tikamoon.de
tikamoon.de

*****
Positiv: Zügige und gute Bearbeitung und Lieferung.der Ware, sehr schöner Schrank.. Negativ: Entgegen der schriftlichen Zusage wurde der schwere Schrank jedoch nicht von 2 Mitarbeitern, sondern lediglich von 1 Mitarbeiter geliefert. Folglich musste ich (weibl., 3 Bandscheibenvorfälle) beim Tragen mithelfen. Ein solches Verhalten ist unzumutbar, der Kunde muss sich auf entsprechende Zusagen des Händlers/Zulieferers verlassen können!
Zuverlässige Lieferung und selbst die Retoure war unkompliziert. Die bestellten Möbel sind wirklich super. Jederzeit wieder :)
Die Konsole wengé 80 Zenaka Square gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Verarbeitung entspricht meiner Vorstellung. Auch mit der Lieferfirma war ich zufrieden.
Alles hat wunderbar geklappt ... ***
Der Kundenkontakt war Super, die Ware war noch schöner wie erwartet. Und mit der Lieferung hat auch alles geklappt. Gerne wieder
Der Service rund um die Bestellung war ausgezeichnet. Fragen zu Lieferkosten und Zollabwicklung bei Lieferung in die Schweiz wurden umgehend beantwortet und die Rückvergütung des online zu viel bezahlten Betrages erfolgte zuverlässig.

Bei der Qualität des Produktes hatte ich aufgrund des Preises etwas mehr erwartet (v.a. etwas massiveres Holz bzw. mehr Stabilität). Rein optisch aber ein schönes Möbelstück.
Möbel sind super schön. Habe den Waschtisch und Spiegel Karl bestellt. Der Spiegel kam leider kaputt, aber der Kundenservice war super und hat total schnell reagiert. Würde jederzeit wieder etwas kaufen.
handwerklich sauber gearbeitet, ein schönes Stück Möbel, zuverlässig geliefert … so liebe ich das.
*****