TimeTac GmbH
TimeTac GmbH

Das Support-Team meldet sich innert kurzer Zeit und hilft mit leicht verständlichen Anleitungen weiter.
Wir sind sehr zufrieden!
Zuverlässige Software. Blitzschneller Service, Probleme werden innerhalb von weniger als 3h erledigt und der Lösungsweg verständlich und einfach vermittelt.

Sehr empfehlenswert!
Jederzeit super Service! Bei einer Anfrage erhält man innerhalb kürzester Zeit eine klare und verständliche Lösung! Wirklich top!!
Der Support von TimeTac ist immer nett, hilfsbereit und geduldig :) und die Anfragen werden in so kurzer Zeit erledigt - das ist mega hilfreich - Danke!
TimeTac ist eine wirkliche Bereicherung für jedes Unternehmen. Wir sind eine Agentur mit flexiblen Arbeitszeiten und können mit TimeTac alles hervorragend dokumentieren. Ganz besonders ist der schnelle und sehr lösungsorientierte Support von TimeTac zu loben! Vielen Dank, dass ihr Euch innerhalb kürzester Zeit zurückmeldet und Unterstützung bietet. Ich kann TimeTac als Zeiterfassung für Arbeitszeiten oder Projekte sehr empfehlen!
Ausgezeichnetes Tool und Super Entwickler.
Was umsetzbar ist, wird möglich gemacht.
Wir arbeiten jetzt seit 2 Jahren mit TimeTac und sind sehr zufrieden
In Zeiten von Corona wurden Kurzarbeitsmodelle binnen weniger Tage zur Verfügung gestellt.
Moderne Online-Zeiterfassungssoftware mit optimalem Support!
Sehr ausgereiftes Produkt und ein wirklich exzellenter Service!
TimeTac gestaltet unsere Abläufe für die Personalabteilung, Vorgesetzte und Mitarbeiter transparent und macht alles sehr einfach und übersichtlich. Die Reportings sind intuitiv, aussagekräftig und können prima in Excel weiterverarbeitet werden. Besonders begeistert waren wir vom Onboarding-Service und dem tollen Support und wir sind nach 16 Monaten live Betrieb immer noch überzeugt.
Sehr gute Möglichkeit die Zeit der Mitarbeiter zu erfassen und alles sehr gut zum Auswerten usw
Super Unterstützung vom Support, jeder sehr bemüht