tikamoon.de
tikamoon.de

Alles gut verlaufen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir sind zufrieden!
Wir haben uns Bad Möbel gekauft.
Lieferung und Qualitát ist ausgezeichnet. Jederzeit wieder
Wie immer tolle, hochwertige Ware. Gut und sicher verpackt. Jederzeit wieder.
Gutes Produkt, lange Lieferzeit war im Vorfeld aber auch angegeben, also kein Problem wenn man Geduld hat;). Im Endeffekt hat sich das Warten definitiv gelohnt.
Schönes Holz, Möbelstück wie beschrieben. Verarbeitung wirkt zuweilen etwas roh, was bei dem günstigen Preis aber wohl nicht anders sein kann, wenn die Handwerker vor Ort hoffentlich auch noch etwas daran verdienen sollen. Ich bin sehr zufrieden, denn in ähnlich schönem Design gibt es wenig in diesem Preissegment.
tikamoon hat eine tolle Auswahl an Produkten, die Benutzeroberfläche der Website ist kundenfreundlich und der Bestellprozess lief super. Die Ware kam schneller als erwartet und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Leider hat sich tikamoon einen sehr ungünstigen Speditionspartner vor Ort gewählt. Geliefert wurde über das Unternehmen „Zufall“. Der Name ist tatsächlich Programm. An dem angekündigten Termin (mit einem Zeitfenster von fünf Stunden) wurde nicht geliefert, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Als ich anrief, erfuhr ich von einem pampigen Mitarbeiter, dass ich warten solle. Nach einigen Tagen schrieb ich eine Mail, um zu erfahren, wie es nun weitergeht. Keine Antwort. Der Kundenservice der Firma Zufall ist wirklich unter aller Kanone; eigentlich ist er nicht vorhanden. Irgendwann kam dann ein Anruf vom Fahrer, der mich fragte, ob er in 20min liefern kann. Mit ihm habe ich dann eine Alternativadresse ausgemacht, zu der spontan geliefert werden konnte. Der Fahrer (Said) war sehr freundlich und entgegenkommend.

Wäre die Lieferung nicht so kompliziert gewesen, hätte ich fünf Sterne vergeben.
Prinzipiell alles in Ordnung und auch über die Feiertage prompt geliefert, aber das gelieferte Granitbecken ist, obwohl nicht billig nicht so schön und farbig wie das angebotene Teil auf dem Foto. Es steht zwar etwas im Kleingedruckten, aber dann sollten Bilder das auch realistisch widergeben...ein Hingucker ist es so nicht.
Ware ist super und alles kam heil an. Bin mit dem Regal vollends zufrieden.
Aber auf E-Mails wurde einfach nicht geantwortet und die in den AGBs beschriebene 48-h-Ausliefer-Garantie wurde auch ignoriert.
Super Service! Auch bei Problemen sofort da und sehr hilfsbereit!
Die Gesamtlieferung erfolgte früher als erwartet und der Kontakt zum Servicepersonal war ausgezeichnet. Die Tische sind einfach zusammenzubauen, von guter Qualität und sehr schön. Danke!