tikamoon.de
tikamoon.de

Einfach super. Von der Bestellung, über die Lieferung, die Wäre selber und auch der Kundenservice - einfach genial.
Absolute Empfehlung.
Sehr guter und kompetenter Kundenservice. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Ich habe am 11.1.19 den Spiegel aus Teak Mya 75x70 bestellt. Es gab 3 Versuche den Spiegel zu zustellen. Endlich mal hat es geklappt und 6 Wochen später habe ich den Spiegel ganz bekomme.
Es ist nur zu schade, dass das Holz heller ist als es auf dem Foto abgebildet ist. Ich behalte den Spiegel trotzdem, ich habe auf ihn so lange gewartet. Der Spiegel ist sehr groß. Sogar im kleinen Bad sieht sehr schön und leicht aus.
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität
Die Konsole wirkt elegant und ist gut verarbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider hatte sie drei kleinere Beschädigungen. Meine Reklamation wurde aber zügig und absolut zufriedenstellend bearbeitet. Ich würde immer wieder bei Tikamoon kaufen.
Das Profukt ist wunderschön!
Der Ablauf der Bestellung und die Zustellung haben reibungslos funktioniert!

FREUDE!
Sehr gute Ware,
korrekte Abwicklung
empfehlenswert
wir immer wieder
Top
Wir haben zwei Waschtische gekauft. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Die Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Die Waschtische sehen aus wie im Internet angezeigt. ***
Super Service, freundlich, schnell.