tintenkunst.de
tintenkunst.de

Ich bin mega glücklich über mein erstes Tattoo
Bin super zufrieden. Tintenkunst kann ich nur weiterempfehlen.
Jederzeit wieder.
*** wie immer total herzlich, sauber gearbeitet, Motiv toll umgesetzt!!!
Spitzen Künstler die einen jeden Wunsch erfüllen und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Hygienisch einwandfrei, wie es sich gehört. Habe mir bis dato 9 Tattoos dort stechen lassen. Nachstechen war meistens nicht nötig, weder bei Farbe noch bei schwarz-grau. Alle sind mega freundlich und kompetent.
Tintenkunst ist ein super Studio. Der Empfang und das ganze Team war sehr freundlich und man ist auf jeden Kunden eingegangen. *** hat mir ein geiles Tattoo verpasst. Ich bin sehr zufrieden. Das zwischenmenschliche war einfach perfekt. Danke nochmals und wir sehen uns ja bald wieder, dann geht's weiter ;)
Kundenwunsch wurde super Umgesetzt.
Mein Tattoo wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ergänzt und ausgeführt.
Ich habe mich bei Tintenkunst gut aufgehoben gefühlt.
Das nette Team mit seinem strukturiertem Ablauf und der merkbar langjährigen Erfahrung kann ich nur weiter empfehlen!
Super nett! Tolles Tattoo, ganz nach meinen Wünschen
Ich habe nicht nur schnell einen Termin bekommen, sondern wurde von Julia auch super beraten. In unserer Vorbesprechung hat sie sofort verstanden, was ich mir vorstelle. Bei Tattoo Termin war ich von ihrer selbst erstellten Vorlage begeistert. Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir vorstelle und es durch eigene Ideen verbessert. Sie hat super schnell gearbeitet und es war ein hygienischer Ablauf. Sie hat auf steriles Arbeiten geachtet. Wir haben anschließend sofort einen neuen Termin vereinbart, die Anzahlung vom ersten Tattoo hat sie einfach übernommen. Besonders hat mich gefreut, dass sie auf ausbesserungsnotwendige Stellen in meinem alten (vor einem Jahr, in einem anderen Studio gestochen) Tattoo verwiesen hat und das alles mit ausgebessert hat in unsere Sitzung. Bin mehr als zufrieden!
Einfach perfekt. Super Atmosphäre, der Laden ist absolut hygienisch und die Künstler arbeiten sauber und mit Hingabe.
Sie können was sie tun und haben da auch Freude dran, was das Ergebnis doch maßgeblich beeinflusst :)

Nur zu empfehlen, wir kommen extra aus Dortmund um uns von ihm verschönern zu lassen :D
Ein hochprofessionelles Studio mit tollen Leuten! Super Beratung/Betreuung vor, währenddessen und nach dem Tattootermin durch ***.
Es wird extrem viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt.
Ich kann dieses Studio in jedem Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen.