Bewertung für tintenkunst.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit tintenkunst.de gemacht haben.

Ich bin mega glücklich über mein erstes Tattoo

vom 02.06.2018 um 13:23 Uhr

Bin super zufrieden. Tintenkunst kann ich nur weiterempfehlen.
    Jederzeit wieder.

vom 28.05.2018 um 09:21 Uhr

*** wie immer total herzlich, sauber gearbeitet, Motiv toll umgesetzt!!!

vom 25.05.2018 um 09:17 Uhr

Spitzen Künstler die einen jeden Wunsch erfüllen und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Hygienisch einwandfrei, wie es sich gehört. Habe mir bis dato 9 Tattoos dort stechen lassen. Nachstechen war meistens nicht nötig, weder bei Farbe noch bei schwarz-grau. Alle sind mega freundlich und kompetent.

vom 24.05.2018 um 16:00 Uhr

Tintenkunst ist ein super Studio. Der Empfang und das ganze Team war sehr freundlich und man ist auf jeden Kunden eingegangen. *** hat mir ein geiles Tattoo verpasst. Ich bin sehr zufrieden. Das zwischenmenschliche war einfach perfekt. Danke nochmals und wir sehen uns ja bald wieder, dann geht's weiter ;)

vom 24.05.2018 um 13:52 Uhr

Kundenwunsch wurde super Umgesetzt.
    Mein Tattoo wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ergänzt und ausgeführt.
    Ich habe mich bei Tintenkunst gut aufgehoben gefühlt.
    Das nette Team mit seinem strukturiertem Ablauf und der merkbar langjährigen Erfahrung kann ich nur weiter empfehlen!

vom 23.05.2018 um 19:36 Uhr

Super nett! Tolles Tattoo, ganz nach meinen Wünschen

vom 23.05.2018 um 07:45 Uhr

Ich habe nicht nur schnell einen Termin bekommen, sondern wurde von Julia auch super beraten. In unserer Vorbesprechung hat sie sofort verstanden, was ich mir vorstelle. Bei Tattoo Termin war ich von ihrer selbst erstellten Vorlage begeistert. Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir vorstelle und es durch eigene Ideen verbessert. Sie hat super schnell gearbeitet und es war ein hygienischer Ablauf. Sie hat auf steriles Arbeiten geachtet. Wir haben anschließend sofort einen neuen Termin vereinbart, die Anzahlung vom ersten Tattoo hat sie einfach übernommen. Besonders hat mich gefreut, dass sie auf ausbesserungsnotwendige Stellen in meinem alten (vor einem Jahr, in einem anderen Studio gestochen) Tattoo verwiesen hat und das alles mit ausgebessert hat in unsere Sitzung. Bin mehr als zufrieden!

vom 23.05.2018 um 00:07 Uhr

Einfach perfekt. Super Atmosphäre, der Laden ist absolut hygienisch und die Künstler arbeiten sauber und mit Hingabe.
    Sie können was sie tun und haben da auch Freude dran, was das Ergebnis doch maßgeblich beeinflusst :)

Nur zu empfehlen, wir kommen extra aus Dortmund um uns von ihm verschönern zu lassen :D

vom 22.05.2018 um 23:12 Uhr

Ein hochprofessionelles Studio mit tollen Leuten! Super Beratung/Betreuung vor, währenddessen und nach dem Tattootermin durch ***.
    Es wird extrem viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt.
    Ich kann dieses Studio in jedem Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

vom 22.05.2018 um 22:55 Uhr

tintenkunst.de