To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Die Anfragen wegen unserer beiden Hunde wurden sehr schnell erledigt. Die Mädels am Telefon waren sehr hilfreich und fix. Für uns ein Anbieter, mit dem wir öfters in Urlaub fahren werden.
Vielen Dank
Die Bearbeitung ist sehr schnell und kompetent
Auf meine Anfragen wurde umgehend reagiert und Rückmeldung gegeben.
Sehr gutes Portal, fixe Kommunikation, verbindlich, professionell - gerade als Partner unserer Agentur. Daher: Wiederholungstäter!
informativer Internetauftritt, problemlose Abwicklung
schnelle Antwortzeit, kompetente Beratung rund um die Reise. Haben zum 2. Mal dort gebucht, sind sehr zufrieden.
Sehr unkomplizierte und zuvorkommende Buchung. Auch Sonderwünsche wurden unverzüglich berücksichtigt.
Reservierung und Anzahlung lief reibungslos
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Buchung war sehr einfach und relativ übersichtlich, bei Fragen war es nicht schwer jemanden zu finden der sie einfach und unbürokratisch hilft. Herausragend war die Freundlichkeit der Mitarbeiter von ***. Bisher war meine Erfahrung mit *** sehr positiv, ich freue mich sehr auf den anstehenden Urlaub.