thyssenkrupp Home Solutions
thyssenkrupp Home Solutions
thyssenkrupp Home Solutions - Zweigniederlassung Deutschland gehört zu den größten Anbietern von Treppenliften.

Verkäufer kam sehr angenehm rüber.1.Preisvorschlag nicht angenommen.
Habe dann auf Grund PV einer anderen Firma ca.***€ gespart.
Lieferung und Einbau wurde dann auf nicht ersichtlichen Gründen um 2 Wochen verschoben.Ich musste dort hinterher sein.
Musste dann die falsche Posterfarbe reklamieren!
Bis jetzt kein Zwischenbescheid!
Nach 2 Tagen blockierte die linke Armlehne 7/24 Service nahm Defekt auf.Es passierte bisher 8 Tage nichts.
Beim Service (sehr unfreundlich )erreicht man nur dir Aussage(wir rufen zurück)
Stelle mir richtig vor ,wenn man auf der Strecke stehen bleibt,und nicht aus den Sitz rauskommt!
Fazit:Freundlicher Verkauf Bezahlt,
Dann schlechter Service!
Nie wieder und das sage ich auch all meine Bekannten -Thyssen Krupp!
!
Sehr schlechter Service. Unser Treppenlift war defekt, so dass unsere 92-jährige Tante die Wohnung nicht verlassen konnte. Auch nach mehreren Anrufen konnte uns niemand einen Termin nennen, bis wann ein Servicetechniker kommen kann. Dann wurde der Fall erst gar nicht aufgenommen und nach mehrmaligen Nachhaken doppelt aufgenommen. Es tat sich immer noch nichts. Wir mussten dann eine Woche auf einen Servicetechniker warten. Geworben wird mit einem 24 Stunden Service. Ein Treppenlift für alte Menschen ist keine Waschmaschine auf die man auch mal 2-3 Tage mal verzichten kann, sie ist lebensnotwendig. Der Servicetechniker hat dann seine Arbeit ordentlich gemacht.
Thyssen_Krupp ist nicht zu empfehlen.
Alle Positionen mit hervorragenden Leistungen. Sachkenntnis, Freundlichkeit u. gute Beratung
Mit allen sehr zufrieden
Sehr zufrieden, Sehr gute Abklärung und Erklärung
sehr zufrieden
Mit Druck die Unterschrift erzwungen
Kein Kommentar
sehr zufrieden
In allen Bereichen sind wir sehr zufrieden !