To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

Es ist alles perfekt, weiter so! Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf unseren Urlaub 🧳
Mein Kunde hat mir die Unterkunft empfohlen, kurze Anfrage wegen einem zweiten Hund, schnelle Antwort bekommen. Haus reserviert und zack gebucht :) Vielen Dank für die Hilfe und schnelle Abwicklung.
Telefonisch erreichbar und sehr nette individuelle Beratung.
Schnell und unbürokratisch.
Gute Beschreibung der Ferienunterkunft. Sehr freundliche und hilfsbereite Kollegen bei 'To Toskana'.
Guter Kontakt, schnelle Buchungsbestätigung, kurzfristige Mitteilung über Eingang einer Zahlung per Banküberweisung
Sehr schöne Ferienhäuser mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schönen Bildern. Die Buchung ist sehr unkompliziert online möglich.
Gutes Unternehmen was sich super um unsere Belangen in einigen Telefonaten gekümmert hat.
Alle Abläufe bis jetzt Top.
Top Service
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Man hatte sich Zeit genommen und bei allen Fragen weitergeholfen. Sehr gerne wieder :)