tikamoon.de
tikamoon.de

Gefällt mir sehr gut prompte Lieferung
Top. Gerne wieder.
Qualität der Möbel war gut, Lieferung ging schnell.
Einzig Kommunikation mit der Spedition war etwas kompliziert.
alles bestens, gerne wieder
Wir sind sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung des Artikels hat alles wunderbar geklappt. Das Möbelstück ist sehr gut verarbeitet und genau so wie wir es uns gewünscht hatten.
Die Lieferung ist einwandfrei und schnell verlaufen. Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Nach der ersten Bestellung war ich so zufrieden, dass die nächste gleich folgte. Ich kann Tikamoon nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Sideboard tolle Qualität und teils vormontiert. Pech hatte ich mit dem Preis, der sank durch ein Angebot um ***,-. War sehr ärgerlich für mich! Aufgrund des unfähigen Transportunternehmen müsste ich 2 Punkte abziehen. Als Selbständiger einen Tag freizunehmen um bis 15:00 Uhr zu warten ist eine Sache, wenn in diesem Zeitraum dann niemand kommt und deren Zentrale sagt sie erreichen den Fahrer nicht und können nix machen. Ich erklärte der Dame am Telefon, dass ich jetzt auf einen Termin muss und von daher nicht mehr zu Hause bin. Eine Stunde später rief meine Tochter an, dass die Lieferung nun draußen im Regen steht und ihr keiner geholfen hat es zumindest über die Türschwelle zu heben. Ich musste dann den Termin abbrechen um das Sideboard noch zu retten. Natürlich drang das Wasser bis innen ein. Sichtbare Spuren hat es auf den ersten Blick nicht hinterlassen. Fazit: tolles Produkt, aber allein wegen der Kommunikation und Hilfsbereitschaft des Transportunternehmens werde ich dort nicht mehr bestellen!
Besser geht es nicht! Wunderbare Möbelstücke. Alles perfekt- Lieferzeit, Lieferservice und Verpackung. Fünf Sterne reichen nicht!!!! Dankeschön!!!!!
Der von uns gekaufte Tisch ist hervorragend gefertigt.Die Lieferung hat ausgezeichnet geklappt. Wir würden immer wieder bei Tikamoon kaufen.