Bewertung für tintenkunst.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit tintenkunst.de gemacht haben.

Wohl gefühlt. Sehr gut gestochen. Tattoos sind schnell verheilt. Gerne wieder.

vom 20.09.2017 um 19:12 Uhr

Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Das was ich mir vorgestellt habe, hat mir Julia entworfen und auch tätowiert.
    Das Ergebnis ist für mich perfekt und ein weiteres Tattoo folgt in naher Zukunft. Dankeschön

vom 19.09.2017 um 08:16 Uhr

Das Studio ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
    Die Beratung ist sehr gut und es wird sich viel zeit genommen was echt alles Pluspunkte sind sich für dieses tattoostudio zu entscheiden.

vom 18.09.2017 um 23:08 Uhr

Wunderbar! Tolle Arbeit, unkompliziertes Drum-Herum, freundliche und kompetente Betreuung, ... und herausgekommen sind zwei wunderschöne Tattoos, die mich sicher noch lange glücklich machen. Danke, ***! :)

vom 18.09.2017 um 14:26 Uhr

Ich komme immer wieder gerne zum tätowieren zu Tintenkunst und zu *** die Tattoos sind echt ein Highlight! Danke :) und nur zu empfehlen.

vom 14.09.2017 um 10:10 Uhr

Wahnsinns Tattoowierer, toller Laden, mega Service, tolle Mitarbeite! Zu 1000% mega zufrieden! Inzwischen lässt sich meine ganze Familie von Thom tattoowieren und fährt dafür auch 450km von Marburg nach Hamburg!!!

vom 13.09.2017 um 21:22 Uhr

Familiäre Atmosphäre, flexibel, super Beratung ... rund um traumhaft!

vom 13.09.2017 um 09:43 Uhr

Hat mir richtig Spaß gemacht mein Tattoo zu bekommen. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wird nicht mein letztes Mal bei Tintenkunst gewesen sein.

vom 13.09.2017 um 09:17 Uhr

Ich kann Thom und Tintenkunst nur empfehlen. Neben einem sauberen und lockeren Ambiente ist auch die Qualität der Tätowierung Spitzenklasse. Sehr sehr feine Linien und Details. Ich würde immer wieder zu euch kommen. Klasse.

vom 13.09.2017 um 08:33 Uhr

Ich bin super zufrieden gewesen und komme zu 100 % wieder.
    Sehr sehr sauberes Studio und saubere Arbeit. Das Personal ist total nett und lieb. Für Späße zu haben aber auch sehr konzentriert bei der Arbeit. Kann es nur jeden empfehlen.

vom 13.09.2017 um 06:33 Uhr

tintenkunst.de