Tim Janis Wagner
Tim Janis Wagner

Sehr kompetente Agentur - die vor allem den Kunden im Blick hat und neue Wege geht.
Einfach nur klasse - tolles Team vor Ort!
***ist ein Ansprechpartner der immer für mich erreichbar ist. Sowohl das ist ein großer Pluspunkt, als auch die Preise der Allianz - ich persönlich habe mehrere hundert Euro gespart.
Ich kam über Empfehlung zur Agentur *** und bin dankbar für die Weiterempfehlung, denn ich habe einige Euros gespart und das bei besserem Schutz. Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank auch an das tolle Team von *** Klasse Service :)
Se können alles bser machen
Geniale Beratung frei nach dem Motto: lieber RICHTIG versichert als überVERSICHERT
Die Agentur ist immer zu erreichen und man bekommt schnell weitergeholfen.
Zusagen werden eingehalten und man wird stets freundlich behandelt.
Immer wieder beste Beratung erfahren!
Seit einiger Zeit bin ich Kunde der Agentur *** und immer äußerst zufrieden. Bei allen Fragen erhielt ich stets eine ausführliche, kompetente und Lösungsorientierte Antwort. Vielen Dank an das Team aus Gladenbach!
Guter Service.
Ich bin über Google auf die Allianz Tim Wagner aufmerksam geworden. Ich habe mich super gut beraten und betreut gefühlt. Bei Herrn Wagner fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich habe mich zur Altersvorsorge (ETF-Sparplan) und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Top Beratung.
*** zeichnet sich durch eine überragende Fachkompetenz und Kundennähe aus.