TIERdirekt GmbH

Ich finde bis jetzt die KV gut, was ich nicht besonders gut finde, ist das man Vorsorgebehandlungen, Wurmkuren und Ektoparasiten nicht mehr erstattet bekommt, statt dessen lieber die teure und schwerwiegende Behandlungskosten übernimmt. Vorbeugung ist daher vielleicht wesentlich günstiger.
Sehr kompetente, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, exzellenter Service, man ist sehr gut betreut und wird ernstgenommen!
Hallo,
wir sind sehr begeistert von der Versicherung, sei es Praxis intern bei uns (Kleintierpraxis am Sandkamp, Oldenburg), die Abrechnung erfolgt sehr gut (bin dort als TFA tätig und privat ist auch alles bestens.
Durch chronologischen Ablauf der Fragen ist alles schnell und einfach zu händeln, guter Überblick und gute Leistungen kommen noch dazu - für mich eine klare Empfehlung!
Telefonische Beratung war Super, alles weiter wird sich zeigen . Preis stimmt auch für die Leistung
Hatte mein erstes Tier bereits versichert, und fand es super als Kunde, denn Antwortmail kam sofort, auf Fragen wurde geantwortet, Preis-Leistung top. Man gibt sich Mühe und wenn Problem ist, wird es zusammen gelöst. Was will man mehr, wenn alles im allen vorhanden ist, OP-Kranken-und Haftpflicht vorhanden ist. So was habe ich gesucht, eine Versicherung mit allen Leistungen. Bleibt weiter so.
Hallo es gefällt mir sehr gut
Kompetenter und netter Telefonservice
Einfach super diese Vermittlung und das zum wohl meine Tiere .
Sehr gute, freundliche und kompetente telefonische Beratung, was bei anderen Versicherern nicht immer gegeben war.