TIERdirekt GmbH

Mein Havaneser (1 Jahr ) hatte bisher viele kleinere und eine grössere Erkrankung. Alle Rechnungen wurden zeitnah beglichen (bis auf die Ausschlüsse oder wenn der Tierarzt einen höheren Faktor berechnet hat). Bin bis jetzt also sehr zufrieden.
Zum Glück habe ich noch keine hohen Arztkosten für meinen Hund einreichen müssen.
Ich habe nur 4/5 Sternen gegeben, weil ich in meiner Tierarzt Praxis nicht direkt über die Versicherung abrechnen kann. Dadurch entgeht uns leider ein sehr guter Service Ihrer Versicherung.
Unser Rüde ist bereits hier versichert. Äußerst kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Bin sehr zufrieden.
Die Versicherung wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen. Jetzt ist "Stiene" unsere Zwergdackel Hündin kastriert. Tierdirekt hat sofort mit meiner Tierarztpraxis abgerechnet. Alles super gelaufen. Vielen Dank!!!!
Habe die Versicherung durch einen Flyer beim TA entdeckt und abgeschlossen. Super Service, sehr freundlicher Kontakt am Telefon. Abrechnung von Behandlungen erfolgt direkt über den TA, alles bezahlt, was versichert ist.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Alles sehr unkompliziert und ich finde faire Angebote danke dafür.gruss aus der Pferdestadt Warendorf .
Habe mir die Entscheidung für eine Versicherung nicht leicht gemacht. Hach langen Recherchen im Internet und Preisportalen habe ich herausgefunden dass Tier direkt im Vergleich zu vielen anderen Versicherungen die besten Leistungen zu einem vernünftigen Preis anbietet. Es lässt erwarten, dass die weitere Zusammenarbeit genauso einfach im Schadenfall wird wie der Abschluss der Versicherung.
Sehr gute Versicherung. Nach Diskussionen mit meiner bisherigen Versicherung wurde mir von meiner Tierärztin diese Versicherung empfohlen. Den Wechsel kann ich nur empfehlen: Kastration, Impfungen und echt teure Not-OP bei meiner Dackel-Hündin Maatje anstandslos und vor allem ohne Vorkasse übernommen. Haben alles direkt online mit dem Tierarzt /-klinik abgerechnet. Zeit für ein Dankeschön. Super vielen Dank und hoffentlich keine Not OP´s mehr. Echt empfehlenswert!!!
Juhu!. Urlaub mit meinem Pudel Neele ist gerettet. Tierdirekt hat heute ohne zu zucken *** für die Behandlungen der letzten Monate ohne Abzug überwiesen. Top Versicherung! Vielen Dank.
Nette telefonische Beratung...