To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Der Buchungsservice ist der beste den wir bei Olinebuchungen bisher hatten.
Sehr freundlich
Schnelles Antworten
problemlösungsorientiert
Sehr hilfreich fand ich den Chat um vorgängige Fragen zu beantworten. Sehr gute Verfügbarkeit (auch am Wochenende), sehr freundlich und kompetent. Das Buchen war zudem einfach, hat tiptop geklappt!
Sehr nette und schnelle Rückmeldung der Ferienhausspezialistin ***. Unsere sehr kurzfristige Anfrage wurde sehr professionell bearbeitet und die Buchung durchgeführt. Vielen Dank dafür.
Ist schon die dritte Buchng welche wir tätigen, jedesmal sehr zufrieden, auf div. Anfragen oder Wünsche wird umgehend geantwortet.
Äusserst effizienter und freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, vielen Dank an ***
Schöne Beschreibung des Objektes, klare Vorgehensweise beim Buchvorgang, schnelle Bearbeitung
Es hat einfach alles hervorragend geklappt. Die Ferienhäuser sind so, wie auf den Fotos und in der Beschreibung. Die Auswahl ist riesengroß und die Toskana eine Gegend zum verlieben.
Der Erstkontakt via Mail war sehr freunlich und bemüht. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Sehr umsichtige hbd aufmerksame Mitarbeiter bei Durchführung der Buchung. Vielen Dank!