TIERdirekt GmbH

Sehr nette Mitarbeiter, Schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung. Mein Kaninchen hatte leider schon kurz nach Abschluss der Versicherung einen Unfall, bei dem es sich eine Hornhautverletzung zugezogen hat, deren Behandlung sich seit mehreren Monaten als sehr schwierig erweist. Es wurden alle Kosten bislang ohne jede Diskussion oder Kürzungen übernommen. Ich fühle mich mit meinen Kaninchen hier sehr gut aufgehoben und werde ggf auch bald von einer anderen Versicherung wechseln. Vielen Dank!
Guter Überblick und klar kommunizierte Versicherungsleistungen im Überblick.
Wir sind froh bei der Tierdirekt versichert zu sein!
Unser *** ist seit Ihrer 8 Lebenswoche auf Empfehlung unserer Tierärztin hier versichert.
Alle bis jetzt eingereichten Rechnungen wurden Anstandslos, unbürokratisch beglichen
Ich habe im Januar bei TierDirekt eine Vollversicherung für meine Hündin abgeschlossen. Die Beratung durch TierDirekt war sehr ausführlich, kompetent und wirklich super nett. Hatte jetzt meinen ersten Versicherungsfall, leider rechnet mein Tierarzt noch nicht mit TierDirekt ab, aber die Einreichung der benötigten Unterlagen per Fax zugesandt und 5 Tage später war die Leistungsabrechnung per Mail da, und das Geld erstattet. Kann diese Versicherung wirklich empfehlen.
War alles unkompliziert. Der Tarif ist günstig. Gutes "Rundumangebot". Schnelle Bearbeitung.
Leider noch keine Erfahrung wegen Neuabschluss,aber Angebot hört sich vernünftig an
Ich kann die TIERDIREKT nur Empfehlen!

Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Versicherungsschäden werden sehr schnell bearbeitet. Hatten eine Not-OP in der Nacht und auch hier wurden die Kosten ohne Diskussion übernommen!

Wir sind sehr froh, dass wir die Versicherung abgeschlossen haben!
Tolles Leistungsangebot!
Übersichtliche Darstellung der Vertragsdetails. Keine "kleingedruckten" Passagen.
Ich habe gerade den Vertrag für meinen Liebling abgeschlossen. Das war vollkommen unkompliziert!