Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thorsten Lanninger
Thorsten Lanninger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Good
Hervorragende Unterstützung der Vertretung auch im Schadensfall! Wir sind sowohl privat als auch mit unserer Firma bei*** abgesichert und fühlen uns bestens betreut. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Freundlich professionell und kompetent
Allgemein ist zu sagen, dass allen meinen Anliegen/Anfragen zu meiner Zufriedenheit sehr zeitnah nachgegangen wird.
Allerdings sind die monatlichen Berichte zu meinen Geldanlagen eher verwirrend als aufklärend. Hierzu hat mir *** eine verständliche Übersicht erstellt, die einige Unklarheiten beseitigen konnte.
Schnelle Zusendung des Angebotes und bei Fragen kann man sich immer rückversichern mit aussagekräftige Rückmeldung.
***ist zu jederzeit immer ein sehr guter Ansprechpartner, geht zuverlässig auf die persöniche Situation seiner Kunden ein und ist immer bestens vorbereitet.
Einfach spitze!!
*** ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
*** genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist stets sehr freundlich und immer da, wenn er gebraucht wird. Vielen Dank!
Die Agentur erledigt die Arbeiten schnell und zuverlässig und ordentlich
Er war wirklich super lieb und ehrlich

Loading...

Die eKomi Siegel