Bewertung für To Tuscany

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit To Tuscany gemacht haben.

unkomplizerte und schnelle Buchung

vom 12.02.2018 um 21:36 Uhr

Sehr gute Auswahl an schönen Wohnungen. Sehr detaillierte Beschreibungen mit vielen Fotos und allen wichtigen Infos. Buchung schnell und einfach. Alles super!

vom 08.02.2018 um 16:23 Uhr

Sehr einfacher Buchungsprozess. Ich hatte Rückfragen zur Buchung und habe die Chatfunktion in der Buchung genutzt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mein Anliegen weitergeleitet. Ich habe dann auch zeitnah einen Rückruf erhalten.
    Sehr empfehlenswert, vielen Dank für die Kundenorientierung und Ihren Service!

vom 07.02.2018 um 18:50 Uhr

Telefonkontakt kompetent, hilfsbereit und ohne Probleme. Die Website ist absolut top und sehr übersichtlich. Die Suchfunktion ist einfach zu bedienen. Die Informationen über die jeweilige Unterkunft sind in vollem Umfang vorhanden.
    Kommentar von to-toskana.de:
    Ihr To Toskana Team dankt Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen.

vom 07.02.2018 um 09:00 Uhr

Übersichtliche Seite - große Auswahl - freundlicher Kontakt

vom 07.02.2018 um 08:24 Uhr

Die Angebote entsprachen unseren Vorstellungen, gute Beschreibung der Objekte, einfache Buchung.

vom 05.02.2018 um 16:51 Uhr

Schöne Webseite; sehr gute Beschreibung; immer aktuelle offene Buchungswochen sichtbar; viele Bilder und Video der Anlage

vom 04.02.2018 um 17:06 Uhr

Super ausführliche Beschreibung des Ferienhauses, Problemlose Buchung, seriöser Internetauftritt. Wir haben ein sehr gutes und sicheres Gefühl und freuen uns auf unseren Urlaub.

vom 04.02.2018 um 14:17 Uhr

Sehr freundlicher, engagierter Kundenservice. Alle meine Fragen wurden geklärt. Jetzt freuen wir uns auf ein (hoffentlich) wunderschönes Ferienhaus!

vom 31.01.2018 um 20:45 Uhr

Eine wunderbare Seite mit tollen Beschreibungen der Ferienhäuser. Die Buchung war einfach und schnell erledigt, alle wichtigen Informationen wurden klar angezeigt.

vom 31.01.2018 um 19:37 Uhr

To Tuscany

• To Toskana bietet eine große Anzahl an Villen, Landhäusern und Ferienhäusern mit Pool in sehr unterschiedlichen Größen, vom Rustico für 2 Personen bis hin zur exklusiven Villa für 28 Personen. Wählen Sie zwischen 500 persönlich ausgesuchten Ferienhäusern, welche unsere Mitarbeiter regelmäßig besuchen und überprüfen.

To Tuscany Ltd.
    72 Chestfield Road