Tina Gmeiner
Tina Gmeiner

Super Service! Super Beratung - alle Fragen werden beantwortet (sofort oder nachträglich). Kommunikation läuft easy über Mail oder Whats App.
Nimmt sich Zeit, sucht Lösungen für Probleme. Freundlich, nett.
Mit meiner Allianz Agentur bin ich absolut zufrieden und das hat folgende Gründe:

- 100% Kompetenz
- 100% Freundlichkeit
- Schnelle Hilfe in allen Fällen
- Gute telefonische Erreichbarkeit
- Immer auf dem neusten Stand was aktuelle Themen betrifft
- Sehr gute Beratung
- Man fühlt sich wohl
Echt sehr freundlich. Waren immer sehr zufrieden. Angelegenheiten werden immer schnell und unkompliziert erledigt. Einfach spitzen Service👍🏼😊
Alles prima, freundlich und kompetent
Meine Familie und ich wurden wie gewohnt kompetent beraten. Es wurde uns nicht's aufgedrängt. Die Abschlüsse der Versicherungen erfolgte bedarfsgerecht. Danke!
Unsere Beraterin geht auf die Wünsche ein und sind rundum zufrieden
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Allianz Versicherung.
Alles wurde immer zu meiner vollsten Zufridenheit erledigt.
Sehr gute und kompetente Beratung in meiner Agentur.
Sehr kompetenter freundlicher Service, auch bei Kleinigkeiten. Prompte Erledigung aller Anfragen und
rasche, effiziente Bearbeitung z.B. von Schadensmeldungen und deren Behebung. Wir sind rundum
bestens zufrieden mit unserer Agentur und werden deshalb auch unserem Versicherer Allianz treu bleiben.
Leider kann ich nur eine sehr schlechte Erfahrung mit *** darlegen. *** habe ich kurz vor Weihnachten noch während ihrer offiziellen Öffnungszeiten kontaktiert und um Hilfe in einem Rehctsfalls mit der KFZ Versicherung meiner Mutter gebeten. Während der in einem Schreiben angegebenen Öffnungszeiten war *** nicht erreichbar. Als ich sie schließlich erreichte, wies sie mich darauf hin, dass ich sie außerhalb der Öffnungszeiten anriefe und sie am nächsten Tag zu meiner Verfügung stünde. Auf meine Frage wann, meinte sie, ab 7.00 Uhr wäre sie im Büro. Ich wollte daraufhin um 7 Uhr bei ihr anrufen, wobei sie mich unterbrach und meinte, sie müsse noch Schriftkram erledigen, es wäre also erst ab 8 Uhr möglich. Warum einfach, wenn es auch umständlich ging.
Nach ca 1 h rief sie noch am selben Tag an, jetzt hätte sie Zeit und könnte sich um den Fall kümmern? Warum eigentlich nicht gleich so??? Auf diese Frage kam, dass aktuell wenig im Büro zu tun sei, sie außerhalb des Büros schlecht über Mobilfunk erreichbar sei und ich sie außerdem beim Holzmachen gstört hätte. Auf meine Antwort, dass ich sie ja während ihrer "Bürozeit" angerufen hatte, meinte sie, sie hätte ja auch auf dem Klo gewesen sein. Ich war ehrlich überracht, wie einfach und schlicht ihre Aussage war.
Wir haben ca. 20 Min telefoniert, eine Hilfe bei der Abwicklung des Rechtsstreits mit der Allianz konnte sie mir nicht anbieten, da sie keinen Einblick hat.
Auch eine günstigere Haftpflichtversicherung kann sie nicht anbieten, da dies die Allianz nicht im Portfolio hat.
Ich frage mich schon, warum man so einen Allianz Vertreter hat, der einen unwirsch am Telefon abblockt, man direkt das Gefühl hat, man störe und die sich nicht für die Belange der Versicherungsnehmer einsetzt.
Dazu ist ein Gespräch mit *** alles andere als angenehm, da sie nicht einmal die einfachen Regeln der Gesprächsführung, wie den Gegenüber ausreden zu lassen, beherrscht.
Meine bisherigen Erfahrungen lassen nicht einen einzigen positiven Aspekt erkennen.
Andere Versicherungsmakler sind hier mehr zu empfehlen. Meine Versicherungen haben wir zwischenzeitlich gekündigt und sind zu einem anderen Anbieter gewechselt, der sich um all unsere Anliegen kümmert und ich wenig Zeit und keinen Ärger in Kauf nehmen muss.