Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Thorsten Lauber
Allianz Generalvertretung Thorsten Lauber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nette und kompetente Beratung
5 von 5 Sternen von uns, immer jederzeit erreichbar und unkomplizierte und schnelle in der Abwicklung im Falle des Falles
Gute Terminabsprache, gezielte Beratung zu meinen Fragen
Steht zuverlässig bin sehr zufrieden
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung aller Dokumente/ Fragen!
Es ist mir immer wieder ein Freude mit dem Team in Kontakt zu sein! Seit Jahren Kunde und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Sehr persönlicher Kontakt.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgezwungen wird, bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr.
Danke für eure Beratung!
Super netter und ehrlicher Berater.
Eine kompetente Beraterin die sich immer für die Belange ihrer Kunden einsetzt.
Super Beratung, hervorragende und schnelle Erledigung aller Anfragen.
Top
Die Agentur *** ist sehr zu empfehlen. Geht auf die Kunden ein und berät sie nach ihren Wünschen. Ist nicht aufdringlich um einen Vertragsabschluss zu bekommen. Immer wieder gerne :-)

Loading...

Die eKomi Siegel