor meiner Buchung bei der deutschen Telefonnummer angerufen. Man bat mir an, das Apartment für 3 Tage oder auch selbst online zu reservieren, das hat mich schon beruhigt. Ein Tag vor Anreise bekam ich vom Hausverwalter Maurizio eine Nachricht, wann wir eintreffen und so fuhren wir in die Toskana.
Wir waren im Paglia, eins der fünf Apartments vom Vecchio Fienile. Und was soll ich sagen: Hervorragend. Es liegt auf der Rückseite vom Pool und somit für uns mit Hund ideal, denn er konnte in unserer Anwesenheit frei laufen und spielen und oben am Pool war tabu.
Maurizio ist sehr angenehm und fragte immer nach unserem Befinden und das auf einer zurückhaltenden, angenehmen Art und Weise. Das Apartment hat alles, was man braucht und selbst die Bettwäsche und Handtücher werden jede Woche neu gestellt. Das Auto wird im Anwesen im gemeinsamen Carport abgestellt.
Die Gegend ist unbeschreiblich schön und ideal für Ausflüge nach Florenz, Siena oder Pisa.
Aber auch die kleineren Orte wie San Gimignano, Volterra oder Castelfiorentino sind leicht mit dem Auto zu erreichen.
Fazit: Wir haben direkt für das Folgejahr bebucht 😊
Super!!!
Sämtliche auf der Homepage aufgeführten Fotos und Beschreibungen können 1:1 bestätigt werden.
Der Urlaub war traumhaft schön, die Anlage und die Wohnung (Ginestra) sind sehr gepflegt. Die hauseigenen Produkte sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Die Vermieter sind sehr sympathisch und können bei allenfalls auftretenden Problemen oder Fragen zur Region und Gaststätten/Einkaufsmöglichkeiten jederzeit kontaktiert werden. Jedenfalls wären wir gerne länger geblieben und werden wohl eines Tages wieder kommen. Herzlichen Dank!