Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thorsten Veit
Thorsten Veit

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wurde in meinem Anliegen sehr got beraten
Sehr gute Beratung und wunderbare Unterstützung bei Schadenabwehranprüche
***ist der beste! Mann muss sagen er ist für jeder Zeit da. Antwortet zügig und schnell jeder Frage egal wann man Probleme hat. Er beratet gerne über Produkte wenn man es will aber zwingend keine es abzuschließen. Er steht hinter den Menschen und nicht hinter die Zahlen. Man ist sehr gut aufgehoben bei Ihm und ich kann ihn nur bestens empfehlen.
- freundlich
- kompent
- geht auf Kundenwünsche ein
- will einen nicht übers Ohr hauen
Schnell, kompetent und vertrauenswürdig.

Kann mir keinen besseren Partner vorstellen.

Immer die optimale Lösung, bei allen Angelegenheiten
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und authentische Beratung, die nicht darauf abzielt alles zu verkaufen, sondern vielmehr was Individuell benötigt werden könnte
Alles bestens top Service
Sehr schnelle Antwort - kompetente Beratung -
Ehrliche Beratung, immer für (Rück-)Fragen zugänglich, kurzfristige Reaktion und insgesamt sehr verlässlich.
Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel