tikamoon.de
tikamoon.de

Außerdem habe ich schon 2 mal mit der Servicehotline telefoniert und dort auch mit sehr freundlichen Mitarbeitern telefoniert, die mir weiterhelfen konnten.
Also auf ganzer Linie Daumen hoch.
Wenn ich's könnte, würde ich gern ein Foto einstellen, aber leider krieg' ich das nicht hin.
Wir haben viele Tikamoon Möbel für unsere Bäder gekauft und sind sehr zufrieden! Alles bildschön, holzmöbel riechen gut und meine Marmorwaschbecken sind einfach nur traumhaft! Tikamoon bemüht sich, die Möbel für den Versand perfekt zu verpacken! Leider gab es trotzdem einen kleinen Transport-Schaden an einem Marmorwaschbecken. Aber der wurde super kulant gelöst! Einfach mit den Leuten reden, das klappt bei diesem Unternehmen noch echt gut!

Wir kaufen weiter dort ein!
Tolles und sehr schönes Produkt, jedoch schlechte Lieferung der Spedition! Unfreundlicher Mitarbeiter mit schlechter Laune und abwertenden Kommentaren!

Das eigentliche Produkt ist aber super und die Qualität ist gut!
Lieferung und Kontakt waren einwandfrei!
Die Kommode ist allerdings sehr viel heller, als ich es erwartet hatte. Auch bieten die Schubladen innen wenig Platz / Stauraum, da die Bretter sehr dick (eben massiv !?!) sind. Die Verarbeitung ist ok, aber nicht immer ganz passgenau (z.B. ist bei der einen Schublade der Abstand zur Tür größer als bei den beiden anderen). Ein Einlegeboden wäre nützlich, um mehr Stauraum zu schaffen.
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
*****
Die bestellten Möbel entsprechen im Großen und Ganzen meine Vorstellungen. Der Couchtisch Eve hat allerdings eine kleine unebene Stelle am Rand der unteren Platte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vor allem auch mit dem guten Service, was die Rücknahme des bestellten Regals Bahya Step angeht. Ich wurde rechtzeitig über den Abholtermin informiert, der präzise einghalten wurde. Die Mitarbeiter, mit denen ich einige Male telefoniert habe, waren freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Firma Tikamoon weiter empfehlen.
Bin rundum zufrieden! Ware kam pünktlich an, Möbel waren sehr gut verpackt und wurden (zu meiner Überraschung) bereits fertig montiert angeliefert. Die Möbel selbst sind sehr hochwertig verarbeitet. War eine sehr gute Entscheidung!