tikamoon.de
tikamoon.de

Alles Super
Die Waren wurden per Spedition pünktlich angeliefert.Ware gut verpackt.Ein vorheriger telefonischer Kontakt mit
einem Mitarbeiter der Firma Tikamoon war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Kundenservice ist seit Jahren absolute Sahne. Immer freundlich, kundenorientiert und für alle Probleme werden Lösungen gefunden. Ein Unternehmen lernt man ja am besten kennen wenn es mal Probleme gibt und hier war tikamoon immer sehr bemüht Lösungen zu finden. In meinen Fällen war es nie ein Problem was von Tikamoon ausging und trotzdem wurde mir mit allen Mitteln geholfen. Deshalb von mir an dieser Stelle ein Lob.... Absolute Empfehlung auch gerade was die Produktqualität angeht. Weiter so!!!!
Die Abwicklung des Kaufes und der Versand waren nicht zu beanstanden .
Es hat alles bestens funktioniert!
Alles top!
Kontakt, Versand, Verpackung +++
Ein sehr schönes Möbelstück!
Die Ware ist sehr hochwertig und der Versand sowie die Kommunikation waren sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden.
zeitgerechte Lieferung; freundliche Auskunft; tolle qualität