Tina Schmitt
Tina Schmitt

Schnell und gute Unterstützung bei allen Problemen.
Alles
Sehr gute fachmännische Unterstützung bei einem nicht unbedingt zum Tagesgeschäft gehörenden Problem.
Sehr kompetente und aufklärende Beratung! Immer den Vorteil des Kunden im Blick. Frau Schmitt ist uneingeschränkt zu empfehlen
Gute Beratung und umgehende Erledigung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Toller und schneller Service, alle Fragen und Anliegen wurden schnell, freundlich und kompetent bearbeitet , vielen Dank .
In dieser Agentur *** besteht immer eine sehr gute Erreichbarkeit und großer Service ist gewährleistet. Auf Versicherungslücken wurde dezent, beratend und gut verständlich und ohne Druck hingewiesen. Wir sind sehr zufrieden.
1A. Besser geht es nicht! Super Service-& Kundenorientiert. Die Agentur kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Perfekt, schnell, kompetent und Mega gute Beratung! Besten Dank jederzeit wieder
In meinem Fall war es bis jetzt sehr gut, meine Agentur hat sich schnell darum gekümmert, das Handwerker sich schnell bei mir gemeldet haben um meinen Schaden sich anzuschauen.
Ich bin seit über 15 Jahren bei der Allianz und das ist das erste Mal , das einen Schaden angemeldet habe , ich hoffe auf ein zufriedenes Ergebnis.