Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Tikamoon

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 489 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1990

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tikamoon gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wunderschöne Ware, tolle Auswahl, super freundlicher und behilflicher Kundendienst. Gerne wieder!
     
    vom 23.02.2017 um 16:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super, Ware wie erwartet, Bestellung und Bezahlung ohne Probleme. Jederzeit wieder.
     
    vom 22.02.2017 um 19:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Service , schnelle Lieferung , Ware wie abgebildet und immer ein sehr netter Kontakt , prima !
     
    vom 22.02.2017 um 16:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    perfekte Abwicklung,sehr gute Ware,danke gerne wieder
     
    vom 22.02.2017 um 11:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Verbindung mit dem Anbieter war sehr gut. Alle Fragen per Mail oder Telefon wurden umgehend beantwortet.
    Die Ware ist zwar mit einer Woche Verspätung eingetroffen aber in einwandfreiem Zustand!
    Große Probleme bereitete die Sendungsverfolgung bei Zufall-Logistics. Es war nicht möglich, über Internet einen Status abzufragen und ohne vorherige Anmeldung stand der Spediteur dann vor der Tür.
     
    vom 22.02.2017 um 10:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    versprochener Liefertermin wurde eingehalten.
    Paketdienst hat nur 1 Paket zugestellt, durch meine Intervention beim Lieferanten wurde dem sofort nachgegangen und ich habe das fehlende Paket dann auch bekommen
     
    vom 21.02.2017 um 17:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Versand und Lieferung pünktlich und schnell, nachdem ein anfängliches Mißverständniss ausgeräumt war.Die Stühle allerdings wackeln alle, was in dieser Preisklasse nicht vorkommen sollte. Wirken auch etwas instabil, scheinen es aber nicht zu sein. Trotzdem behalten, da sie bequem sind und man gut darauf sitzt ist.
    Kommentar von tikamoon.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Keinesfalls sollten die von Ihnen bestellten Stühle wackeln oder instabil wirken, da diese aus massiven Teakholz von Hand gefertigt wurden. Unser Qualitätsmanagement wird Sie nun im Nachgang kontaktieren um Abhilfe zu schaffen.
     
    vom 19.02.2017 um 12:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Kundenservice und äusserst kulante, unkomplizierte Abwicklung nachdem es bei der Lieferung nach Norwegen zu einigen Transportschäden kam.
    Sind auch sehr zufrieden mit der Qualität der Möbel!
     
    vom 17.02.2017 um 20:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir sind mit unserem Tikamoon Waschtisch-Unterschrank zufrieden.
    Die Produkte sind zwar teuer, aber der Service und die Lieferzeit von Tikamoon stimmen !!

    Tipp : Mit einer Dose Acryllack kommt man nicht aus.
     
    vom 17.02.2017 um 13:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Service war top... Leider kam die erste Lieferung zerbrochen an...aber es wurde problemlos ein neues Waschbecken geschickt....Das nächste Mal wäre es vielleicht besser, die Lieferung mit "VORSICHT GLAS" oder ähnlich zu bezeichnen.

    Die Austauschware war in Ordnung und sieht super aus. Ein Unikat eben ☺
     
    vom 16.02.2017 um 21:35 Uhr

Tikamoon

  • Adresse:

    Tikamoon GmbH
    Lokstedter Steindamm 33
    22529 Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 040 37 50 28 09
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Tikamoon
  • Partner ID:
    8C9F94EF4K53AHN
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1990
  • Letzte Aktualisierung:
    23.02.2017 um 16:51 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: