TIERdirekt GmbH

Man kann sehr viel Informationen im Internet über Tierkrankenversicherungen erhalten aber Tierdirekt war bei persönlichen Nachfragen sehr hilfreich und kompetent
Auch der Versicherungsantrag wurde schnell mit aufgenommen und der Rest war ein Kinderspiel
Ich hoffe so gut läuft es wenn man die Versicherung in Anspruch muss, den Sie gibt mir ein beruhigendes Gefühl für den Fall der „Felle „“
sehr zu empfehlen, sehr hilfsbereit!
Der Abschluss war sehr unkompliziert! Tolle Leistungen! Das erste Tierkrankenversicherungsprodukt, das mich überzeugt!!!
Unkomplizierter Vertragsabschluss, günstiger Preis. Sehr netter persönlicher Kontakt zu genannter Ansprechpartnerin. Ausgezeichnete, gehaltvolle Informationen im persönlichen Beratungsgespräch.
TierDirekt ist derzeit die beste Versicherung auf dem Markt, online super einfach abzuschließen und hilft mir ungemein zuversichtlich und optimistisch mit meinem Haustier in die Zukunft zu schauen. Besser eine Versicherung abschließen und Sie nicht nutzen, statt umgekehrt. Ich empfehle euch sehr gerne weiter. :-)
Ich wollte mich für die schnelle und unkomplizierte Abrechnung an meinen Tierarzt bedanken.Ich kann Tierdirekt zu 100%weiter empfehlen.
Abschluss ging ganz einfach.
Sehr freundlich und schnell Antworten bekommen. Ich habe alle Antworten gewissenhaft beantwortet bekommen.
Jetzt sind wir uns sicher, dass Nini in besten Händen ist!
Schneller und unkomplizierter Abschluss