Tier123
Tier123

Leider nur 2 Sterne. Habe 3 Tuben Zahnpasta für Hunde bestellt, bekommen habe ich leider nur 1. Dies kann sicherlich passieren, jedoch telefonisch konnte ich niemand erreichen. Per Mail klappte dies besser und man versprach mir,nachdem ich die Rechnung zurück gesendet habe, das die fehlende Ware nachgeliefert wird.
Versand war über dpd obwohl ich ***€ extra bezahlt habe für DHL
Habe dort gefunden was ich sonst nirgends gefunden habe. Der Versand war schnell. Alles bestens !
alles gut und schnel
Super Preise und schnelle Lieferung danke.
Hier bestelle ich immer wieder gerne.
Der Kundenservice ist super, die Ware ist schnell da.
Einfach empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.
Weiter so!
Ich bestelle immer bei diesem Anbieter, da in der Regel die Bestellung am nächsten Tag bei mir eintrifft. Diesmal nicht. Ich habe am 04.07. die Bestellung aufgegeben und eine Versandbestätigung von Hermes erhalten - leider wurde der Artikel bei Hermes lediglich angekündigt aber noch gar nicht versandt. Dies ist nicht zufriedenstellend, da ich den Artikel dringend benötige. Bereits in der Vergangenheit hat es einige Unstimmigkeiten mit Rabatten, Zugaben etc. gegeben-
Ich bin derzeit sehr unzufrieden
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.Gerne wieder
Sehr schneller Versand, erstklassige Ware. Darum bin ich Stammkunde :)
Super Preis, super schnelle Lieferung. Wenn meine Hunde wieder etwas benötigen, dann "tier123" :-)