Thorsten Wolf
Thorsten Wolf

Ich wurde sehr gut über meine bestehenden Verträge, nicht abgedeckte Risiken und wie sich diese abdecken lassen, sowie über Anlagemöglichkeiten und deren Risiken informiert.
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Ich schätze das offene Wort von *** Auch bei der kürzlich notwendigen Schadenabwicklung war ich mit der Unterstützung top zufrieden!
Ich bin äußerst zufrieden mit der Allianz-Agentur *** hier steht der Kundenservice tatsächlich an erster Stelle! Ein solch positives Erlebnis hatte ich bisher noch bei keiner anderen Agentur. *** reagiert umgehend auf Anfragen, nimmt sich immer Zeit im Kundengespräch und findet tatsächlich auch immer zuverlässige Lösungen.
Unbedingt zu empfehlen!
Herr Wolf und Frau Mehrbrodt stehen uns sehr gut zur Seite! Wir wurden hervorragend beraten, es wurde uns nichts "aufgeschwätzt" und bei einem aufkommenden Problem beim Versicherungswechsel wurde uns sehr schnell, kundenorientiert und zuvorkommend geholfen!
*** ist sehr kompetent und nimmt sich immer wieder viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden.
Seit einigen Jahren sehr zufrieden mit der Agentur von ***, ich wurde immer gut beraten, meine Schadensfälle schnell reguliert. Top Team, weiter so!
Zuverlässig und schnell. Toller Unterstützung bei meinem Leitungswasserschaden. Sehr angenehm zu wissen, dass man einen Ansprechpartner vor Ort hat.
Lieber ***, vielen Dank für die ausführlichen und transparenten Informationen zum Thema Geldanlage. Wir waren überrascht, wie vielfältig das Angebot der Allianz in diesem Bereich ist.
Seit vielen Jahren super zufrieden, extrem kulant in Schadensfällen, sehr gut erreichbar, kompetentes Team, top organisierte Niederlassung, klasse Beratung, in vielen Versicherungsgebieten absolute Weiterempfehlung....
Ich habe mich gut beraten und aufgeklärt gefühlt.