Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Tiesociety
Tiesociety
TIESOCIETY - Krawatten und Schals aus Krefeld TIESOCIETY - Krawatten und Schals aus Krefeld Herzlich Willkommen bei Tiesociety. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und hoffen, dass Sie sich in unserem umfangreichen Angebot zurecht finden. Nutzen Sie hierzu die Filterfunktion unseres Tie Guides und Sie erhalten zielgerichtet die passende Krawatte zu Ihrem Outfit. Sollten Sie einmal nicht das finden, was Sie suchen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen und wir versuchen in unserem nahezu unerschöpflichen Fundus zu finden was Sie suchen. Tiesociety steht für Krawatten und Accessoires von Liebhabern für Liebhaber geprägt durch eine fast 75-jährige Tradition. Denn schon solange befassen wir uns mit dem Thema Krawatten und Accessoires für modebewusste Kunden.

Die Suche und Bestellung war relativ einfach..
schnelle Lieferzeit, Lieferung jedoch nicht vollständig!
Top Produkt und guter Versand
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne!
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Schnelle und korrekte Lieferung, Ware prima. In Summe also Top.
Großartige Qualität, schneller Versand, gute Zahlungs Möglichkeiten. Ein Stern im Abzug, weil man bei erneuter Bestellung wieder alle Daten angeben muss. Keine Kundenkonto einrichtung möglich. Bestellung und Abwicklung wirklich gut!
Sehr guter Onlineshop und bei Bedarf auch netter und hilfsbereiter Kontakt per Email und Telefon!
You get what you see!
Preis-/Leistungsverhältnis ist top!
Guter Service. Tolle Produkte. Schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt!