TimeTac GmbH
TimeTac GmbH

Vielen Dank an das Support-Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht und uns jederzeit unterstützt, die Anwendung absolut hilfreich und verständlich erklärt und uns somit unseren Einstieg in timetac wirklich leicht macht!
die Handhabung von timetac ist für uns einfach und zeitsparend, übersichtlich in der Darstellung der einzelnen Auswertungen. Bei Fragen bekommt eine sehr schnelle und verständliche Unterstützung vom support-dafür danke!
Das Service von Timetac ist wirklich sensationell. Freundliche und kompetente Mitarbeiter beantworten jede Frage sehr schnell. Wir haben Anfang des Jahres zu diesem System gewechselt und es war ein reiner Glücksfall, dass wir uns für dieses Programm entschieden haben. Das Programm ist von der Handhabbarkeit einfach und vom Service spitze. Ich kann es sehr empfehlen.
Der Support ist vorbildlich. Die Supportanfragen werden immer innert sehr kurzer Zeit bearbeitet und haben immer noch einen sehr persönlichen Touch. Das schätzen wir sehr.
Sehr schneller, kompetenter und freundlicher Support!
Ich hatte ein Problem, nahm Kontakt auf und bekam schnell eine Mail mit allen Informationen um mein Problem zu beheben (inkl. Screenshots welche mir sehr geholfen haben).
Gute und einfache Bedienung, breite Nutzerakzeptanz durch Nutzung am PC und per App, schneller und kompetenter Support.
Userfreundliche Anwendung, schnelle und kompetente Reaktionen vom Kundenservice, sehr dienstleistungsorientiert!
Professioneller und schneller Kundenservice! Wir sind sehr zufrieden.
Wir nutzen Timetac zur Zeiterfassung mit 5 Standorten seit Jahren erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Stationäre Zeiterfassungsterminals mittels RFID-Chips, die wir auch für die elektronische Schließanlage verwenden, vereinfachen die Prozesse. Die Smartphone-App ermöglicht die Zeiterfassung unkompliziert bei mobilen Arbeiten oder im Homeoffice. Der Support ist schnell und kompetent erreichbar und hilft uns, komplexe Konfigurationen einzurichten.