To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Die Platform ist sehr peofessionell und hat einen hohe Service zu bieten.
Gerne wieder
- klasse Kommunikation, schnelle Rückmeldung, sehr freundlich
- insgesamt sehr professionell
Tolle Kundenbetreuung, schnelle Reaktion (innerhalb eines Tages), ausführliche und individuelle Kommunikation, Eingehen auf Wünsche/Probleme ... To Toskana hat für uns auf ganzer Linie überzeugt. Können wir unbedingt weiterempfehlen!
Umgehende Bearbeitung und Rückmeldung bezüglich meines Anliegens.
Kompetente Information und Auskunft.
Schnell und einfach zu händeln.
Wir sind super zufrieden. Sehr freundlich, alles schnell und kompetent erledigt. Hier wird der Kunde noch individuell betreut. Gerade in Zeiten von Corona sehr wichtig, da man seine Reisepläne auch schnell mal anpassen muss. Weiter so...
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht für uns gute Konditionen zu erreichen. Alle Anliegen wurden prompt bearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde das Buchen bei to Toskana weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team To Toskana! Aufgrund der aktuellen Lage mit Corona, haben wir nun unsere Buchung ein weiteres Mal um ein Jahr verschoben. Das Team war jedoch stets sehr höflich und half bei den Umbuchungen mit hilfreichen Tipps!
Ich bedanke mich für den bisherigen Support und freue mich den Urlaub bald antreten zu können.
Sehr gute Betreuung - sehr hilfsbereit, schnell auf individuelle Wünsche eingegangen, wir sind rundum zufrieden.
Sehr sehr freundliche ,zuvorkommende und vor allem rasche Beratung und Hilfe bei Buchung und Umbuchung! Absolut empfehlenswert!