Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thorsten Krug
Thorsten Krug

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr angenehmes Gespräch alle Frage wurde sehr freundlich beantwortet, gute Beratung.
***bietet eine kompetente und persönliche Beratung, bei der er auch ein Nein verkraften kann
Alles super!!
Kompetente und sehr freundliche sowie fachlich super Beratung. Schadenabwicklung schnell und unkompliziert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne :-)
Super freundlich, hilfsbereit, Beratung einfach auf anderem Niveau:) wir sind super zufrieden. Und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit:)
Klasse Beratung für junge Menschen
Sehr nette und qualifizierte Beratung.
Immer erreichbar und für alle Fragen offen.
Die Beratung und Erklärung waren sehr freundlich und Hilfreich.
Ich fühlte mich bei dem Gespräch sehr gut aufgehoben.
Bin rundum zufrieden mit der Beratung! Vielen Dank dafür. Toller Service, kann ich nur weiterempfehlen.
Wie immer sehr netter Kontakt und gute Beratung...was will man mehr!

Loading...

Die eKomi Siegel