Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Tickets1a.de
Tickets1a.de

Isabel A
Ich würde mir wünschen dass man das hotel genannt und gezeigt bekommt. Bei Buchung für Tickets mit hotelübernachtung.
Angelika F
Habe die Tickets noch nicht, hoffe das alles klappt. Von der Übersicht der Seite gut verständlich und einfach zu buchen. Habe mich auch auf die anderen Bewertungen verlassen.
Christian M
Sehr gut organisiert.Gute Hotels und Stadionplätze!
Jonny S.
Wir haben Premium Karten inkl. Hotel bestellt, leider wurden uns dann im Hotel Karten einer Minderkategorie ausgehändigt. diese waren ohne Entschuldigung oder Vermerk überreicht worden. Auch keine Benachrichtigung per Mail oder ähnlich. Auf Meldung durch uns, das wir "falsche" Karten erhalten haben, wurde uns am Telefon mitgeteilt, dass die richtigen Karten in der Post verloren gegangen sind und er Ersatzkarten uns hat zukommen lassen. ***
petra k
Buchung und Bestellung hat sehr gut geklappt.Bin gespannt, ob die Karten,10 Tage vorher zugesendet werden.Über das Hotel kann ich mich auch noch nicht äußern, da die Reise erst im Mai angetreten wird.
Marta M
Alles war in Ordnung (Bestellung, Kommunikation, Tickets, Hotel usw) und Natürlich, die Veranstaltungen war super. :-D Ich bin zufrieden und kann es nur allen Empfehlen!:-)
Sabine H
Bisher hat alles super funktioniert...wenn ich jetzt noch die Tickets bekomme 10Tage vorm Spiel dann war alles perfekt
Regina D
Gute Internetpräsentation, einfacher übersichtlicher Bestellvorgang
Marzieh T
Die Reise haben wir noch nicht hinter uns gebracht. Das kann man erst dann bewerten.
Verena L.
Anfangs waren wir ja skeptisch bei einer Bestellung von Fußballkarten und Buchung des Hotels über eine Internetseite, da man sehr viel Negatives bzgl. Betrügen etc. gelesen hat.
Wir wurden mit Tickets1a zum Glück eines Besseren belehrt und alles hat super geklappt.
Das Team stand jederzeit für Rückfragen sehr freundlich zur Verfügung. Zudem bekamen wir Top-Karten für das gewünschte Fußball-Spiel, sogar 4 Karten im gleichen Block. Die Karten kamen ca. 8 Tage vor dem Spiel per E-Mail. Es wurde sogar nochmals durch einen Mitarbeiter nachgehört, dass die E-Mail auch angekommen ist. Top!
Auch das Hotel war gut, zwar ca. 15 km außerhalb von München, aber das war vollkommen in Ordnung, da zu dieser Zeit auch Oktoberfest war. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung und können Tickets 1a auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenngleich die Preise für Karten zu eine normalen Bundesligaspiel und einer Hotelübernachtung schon sehr hoch waren.