Für Unternehmen»

Bewertung für tk-vergleich.com

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 74

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit tk-vergleich.com gemacht haben.

/  5

Danke, hat alles gut funktioniert!

vom 19.05.2017 um 08:32 Uhr

/  5

Waren mit dem Service sehr zufrieden.

vom 18.05.2017 um 10:15 Uhr

/  5

Freundliche Kontaktaufnahme und die Anbieter waren alle sehr kompetent.

vom 12.05.2017 um 15:26 Uhr

/  5

Dafür, dass wir uns vorher nicht mit der Materie auskannten haben wir nun eine erstklassige Telefonanlage.

vom 05.05.2017 um 13:50 Uhr

/  5

Sind uns noch nicht schlüssig, für welche Telefonanlage wir uns letztlich entscheiden. Aber der Überblick hat uns schonmal ein gutes Stück weiter gebracht und viel Recherche-Arbeit erspart. Top!

vom 27.04.2017 um 13:54 Uhr

/  5

Schneller, guter Service. Gerne wieder.

vom 12.04.2017 um 13:41 Uhr

/  5

Waren relativ lange auf der Suche nach einer passenden Telefonanlage und hatten auch bereits eine Beratung durch einen Fachmann hinter uns. Hier sind wir endlich fündig geworden. Als positiv ist zu bewerten, dass wir die Angebote nebeneinander auf dem Tisch hatten und Zeit zum Vergleichen hatten, ohne zum Kauf gedrängt zu werden.

vom 10.04.2017 um 12:05 Uhr

/  5

Unsere geschäftsführung rechnet noch, aber angebote kamen wie versprochen. Danke

vom 27.03.2017 um 10:02 Uhr

/  5

Super Sache. Hatte vorher nur eine grobe Idee wonach ich überhaupt Suche. Die Infos haben mich weiter gebracht. Angebote auch gut.

vom 27.03.2017 um 09:59 Uhr

/  5

gute Seite und informationsreich, kann ich weiter empfehlen.

vom 13.03.2017 um 09:00 Uhr

tk-vergleich.com

• Moderne Telekommunikationslösungen für Unternehmen fordern mehr als eine Telefonanlage. Das Portal tk-vergleich.com vermittelt Ihnen bis zu drei Angebote von angeschlossenen Partnerunternehmen aus Ihrer Region. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Bei Interesse können Sie die Angebote unverbindlich vergleichen und eine Beratung von Experten in Anspruch nehmen, die Ihnen helfen Ihren Bedarf und die optimale Lösung zu ermitteln.

• Adresse:

19.05.2017 um 08:32 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard