thyssenkrupp Home Solutions
thyssenkrupp Home Solutions
thyssenkrupp Home Solutions - Zweigniederlassung Deutschland gehört zu den größten Anbietern von Treppenliften.

Wir sind absolut unzufrieden mit persönl. Berater und Service. Nach Unterschrift keine aktive Rolle. Nach 6 Wochen Lieferzeit scheiterte Installation, weil die Schiene nicht passte. Mündl. wurden 10-14 Tage bis zur neuen Liefer./Inst. mitgeteilt, tats.18 Tage. Neuer Termin kam nur auf unseren Anruf zustande, kein Bemühen um früheren Termin zur Schadensbegrenzung, da unsere Mutter nur aus dem Pflegeheim kommen kann, wenn Lift installiert. Versprochener Rückruf Kddienstleiters Fehlanzeige!
sehr zufrieden
dem techniker, der den Einbau alleine glänzend !! meisterte
sehr zufrieden
*****
Weil, Sie einfach Gut ist !

Vom Berater (***) über Produkt bis zum Servicetechniker (***) Top- Leistung immer wieder empfehlenswert !!!
Danke ! Die ***

*****
Ich bin sehr zufrieden vom 1. Kontakt bist zur Endmontage besser kann es wohl nicht gehen