To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Passt alles: Schnell, freundlich, kompetent
Leider war der Zeitraum, den ich eigentlich haben wollte, nicht möglich, was ich aber erst relativ spät erfuhr. Deshalb habe ich jetzt nur drei Wochen gebucht anstatt wie geplant 4 Wochen.
Alles andere lief perfekt, sehr immer schnelle und professionelle Antworten, sehr nette Mitarbeiterinnen im ToToskana Team. Zum Ferienhaus selbst kann ich mich nochnicht äussern, denn ich habe es noch nicht gesehen, weiss also nicht ob es mit der Beschreibung überein stimmt.
sehr freundlich und kompetent.Auch bei Umbuchungen sher hilfsbereit
Die ganze Anfrage, Reservierung und Buchung ging schnell und sehr unkompliziert.

Bei vorherigen Buchungen waren die Mitarbeiter immer stets freundlich und bemüht.
Wunderbare Ferienhäuser und ein wunderbares Team. Danke
Alle sehr freundlich......
Rasche und speditive Rückmeldung
Die Buchung selber hat wirklich sehr gut funktioniert. Alle Buchungsmöglichkeiten sind gegeben. Auch der telefonische Kontakt war schnell, kompetent und freundlich. Informationen, Bestätigung, Fragen wurden sehr schnell bearbeitet. Alles bestens!
Absolut professionell, äußerst angenehme und freundliche Kommunikation. In der Coronakrise sehr kundenorientiert und entgegenkommend. Stornierung war problemlos und ebenso die Rückzahlung der Ferienhausmiete. To Toskana kann ich uneingeschränkt nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder
LG
Schnell, effizient und freundlich, einfache Buchung, kompetente Beratung und Abwicklung