tikamoon.de
tikamoon.de

Sehr schöne Kommode!
Super Service! Bei einem kleinen Riss sofort Teilerstattung überwiesen bekommen. Alles in Einem TOP! Kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Wunderschönes Waschbecken für unser Gäste-WC, hochwertiges Holz und gute Verarbeitung. Einen Stern Abzug, da die Schubladen nicht von selber schließen, sondern man sie ganz reinschieben muss.
Tiptop Ware und guter Service
Perfekt. Super schöne Möbel!
Alles super
Es war alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Den einen Stern gibt es nur, weil 0 Sterne nicht angenommen wird!

Wir haben für eine Kundentoilette einen Waschtischschrank gekauft, der erst nach gut zwei Wochen eingetroffen ist - das falsche Modell, beschädigt und sehr spät - Annahme verweigert. Die Reklamationsabwicklung war dann ungenügend, man hat mir sogar vorgeworfen, dass ich die Annahme verweigert habe und das als falsch dargestellt. Wir haben dann wieder mehr als zwei Wochen gewartet, telefonischer Kontakt war unverschämt und frech. Ich musste die Geschäftseröffnung verschieben, weil: kein Waschtisch -> kein WC -> kein Geschäft!
Dann kam der Schrank - wieder beschädigt, aber mit erkennbarer Reparatur - das bedeutet, dass hier bewusst B-Ware verkauft wurde. Die Möbelqualität ist auch unterste Ebene - die obere Platte, die als Tragplatte für den Waschtisch dient, ist sichtbar mit Baumarkt-Stuhlwinkeln befestigt - dazu brauche ich keinen Schreiner, das ist einfach unangemessen und billig für ein Schränkchen, das mit 60 cm Breite *** € kostet.

Resumee: Schlechte Ware, hoher Preis, miserabler Service. Ich werde nie wieder bei Tikamoon kaufen!!!
Meine Bestellung wurde sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt. Trotz der damaliger Probleme mit der Internetseite konnte das freundliche Personal mir meine Wünsche dann auch prompt telefonisch erfüllen ! Danke für den guten Service.
Die Qualität der Ware ist hochwertig, so wie in der Internetseite ausgeschriebenen.
Anlieferung geschah termingerecht wie verabredet, Fahrer sehr freundlich.
telefoniische erreichbarkeit auswahl an produkten und preis
Super Verarbeitung
Super Service