Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für thyssenkrupp Encasa

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 290 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 877

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit thyssenkrupp Encasa gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir sind sehr zufrieden.
    Ausführliche Beratung, ausgereiftes Produkt,saubere Arbeit.
     
    vom 24.02.2017 um 16:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Da zu wenig Kontakt, noch keine Beurteilung möglich. Der Lift müßte die 'Parkzone' zügiger durchfahren, da er jedesmal beim passieren dort nahezu stehen beleibt.
     
    vom 24.02.2017 um 16:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beide kompetent und freundlich.
    Noch schlecht zu beurteilen, da gerade im Betrieb. Scheint aber o.k.
     
    vom 24.02.2017 um 16:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Pkt 1 + 2 muss ich noch kennenlernen
    Pkt 3 + 4 hervorragend

    Zusätzlich: Der Beginn der Montage wurde auf 08.00 Uhr vereinbart. Ich wurde aber nicht darauf hingewiesen , dass die Materialien bereits um 07.00 Uhr von einer Spedition angeliefert werden.
     
    vom 24.02.2017 um 16:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 24.02.2017 um 16:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bisher alles bestens
     
    vom 24.02.2017 um 16:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr zufrieden mit Ihnen
     
    vom 24.02.2017 um 15:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr zufrieden mit Ihnen
     
    vom 24.02.2017 um 15:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute, rasche und souveräne Beratung und Durchführung.
    Gute Einhaltung der Zusagen und Absprachen.
    Gute und offenen Kommunikation.

    Negativ: der Wunsch nach einer engeren Führung der Tragschiene zum Treppenauge wurde, selbst nach der Risikoübernahme durch uns, den Kunden, nicht berücksichtigt. Nun ragt die Schiene 4 cm zu weit in die Treppe und dies ist bei den sehr engen Verhältnissen auf der Treppe schlecht und nicht optimal. Hier hätte eine Reduzierung absolut problemlos realisiert werde können.
     
    vom 20.02.2017 um 13:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, -> Berater
    saubere Arbeit, schnell ->Techniker
     
    vom 17.02.2017 um 12:20 Uhr

thyssenkrupp Encasa

  • thyssenkrupp Encasa N.V. - Zweigniederlassung Deutschland gehört zu den größten Anbietern von Treppen- und Plattformliften.

  • Adresse:

    thyssenkrupp Encasa N.V.
    Bussardweg 18
    41468, Neuss

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 40 50 60 8
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Stephan Hillaert, Sam Vandelanotte, Markus Liesen
  • Partner ID:
    1014671D285CA42
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    877
  • Letzte Aktualisierung:
    24.02.2017 um 16:26 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: