Bewertung für Tikamoon

Gesamtbewertungen: 1941

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tikamoon gemacht haben.

Superschnelle Lieferung, Aussehen entspricht Katalogabbildung, Erscheinungsbild im Gesamten sehr gut, sind sehr zufrieden, gerne bestellen wir wieder etwas

vom 21.01.2017 um 09:54 Uhr

Die Bestellung war sehr einfach, sowie die schnelle Lieferzeit. Bezahlung ebenfalls sehr übersichtlich und einfach. Eine Dame hat mich sogar gestern angerufen ob alles in Ordnung ist. Großartiges Unternehmen. Die Spedition hat wie versprochen am Vortag angerufen. Das Zeitfenster der Lieferung von 9 - 16 Uhr erscheint mir recht ungenau und für viele berufstätige unmöglich ohne sich einen ganzen Tag frei zu nehmen. Außerdem waren die Waschbecken sehr schwer 100 kg und Boardsteinkante echt schwierig für eine Frau ohne Hilfe.

vom 20.01.2017 um 15:31 Uhr

Die Ware wurde von Tikamoon schnell versendet,allerdings hatten wir Schwierigkeiten mit dem Spediteur. Die Anfragen beim Kundendienst wurden schnell, fachkundig und höflich beantwortet.

vom 20.01.2017 um 12:39 Uhr

o.k.

vom 19.01.2017 um 20:47 Uhr

👍 Super

vom 19.01.2017 um 20:43 Uhr

Der Badschrank entspricht meinen Erwartungen!
    Schnelle Lieferung, es hat alles wunderbar geklappt!

vom 19.01.2017 um 19:58 Uhr

Gute schnelle Reaktion und Erreichbarkeit

vom 19.01.2017 um 09:52 Uhr

Kurz und bündig: super! Waschtisch ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Trotz Feiertage kam die Lieferung innerhalb einer Woche. Nur die Spedition *** war nicht so zuverlässig wie gewünscht, haben leider den vereinbarten Termin nicht eingehalten. Trotzdem ist Tikamoon mehr als zu empfehlen!

vom 19.01.2017 um 07:20 Uhr

Nicht empfehlenswert!

vom 18.01.2017 um 22:04 Uhr

Sehr gut verarbeitete Ware, die Lieferung hat entsprechend der Absprache wunderbar funktioniert. Freundlicher Service, der sehr bemüht ist, und sogar eine Woche nach der Lieferung nachfragte, ob auch alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei. Ich würde immer wieder bei Tikamoon kaufen.

vom 18.01.2017 um 19:47 Uhr

Tikamoon