Thorsten Wolf
Thorsten Wolf

*** ist sehr kompetent und nimmt sich immer wieder viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden.
Seit einigen Jahren sehr zufrieden mit der Agentur von ***, ich wurde immer gut beraten, meine Schadensfälle schnell reguliert. Top Team, weiter so!
Zuverlässig und schnell. Toller Unterstützung bei meinem Leitungswasserschaden. Sehr angenehm zu wissen, dass man einen Ansprechpartner vor Ort hat.
Lieber ***, vielen Dank für die ausführlichen und transparenten Informationen zum Thema Geldanlage. Wir waren überrascht, wie vielfältig das Angebot der Allianz in diesem Bereich ist.
Seit vielen Jahren super zufrieden, extrem kulant in Schadensfällen, sehr gut erreichbar, kompetentes Team, top organisierte Niederlassung, klasse Beratung, in vielen Versicherungsgebieten absolute Weiterempfehlung....
Ich habe mich gut beraten und aufgeklärt gefühlt.
Immer ein offenes Ohr und immer hilfreich, wenn es Probleme gibt,
Wir sind mit dem Service u. der Beratung sehr zufrieden. Es wurde auch alles immer sofort erledigt und es blieben keine Fragen übrig.
Sehr persönliche individuelle Beratung und Betreuung, auf die Bedürfnisse und Situation des Kunden zugeschnitten. Superschnelle Bearbeitung und Erledigung aller Angelegenheiten in allen Bereichen.
Top Agentur, vorbehaltlos empfehlenswert.
bin absolut begeistert über die Reparatur und die ausgiebige Betreuung seitens der Allianz