tikamoon.de
tikamoon.de

Vom bestellen bis zum liefern alles Top kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen
Alles prima.
Den Anbieter kann ich nur weiter empfehlen.
Tolle Ware gut verarbeitet und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden.Lieferung klappt auch einwandfrei alles super verpackt.
-> Mahagoni Spiegel bestellt
-> Anderes Holz als Mahagoni gebeizt bekommen
-> Erst beim Bearbeiten und zusammenfügen mit echtem Mahagoniholz festgestellt
-> Zeit und Materialkosten waren schon sehr hoch
-> Aufwendiger Mailverkehr mit zusätzlichen Zeitaufwand
-> Gegenleistung Rücknahme oder *** € auf den nächsten Einkauf
-> Rückgabe kommt auf Grund zusätzlich eingesetzte Material nicht mehr in Frage
-> *** € bekommt man auch so zum Teil, weitere Bestellung wird nicht mehr folgen!!!
Schnell, zuverlässig, gute Qualität(Waschtisch mit Vulkansteinwaschbecken), saubere Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältniß.
Super zufrieden mit dem gekauften Couchtisch. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Nur zu empfehlen.
Den ersten Waschtisch, den ich bestellt habe, muste ich leider zurück schicken, da sich zwei kleine Flecken vom Lackieren auf den Laden befanden. Ich habe das Produkt reklamiert und sofort mehrere Lösungsvorschläge erhalten. Der Kundenservice war echt TOP!! Nun bekomme ich in den nächsten tagen meinen neuen Waschtisch und freue mich schon darauf!
Super Kundenservice, hilfsbereit und sehr freundlich, wenn Probleme aufgetreten sind dann gleich individuelle Lösungen ermöglicht, immer wieder gerne bei Tikamoon einkaufen,
Super schnelle Lieferung. Bett aus Bambus richtig klasse.