Bewertung für Tikamoon

Gesamtbewertungen: 1990

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tikamoon gemacht haben.

Wunderschöne Ware, tolle Auswahl, super freundlicher und behilflicher Kundendienst. Gerne wieder!

vom 23.02.2017 um 16:51 Uhr

Alles super, Ware wie erwartet, Bestellung und Bezahlung ohne Probleme. Jederzeit wieder.

vom 22.02.2017 um 19:46 Uhr

Guter Service , schnelle Lieferung , Ware wie abgebildet und immer ein sehr netter Kontakt , prima !

vom 22.02.2017 um 16:43 Uhr

perfekte Abwicklung,sehr gute Ware,danke gerne wieder

vom 22.02.2017 um 11:07 Uhr

Die Verbindung mit dem Anbieter war sehr gut. Alle Fragen per Mail oder Telefon wurden umgehend beantwortet.
    Die Ware ist zwar mit einer Woche Verspätung eingetroffen aber in einwandfreiem Zustand!
    Große Probleme bereitete die Sendungsverfolgung bei Zufall-Logistics. Es war nicht möglich, über Internet einen Status abzufragen und ohne vorherige Anmeldung stand der Spediteur dann vor der Tür.

vom 22.02.2017 um 10:42 Uhr

versprochener Liefertermin wurde eingehalten.
    Paketdienst hat nur 1 Paket zugestellt, durch meine Intervention beim Lieferanten wurde dem sofort nachgegangen und ich habe das fehlende Paket dann auch bekommen

vom 21.02.2017 um 17:17 Uhr

Versand und Lieferung pünktlich und schnell, nachdem ein anfängliches Mißverständniss ausgeräumt war.Die Stühle allerdings wackeln alle, was in dieser Preisklasse nicht vorkommen sollte. Wirken auch etwas instabil, scheinen es aber nicht zu sein. Trotzdem behalten, da sie bequem sind und man gut darauf sitzt ist.
    Kommentar von tikamoon.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Keinesfalls sollten die von Ihnen bestellten Stühle wackeln oder instabil wirken, da diese aus massiven Teakholz von Hand gefertigt wurden. Unser Qualitätsmanagement wird Sie nun im Nachgang kontaktieren um Abhilfe zu schaffen.

vom 19.02.2017 um 12:07 Uhr

Super Kundenservice und äusserst kulante, unkomplizierte Abwicklung nachdem es bei der Lieferung nach Norwegen zu einigen Transportschäden kam.
    Sind auch sehr zufrieden mit der Qualität der Möbel!

vom 17.02.2017 um 20:32 Uhr

Wir sind mit unserem Tikamoon Waschtisch-Unterschrank zufrieden.
    Die Produkte sind zwar teuer, aber der Service und die Lieferzeit von Tikamoon stimmen !!

Tipp : Mit einer Dose Acryllack kommt man nicht aus.

vom 17.02.2017 um 13:49 Uhr

Der Service war top... Leider kam die erste Lieferung zerbrochen an...aber es wurde problemlos ein neues Waschbecken geschickt....Das nächste Mal wäre es vielleicht besser, die Lieferung mit "VORSICHT GLAS" oder ähnlich zu bezeichnen.

Die Austauschware war in Ordnung und sieht super aus. Ein Unikat eben ☺

vom 16.02.2017 um 21:35 Uhr