Allianz Generalvertretung Tim Streicher
Allianz Generalvertretung Tim Streicher

Wir haben sämtliche Versicherungen bei der Allianz. Anfangs vor 20 Jahren war ein einziger Herr dafür zuständig, der nur für sein Beruf gelebt hat. Wie er in den Ruhestand ging war es mal Dieser, dann Jener und wenn man dringend Auskunft brauchte, bekam man keinen ans Telefon. Mit der Agentur *** ist es wieder sehr gut geworden. Wir bekommen umgehend kompetenter Rat, auch wenn es manchmal ausdiskutiert werden muss.
Einzige was wir auf den Jahresabrechnungen feststellen ist, dass es meistens teurer wird.
Immer Freundlich und sehr Hilfsbereit. Stehts erreichbar und immer offen für Anregungen.
Allianzagentur ***, ***
Zuverlässig, freumlich, hilfsbereit, höchst kompetent.
Genau aus diesen Gründen kann ich diese Agentur weiterempfehlen.
Egal was für eine Frage auftaucht oder ob es ein Problem gibt, man bekommt immer eine Antwort und um das Problem wird sich gekümmert.
Top Beratung bei Herrn ***. Bei Herrn *** ist absolute Zuverlässigkeit garantiert. Es wird gewährleistet, Das eine Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit erfolgt, Im Zuge dessen die gestellten Anfragen bearbeitet werden.
Immer gerne wieder.
ERFAHRUNGEN:
(1) Sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen
(2) Hohe Beratungsqualität
(3) Sehr hohe Fachkompetenz
(4) Freundlich und seriös

VERBESSERUNGSPOTENTIAL:
(1) Kein Verbesserungspotential - eher Benchmark für andere Allianz-Vertretungen
Sehr komplette und freundliche Beratung! Die benötigten Leistungen werden individuell auf meine Bedürfnisse angepasst!!! Herr ***, sowie sein Team kann ich nur weiterempfehlen!!!!
besonders schnelle und zuvorkommende Beratung und Betreuung
Alles Super
Kann ich nur weiterempfehlen.