Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tina Peschel
Tina Peschel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und stets freundlich. Sie nimmt sich immer viel Zeit und dadurch fühle ich mich mit all meinen Anliegen gut aufgehoben. Zudem können wir auch spontane Termine vereinbaren und das kleinste Anliegen wird sofort geklärt. Ich bin rundum zufrieden.
Die Beratung war ausführlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich erlebte eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Ich bin mit der Atmosphäre in der Agentur sehr zufrieden gewesen. Ich freue mich auf das nächste mal. Auch eine weitere digitale Beratung hat mir sehr gefallen.

Loading...

Die eKomi Siegel