tikamoon.de
tikamoon.de

Lieferung hat lange gedauert! Schublade der Kommode war aus dem Leim, habe mich auf eine Entschädigung von ***€ eingelassen, diese zu einem Tischler gebracht, der dann meinte, diese wurde schon mal repariert allerdings nicht richtig es wäre ein Stück Holz rausgebrochen er müsse ein Stück einsetzen damit es überhaupt halt bekommt! Billiges Holz, das fürs Auge gut zurecht gemacht sei, mit dem Erlass von ***€ mit ***€ überbezahlt ist! Ein zweites Mal werde ich bei Tikamoon nicht mehr bestellen!
Perfekter Kundenservice, blitzschneller Versand und wunderschöner besonderer Artikel! Ich bin begeistert, Anbieter ist sehr zu empfehlen!
Super Kundenservice. Schnell, einfach, effektiv und freundlich!! Danke
Hat alles super funktioniert, war rasch da und die Ware ist sehr schön! Kann ich nur empfehlen!
*** Hat alles super geklappt.
Nicht die schnellste Lieferung aber alles ordnungsgemäß abgewickelt. Solide.
Alles super!
Bei telef. Anfragen jederzeit ansprechbar.
Nötig waren zwei Telefonate,da es Irritationen bei
der Zustellung der Ware durch DHL kam.
Den Rat eines Ihrer Mitarbeiter,ich möge selbst re-
cherchieren in Puncto Zustellung zähle ich ebenfalls
zu meinen Irritationen.
Die best. Konsole,mit der ich sehr zufrieden bin,wurde
leider,entgegen der Ankündigung,ohne jegl. Vorinfor-
mation geliefert.Ich war wirklich ganz zufällig zuhaus.
Lieferung hat tiptop geklappt, Möbel sieht wunderschön aus, Danke.
Schnelle Lieferung super verpackt, verlässliche und schnelle, freundliche Antworten bei Fragen.
Wir mussten leider etwas zurücksenden (unsere Schuld) auch das hat alles ohne Probleme geklappt.
Vielen Dank