TIERdirekt GmbH

Eine gute Versicherung erkennt man im Schadensfall. Bisher sind alle relevanten Kosten für unsere Hündin ohne Probleme erstattet worden. Kontakt nimmt man am besten via eMail auf. Dann läuft alles reibungslos und auch freundlich ab. Das Erstattungsformular wäre sicherlich als direkte Online-Anwendung noch kundenfreundlicher, erfüllt aber per Scan auch seinen Zweck.
Tierdirekt können wir nur bestens empfehlen. Im Sinne unserer Hündin wollen wir sie aber besser nicht mehr in Anspruch nehmen,-)
Schnelle, problemlose Abwicklung, freundlicher Telefonservice, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Vertragsabschluss ist sehr einfach, die Aufklärung über die Vertragsbestandteile ist sehr klar und deutlich formuliert
Tierdirekt hat bisher die Beträge die in den Versicherungsschutz fallen zuverlässig übernommen. Bisher wurde mehr übernommen als wir eingezahlt haben.
Die Tierversicherung wurde mir vom Tierarzt empfohlen, nachdem ich sebst schon geschaut hatte, aber in dieser Versicherung wurde an alles gedacht und wir haben ein gutes und vor allem sicheres Gefühl!
Ich bin absolut zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Tolle Beratung am Telefon. Prima!
Super einfach, super erklärt und sehr übersichtlich gestaltet. Freue mich auf die Unterlagen in der Hoffnung, diese nie wirklich zu benötigen.
Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Unser acht Monate alter Junghund musste operiert werden. Die Abwicklung Versicherungsfalls war völlig problemlos und die Kosten wurden zeitnah erstattet. 👍🏻