TIERdirekt GmbH

Wir haben uns für Ihre Versicherung entschieden auf Empfehlung von der Tierklinik in Oberhaching. Ihr Angebot hat uns im Preis-Leistungsverhältnis und telefonischer Beratung überzeugt.
Eine sehr nette Dame hat all meine Fragen sehr freundlich beantwortet. Habe meine Entscheidung getroffen, die Vollversicherung für meine Nala. Wenn ich Tierdirekt in Anspruch genommen habe bekommen Sie eine Bewertung. Bis dahin eine gute Zeit.
Netter Kontakt per Telefon, gutes Preis/Leistungsverhältnis!
superkompetent
Ich habe Sie gewählt da ich mich bei vielen durchgelesen habe und hier einfach das beste Angebot fand...Es ist unkompliziert und wird alles direkt über den Tierarzt abgewickelt...Dazu noch vieles an Leistungen ...
Ich habe mich für einen Hundewelpen entschieden und Ihn gekauft. Da ich der Meinung bin ein Tier sollte genauso viel Krankenschutz haben wie ein Mensch,habe ich mich für die Tier direkt entschlossen. Da der Tierarzt mit der Tier direkt vernetzt ist und sofort die Zahlungszusage noch während der Behandlung erhält. Ich kann jeden Tierhalter empfehlen dieses für sein Tier wahrzunehmen.
*****
Ich habe eine OP-Versicherung für meinen Hund abgeschlossen. Man wird übersichtlich durch das Menü für den Antrag geführt. Finde ich gut, dass zusätzlich zu der OP auch eine 14-tägige Nachsorge mit abgesichert ist, die sogar stationär sein kann. Den Preis empfand ich als günstig. Hilfreich ist im Ernstfall wohl, dass man schon in der Praxis eine Kostenzusage von tierdirekt bekommen soll. Ohne Rechnung einreichen.
Man kann sehr viel Informationen im Internet über Tierkrankenversicherungen erhalten aber Tierdirekt war bei persönlichen Nachfragen sehr hilfreich und kompetent
Auch der Versicherungsantrag wurde schnell mit aufgenommen und der Rest war ein Kinderspiel
Ich hoffe so gut läuft es wenn man die Versicherung in Anspruch muss, den Sie gibt mir ein beruhigendes Gefühl für den Fall der „Felle „“
sehr zu empfehlen, sehr hilfsbereit!