Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Tim Janis Wagner
Tim Janis Wagner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das es noch ein bisschen schöner ist .
Hervorragender Service und angenehme Gesprächsatmosphäre
Alles sehr unkompliziert und schnell in der Abwicklung. Hatte vor einiger Zeit alle meine Verträge zu Herrn *** gegeben und nun den ersten Schaden gemeldet - ich wurde nicht enttäuscht. Weiter so!
Super Beratung. sympathisches auftreten
Immer erreichbar für mich. Hervorragender Service - hab ich so noch nie erlebt. Wirklich klasse!!!
Sehr kompetente Agentur - die vor allem den Kunden im Blick hat und neue Wege geht.
Einfach nur klasse - tolles Team vor Ort!
***ist ein Ansprechpartner der immer für mich erreichbar ist. Sowohl das ist ein großer Pluspunkt, als auch die Preise der Allianz - ich persönlich habe mehrere hundert Euro gespart.
Ich kam über Empfehlung zur Agentur *** und bin dankbar für die Weiterempfehlung, denn ich habe einige Euros gespart und das bei besserem Schutz. Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank auch an das tolle Team von *** Klasse Service :)
Se können alles bser machen
Geniale Beratung frei nach dem Motto: lieber RICHTIG versichert als überVERSICHERT

Loading...

Die eKomi Siegel