Tim Ploch
Tim Ploch

professionell
persönlich
schnell
Die Allianz Agentur in *** erfüllt alle unsere Vorstellung die man an eine Agentur der Allianz haben kann.
Besonters möchten wir das persönliche Gespräch mit den Mitarbeiter hervorheben.
In Jahren gezählt sind wir jetzt in der 3.Generation von dieser Agentur betreut.
Tolle Schadenbearbeitung! Das Büro war jederzeit erreichbar für Rückfragen und konnte zügig Auskünfte geben.
Toller Service im Schadenfall! Nach einem Unwetterereignis wurde sich der Schaden vor Ort persönlich angeschaut und nach Rechnungseinreichung innerhalb kürzester Zeit bezahlt. Vielen Dank!
Sachkundige, kundenorientierte Beratung. Es wurden für uns schnell individuelle, passende Lösungen gefunden. Diese Agentur kann man nur wärmstens weiter empfehlen.
Alles sehr gut erläutert
Sehr freundliche Beratung und es wurden alle Fragen die ich hatte schnell und kompetent beantwortet.
Die Beratung fand im Eingangsbereich statt und andere wartende Kunden könnten das Gespräch mithören. In meinem Fall nicht unangenehm aber könnte manchen evtl. stören, !Falls man persönliches bespricht
Ich wurde in 2 Terminen von ***beraten. Im ersten Termin haben wir allgemein meine aktuelle Versicherungssituation erfasst, während mir im Folgetermin eine gute und verständliche Lösung vorgestellt wurde! Kann ich nur weiterempfehlen! Entspannte Gesprächsatmosphäre.
Sehr kompetente Beratung!
Super freundliche und kompetente Beratung. Egal welches Anliegen unsere Agentur hat, ***hat für alles eine passende Lösung. Jedes Projekt wird schnell und professionell umgesetzt. Wir können ***nur weiter empfehlen.