Tina Schmitt
Tina Schmitt

1A. Besser geht es nicht! Super Service-& Kundenorientiert. Die Agentur kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Perfekt, schnell, kompetent und Mega gute Beratung! Besten Dank jederzeit wieder
In meinem Fall war es bis jetzt sehr gut, meine Agentur hat sich schnell darum gekümmert, das Handwerker sich schnell bei mir gemeldet haben um meinen Schaden sich anzuschauen.
Ich bin seit über 15 Jahren bei der Allianz und das ist das erste Mal , das einen Schaden angemeldet habe , ich hoffe auf ein zufriedenes Ergebnis.
Die Kunst ist es, komplexe Themen und Zusammenhänge in einfachen Worten erklären zu können. Das zeichnet *** aus.
Alles
Sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung.
Schnelle Antworten und schnelle Abwicklung
Unkomplizierte, sehr schnelle Abwicklung, super Service. Schaden gemeldet 2 Tage später war schon alles abgeschlossen.
Die Beratung/Betreuung von*** war sehr gut. Die Kommunikation war sehr freundlich, effizient und professionell. Bereits nach kurzer Zeit konnten wir ein attraktives KFZ Versicherungspaket für 2 Autos schnüren, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wichtig natürlich auch, mit Frau Schmitt eine engagierte Versicherungsexpertin „neben sich zu haben“, falls, was niemand hofft, ein Schaden passiert.
Klasse Service zu fairen Preisen. Auch im Schadensfall hatte ich tolle Unterstützung von der Inhaberin*** persönlich.
Herzlichen Dank für alles. Ich empfehle Sie gerne weiter. Ihre***