TIERdirekt GmbH

Der Abschluss der Versicherung war einfach und übersichtlich. Alle wichtigen Fragen wurden in den FAQ´s ausführlich beantwortet.
Diese Bewertung ist allerdings nur für den Ablauf des Versicherungsabschlusses und glücklicherweise nicht für die Versicherungsleistung, die wir hoffentlich nie benötigen .
Preis Leistung unschlagbar. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. ABSOLUTE EMPFEHLUNG
Sehr schnell. Unkompliziert. Hab von gute Freundin als Rat hier meiner Kater versichert. Sie ist voll begeistert von Tierdirekt
Genial
Es war sehr unkompliziert und ohne große Wartezeit, Vertrag abgeschlossen und schon versichert - super Service und Preis-Leitungsverhältnis einfach nur top.
Habe die Versicherung erst abgeschlossen. Aber sehr nette und verständliche Beratung. 😊 Musste sie noch nicht in Anspruch nehmen. Aber eine Versicherung ist mir für mein Tier sehr wichtig. Habe lange gesucht um was passendes zu finden.. In dieser Versicherung ist alles drin was ich benötige. Rundumschutz.
Schnelle Bezahlung an den Tierarzt, da ich viel im Ausland unterwegs bin, hoffe ich das meine Erwartungen an Tierdirekt auch bei einem Schadensfall in den USA etc , zur Gänze befriedigt werden und genauso reibungslos verläuft ,im Moment super zufrieden!!
Schnelle Erstellung eines Angebotes
Sehr einfach abzuschließen. Bei vorherigem E-Mail Kontakt auch sehr schnell eine Antwort erhalten. Preislich super und mit dem "Cash-Free" System beim Tierarzt kann unserer Katze passieren was will; jederzeit sorgenfrei ab zum Tierarzt. Habe es schon mit gutem Gewissen weiterempfohlen an Arbeitskollegen.
Guter Service! Schnelle Bearbeitung und Bezahlung!!!!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen