tierversicherung.biz
tierversicherung.biz
Vor gut 20 Jahren ist das Team von tierversicherung.biz angetreten und hatte eine klare Vision: Kein Tier muss aufgrund einer behandelbaren Krankheit leiden oder versterben! An dieser Vision hat sich nichts verändert und tierversicherung.biz steht heute für faire und verständliche Versicherungstarife - denn ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, erkennt man leider erst, wenn die teure Tierarztrechnung bereits entstanden ist. „Mit unseren Tierversicherungen kannst Du es Dir leisten, immer das Beste für Dein Tier zu geben. Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn es dem Haustier schlecht geht, leiden wir mit ihm und würden unser letztes Hemd geben, damit es ihm wieder besser geht. Die Sorgen die man sich macht, die schlaflosen Nächte, die bangen Blicke wie es dem Tier geht, sind schon schlimm genug, da braucht man sich nicht auch noch sorgen, wie die Behandlungskosten bezahlt werden können. Die gemeinsamen Stunden auf dem Sofa, in der Natur und die bedingungslose Liebe sind zu kostbar, um sie durch finanzielle Nöte aufgeben zu müssen!

Nur telefonische Beratung genutzt. Die war sehr zufriedenstellend. Website nicht genutzt. Bin schon seit Jahren Kunde. Kann keine Bewertung des Internetauftritts abgeben. Deshalb nur 4 von 5 Dternen
Tolle kompetente Beratung
Sehr übersichtliche und einfache Darstellung! Alles super.
Werde seit Jahren gut und kompetent betreut.
Service & Beratung sind sehr gut;
Schnell und unkompliziert.
Guter Service!
Schnelle unkomplizierte Umstellung meiner Pferdehaftpflicht. Die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten hat mich überzeugt. Das mit den Gnadenbrot finde ich eine super Lösung, da es bei uns zu 100 Prozent zutrifft.
Diese Versicherung kann man nur weiterempfehlen. Ich hatte innerhalb von vier Tagen meine neue Police.
Kompetente, schnelle Beratung und Rückantwort
Nette und korrekte Beratung!
Alles Bestens, super Beratung.
Ganz herzlichen Dank.
Seit 2007 bin ich zufriedener Kunde.
War netter Kontakt. Schnelle Abwicklung. Der Vertrag wurde schnell verschickt.