To Tuscany
To Tuscany
Wir bieten die größte Auswahl an handverlesenen Ferienhäusern in der Toskana und Umbrien an. Alle Anwesen auf unseren Webseiten verfügen über einen Pool und einer Terrasse und wurden von unserem Expertenteam ausgewählt. Sollten Sie eines unserer Ferienobjekte woanders günstiger angeboten sehen, passen wir den Preis natürlich an. Kontaktieren Sie uns und starten Sie Ihr italienisches Abenteuer noch heute!

einfach, schnell und unproblematisch
Hier gibt es die schönsten Ferienhäuser. Diese sind einfach zu finden und zu buchen. Auch die Zahlung funktioniert einwandfrei. Alle relevanten Informationen werden sauber zur Verfügung gestellt.
Netter und informativer Kontakt.
Sehr professionell
Sehr kompetente Mitarbeiter, die z.B. umgehend Anfragen bearbeitet haben. Top!
sehr persönlicher und flexibler Service, gut zu erreichen und zu jederzeit freundlich, auch wenn unerwartete Schwierigkeiten auftreten. Bin sehr zufrieden.
Alles ganz einfach. Die Buchung ging schnell und unkompliziert. 👍👍
Sehr Kundenorientiert, äusserst hilfsbereit - einfach Spitze!
Trotz coronabedingter Stornierung gab es die Möglichkeit der reibungslosen Nutzung der Anzahlung für die jetzige Buchung! Außerdem konnte eine Umbuchung schnell abgewickelt werden!
Herzlichen Dank und große Zufriedenheit mit dem Service.
Reibungslose, freundliche Abwicklung
Unkompliziert gebucht bis jetzt sehr netter Kontakt da wir aber noch nicht vor Ort waren können wir erstmal nichts weiter zu sagen