Sehr guter und freundlicher Kundenkontakt
Fragen werden sehr schnell beantwortet, Abrechnung ist sehr ausführlich und verständlich.
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr unkomplizierte Angebotserstellung. Günstige Preise dadurch, dass es ein Direktversicherer ist. Einfach Leistungen und Preise mit anderen Versicherungen vergleichen...
Sehr gute Versicherung. Rechnung eingereicht und positive Antwort innerhalb weniger Stunden.
So etwas habe ich noch bei keiner Versicherung erlebt.
Bei telefonischen Rückfragen sehr netter und kompetenter Berater.
Ist nur zu empfehlen.
Ich habe dort zwei Katzen versichert.
Versicherer mit sympathischen Bedingungen. Setzt sich angenehm von seinen Konkurrenten ab.

Kompetentes Gespräch am Telefon hat letzte Fragen geklärt. Weiter so!
Ich bin total begeistert, nettes Team, immer ein offenes Ohr, . Meine Fellnase ist dort in den besten Händen. Es wurden keine Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Schnelle komplikationslose Abrechnung und zügige Auszahlung. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Ich würde diese Versicherung bei TIERdirekt jederzeit wieder abschließen.
Vielen Dank an das Team,
Ich bin neu bei euch
Zoe ist mit ihren erst 6 Jahren ein hinterer Zahn abgebrochen und die Wurzel musste entfernt werden. Hierzu wurde im Vorfeld ein Blutbild gemacht und bei der OP auch noch der Zahnstein entfernt. Die Kosten lagen bei rund ***,- € - nach Abzug meines Selbstbehalts wurde alles wie erwartet von TIERdirekt übernommen. Die Abrechnung erfolgte schnell und unkompliziert! Bin sehr zufrieden und habe endlich eine gute Tierkrankenversicherung gefunden!
*****
Alle Rechnungen wurden problemfrei übernommen. :) (bis auf die nicht versicherten Dienstleistungen)
Ich konnte die Versicherung für mein Tier schnell abwickeln, es wurde alles gut erklärt. :-)
Persönliche Erfahrungen haben wir noch nicht gemacht, freuen uns aber, dass wir eine Gute Versicherung für Simba gefunden haben.