gutes preis/leistungsverhältniss,einfacher vertragsabschluss
Dankeschön für ihre mühe.
Überzeugt haben mich vor allem die vielen Leistungen und der dafür wirklich sehr annehmbare Preis. Außerdem funktioniert die automatische Abrechnung bei meinem Tierarzt wirklich toll! Habe mich auch über andere Versicherer informiert, und von denen scheint das keiner zu können...
Mein Kater ist jetzt vollversichert und ich bin froh, mich für die TierDirekt entschieden zu haben :-)
Ich bin sehr zufrieden! Wenn man eine Frage hat bekommt man sehr schnell ein Antwort. Gezahlt wurde bis her auch immer alles wie angepreisen.
leisten zuverlässig und schnell. Abwicklungen bisher immer einfach und reibungslos
Super Versicherung, alles klappt reibungslos. Sehr gut
Wir haben uns für Ihre Versicherung entschieden auf Empfehlung von der Tierklinik in Oberhaching. Ihr Angebot hat uns im Preis-Leistungsverhältnis und telefonischer Beratung überzeugt.
Eine sehr nette Dame hat all meine Fragen sehr freundlich beantwortet. Habe meine Entscheidung getroffen, die Vollversicherung für meine Nala. Wenn ich Tierdirekt in Anspruch genommen habe bekommen Sie eine Bewertung. Bis dahin eine gute Zeit.
Netter Kontakt per Telefon, gutes Preis/Leistungsverhältnis!
superkompetent