TIERdirekt GmbH

Sich bei Ihnen anzumelden ging ja schon mal völlig unkompliziert. Da gibt es ja ganz andere Tierversicherungen, wo man schon bei der Anmeldung von einem Tierarzt per Videoanalyse untersucht werden würde, was für ein Blödsinn, was kann das wohl für eine umfassende Untersuchung sein per Ferndiagnose? Ging sehr schnell und alles weitere, da lass ich mich dann mal überraschen.Hab mich ja gerade erst angemeldet.
Die Beratung lief sehr gut, es konnten alle Details super geklärt werden. Der Berater war freundlich und ging auf alle meine Fragen ein. Das Preis, Leistungsverhältnis ist super und die Anpassung der Beiträge im zunehmenden Alter ist sehr gut. Bin durchaus mit allem zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Top Service - schnell und zuverlässig
Top Kundenberatung & Kundenbetreuung
sehr zu empfehlen!!
Top Komfort mit der Cash Free Option!
Noch kann ich keinerlei Aussage machen, da ich die Versicherung gerade erst beantragt habe.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Der Betrag wird sofort berechnet. Ich finde die Cash-Card auch super. Ich habe bis jetzt noch nicht die Versicherung in Anspruch genommen, deshalb kann ich über die Haftung noch nichts aussagen und vergebe deshalb nur 4 Sterne. Der 5 würde folgen, wenn bei Notwenigkeit alles prima klappt. Aber es wirkt alles seriös und ist nicht so undurchsichtig wie bei manch anderen Anbietern.
Bis jetzt wurde noch keine Rechnung, die ich vom Tierarzt eingereicht habe, abelehnt.
Geld war immer in wenigen Tagen auf dem Konto. Wenn man anruft und Fragen hat, wird man sehr nett beraten. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Überzeugt haben mich vor allem die vielen Leistungen der Hundeversicherung und der dafür wirklich sehr annehmbarer Preis. Außerdem funktioniert die automatische Abrechnung bei meinem Tierarzt wirklich toll! Habe mich auch über andere Versicherer informiert und von denen scheint das keiner zu können... Meine Hündin ist jetzt vollversichert und ich bin froh, mich für die TierDirekt entschieden zu haben :)
Abschluss ging super.
Einfacher und schneller Online-Antrag. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, da die Versicherung gerade erst von mir abgeschlossen wurde.
Bin sehr zufrieden. Bis jetzt ist immer alles gut gelaufen und Geld schnell auf dem Konto.