Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Timo Schmid
Timo Schmid

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat uns gut aufgeklärt und sich Zeit genommen. Er hat uns auch noch weitere Vorschläge und Alternativen aufgezeigt. War sehr nett, freundlich, locker, Produktsicher und vorbereitet.
Wir sind zufrieden und würden gut beraten
Sehr freundlicher und kompetenter Vertreter
Sofortige Beantwortung bzw. Hilfe bei meinen Fragen
🙌🏻🥳✌🏻
fachlich sehr gut, transparent, offen
Verständlich und Hilfsbereit.
Fachlich sehr gut. Achten darauf, dass die Kunden auf dem aktuellsten Stand sind. Kann bei Problemen jederzeit kontaktiert (natürlich im Rahmen der normalen Arbeitszeiten) werden.
Sehr kompetente, höfliche Beratung.
Roller service auch außerhalb der Bürozeiten.
Sehr engagiert! Sehr gut erklärt
Sehr kompetent und zuvorkommend.
Beratung durch Herrn Schmid war kompetent und auf dem Punkt. Wie immer freundliches und zuvorkommendes Verhalten. Für beide Seiten erfolgreich. Rundum zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel