Timeshop24.de
Timeshop24.de
Onlineshop für Armbanduhren, Uhrenbeweger und Zubehör. Große Auswahl zu kleinen Preisen. Verkauf sowohl an Endkunden sowie auch an gewerbliche Händler.

Fantastic contact!
Fantastic prices!
Express delivery!
Great applause for the store
I recommend !!!!!
Superschnelle Lieferung und die besten Preise im Netz!!
Wie von Timeshop24 gewohnt, wurde die Uhr innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sehr vorbildliche Kommunikation per Email, so wünscht man sich auch andere Händler! Sehr empfehlenswert!
Sehr gutes Angebot, Ware wie erwartet,schnelle Lieferung, empfehlenswert
SUPER!!
Habe nach meinen Recherchen den minimalen Marktpreis im voraus gezahlt (45% unter Seiko-Listenpreis). Lieferung per UPS ein Seiko-Original-Produkt nach nur 1 Werktag erhalten. Konnte keinerlei Lagerspuren mit Lupe erkennen. Meine Automatik-Uhr hat eine Gangabweichung von unter 2 Sekunden pro Tag. Was will man mehr?
Super Beratung!!!
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man schnell das Gewünschte finden konnte.
Pünktlich geliefert, Uhr ist beschaffen wie beschrieben, wenn sie nun auch im Alltag hält, was versprochen, werde ich weiter Kunde bleiben
Danke. Alles super.