tikamoon.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die bestellten Möbel kamen fristgerecht und wohlbehalten bei uns an. Zunächst nicht beiliegende Schrauben wurden unverzüglich nachgeliefert.
Wir waren jedenfalls rundum zufrieden.
Lieferung und Service waren sehr gut. Leider sind die Beschläg bei unserem Teakholschrank schlecht verarbeitet und rosten zudem noch. Hier wäre bei dem Preis auch der Einsatz von Edelstahlbeschlägen möglich gewesen.
alles schnell und reibungslos abgelaufen zur vollsten zufriedenheit
Bestellte Ware entsprach meiner Erwartung und wurde pünktlich geliefert
Prima
Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos . Man wurde über jeden Schritt per Email informiert. Die Spedition hat den abgesprochenen Liefertermin eingehalten und auch vorab telefonisch
die Lieferzeit mitgeteilt. Leider konnte man im Internet die Farbe des einen Möbelstückes nicht genau erkennen und es ist in natura sehr viel dunkler mit einem eher rötlichen Ton. Passte jetzt nicht wirklich gut zum anderen Stück. Das Möbelstück selbst ist sehr schön und deshalb haben wir es auch behalten. Eine genauere Beschreibung der Farbe bei gleicher Holzart wäre sehr hilfreich- hätte mich dann eventuell gegen den Kauf entschieden. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Feine Abwicklung und sehr serviceorientiert und proaktiv.
Guten Tag, wir waren mit dem gesamten Service sowie der Lieferung sehr zufrieden. Danke
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ein Lob auch an den Spediteur. Pünktlich geliefert, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter !
ich hab's zuerst per Mail bestellt, dann aber öfter angerufen. Telefonisch war der Anfang eher holprig, beziehungsweise eher kurz angebunden.
Dann bin ich aber auf dein lieben *** gestoßen der alles wunderbar für mich geregelt hat ,
wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe viele Bademöbel gekauft, und zwei davon auch wieder ausgetauscht, der Austausch hat auch super funktioniert. Ich bin sehr sehr zufrieden und werde sie gerne weiter empfehlen