Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Tilo Köhler
Tilo Köhler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
The best !!! DANKE !
Sehr professionelle Beratung. Alle Fragen wurden mit Beispielen ausführlich beantwortet. Ich werde*** weiterhin weiterempfehlen.
*** erwies sich als professionell und gut informiert über die verschiedenen Versicherungsoptionen, die meinen Bedürfnissen entsprachen. Seine Kommunikation war klar, und er war stets zuverlässig erreichbar für Fragen oder Änderungen. Meine Erfahrung mit*** war insgesamt sehr positiv, und ich würde ihn als Versicherungsberater weiterempfehlen.
Rund um eine super und gute Beratung und zudem wird einem nix eingeredet, was man unbedingt für Versicherungen benötigt. Kann man nur empfehlen.
Sehr kompetent! Tolle neue Autoversicherung und das auch noch sehr günstig.

Vielen Dank!
Sehr nette und unkomplizierte Beratung.
Alles bestens und super freundlich!
*** ist kompetent, sympathisch und digital super aufgestellt. Vielen Dank!
*** ist immer freundlich, aufgeschlossen und energetisch. Wir fühlen uns gut beraten und sind zufrieden.
*** ist immer Nett und zuvorkommend.

Loading...

Die eKomi Siegel