To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Schnelle, unbürokratische Abwicklung, Kontaktaufnahme mit dem Vermieter prompt und unkompliziert, regelmäßige Updates bezüglich der Reiseinformationen (auch gesetzliche Bestimmungen bezüglich Corona), bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich ungemein hilfsbereit....kurzfristige Reservierung und anschließende Buchung per Telefon kein Problem
Die Buchung der Villa war total unkompliziert! Obwohl man online bucht kann man per Telefon Details nachfragen und Sonderwünsche äußern. Alle Nachfragen wurden schnell beantwortet und unsere Sonderwünsche wurden erfüllt! Wir würden wieder über TO TOSKANA buchen!
Unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme .
Eine freundliche Mitarbeiterin hat sich auch direkt telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt.
Jederzeit wieder
Beginnend mit unserer Anfrage, weiter mit der Beratung zum ausgewählten Obje0kt bis hin zur Beantwortung unserer Fragen waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen von To Toskana.
Was sich ja auch dadurch ausdrückt, dass wir für 2021 gebucht haben. 😊
Wir berichten dann im nächsten Jahr gerne von unserem Aufenthalt.
Sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend!
Hervorragend und unkompliziert
Sehr freundliches und hilfreiches Personal! Hat alles super geklappt.
Alles prima! Sehr nette Damen am Telefon. Schnelle Antworten per Email. Mehr weiß ich noch nicht wirklich
Sehr gute Betreuung durch die Agentin, nette Vermieter. Toller Pool. Ein Highlight ist der mit Holz geschürte Pizzaofen zum selber backen. Absolut empfehlenswert.