To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!!!
Sehr detaillierte Beschreibungen....Zahlungsbestätigung und Voucher kamen zeitgerecht
Anfragen wurden umgehend beantwortet. Sehr hilfsbereit am Telefon.
Sehr zuvorkommend, herzlich und trotzdem professionel. Die Mitarbeiter haben sehr nett alle Fragen zum Objekt beantwortet. Auch wurden noch persönliche Eindrücke geschildert.
Das Haus war genauso schön wie auf der Internetseite.
Groß, geräumig und sauber und gut ausgestattet.
Die Eigentümer freundlich und hilfsbereit. ( defekte Kaffeemaschine wurde an einem Sonntag innerhalb
weniger Stunden ausgetauscht). Alles top.
Die Buchung problemlos und die Erreichbarkeit der Agentur Hervorragend, Sogar am Wochenende und das sogar persönlich per Telefon. Gerne wieder.
Die Auswahl an Objekten ist sehr gut, die Führung durchs Menü sehr intuitiv und übersichtlich, und die persönliche Beratung/der Kontakt sehr zuverlässig und freundlich.
Sehr nett und alles ist sehr gut abgelaufen...
Ging alles schnell und unproblematisch.
vielen Dank
Sehr übersichtlich und unkompliziert. Sehr gut finde ich, dass gleich die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten angeführt werden.
Kompetenz und freundlich!! Hat sehr viel Spaß gemacht.