Thorsten Köhler
Thorsten Köhler

Ich bin besonders glücklich darüber, dass alle meine Fragen professionell und geduldig beantwortet wurden und dass mir alle Informationen, nach denen ich gesucht habe, sogar schriftlich zugekommen lassen wurden. Auch dass auf keinen Abschluss oder weitere Schritte gedrängt wurde, sondern mir Entscheidungsfreiheit beim Versicherungsabschluss geboten wird, ist äußerst lobenswert. Aufgrund dieser starken Kundenorientiertheit, des unaufgeforderten Engagements und der ständigen Erreichbarkeit werde ich *** nur weiterempfehlen.
Ich bin seit 6 Jahren schon Kunde bei *** und mehr als „zufrieden“!!! Professionalität und die Person „Mensch“ kommt für „Ihn“ an erster Stelle.
Zu seinem Leidwesen, ist er so gut wie immer erreichbar, selbst im Urlaub, was keinesfalls selbstverständlich ist!!!
Was einem selbst im Nachhinein beschämt... obwohl man sowas natürlich nicht wissen kann und genau dies zeichnet *** so aus.
Sehr gute Betreuung! Schnelle Reaktion und freundlicher Service. Alles bestens.
***ist immer bestens informiert , gibt gute Hinweise und ist immer zuvorkommend .
Einfach ein guter Partner in Sachen Versicherung.
Zeitnahe, kundenfreundliche und kompetente Beratung! Absolut zu empfehlen
Super Beratung. Jederzeit erreichbar und super freundlich.
Bin sehr zufrieden mit ***. Das Persönliche und Fachliche, überzeugt mich heute noch so wie damals. Ist immer erreichbar und Antwortet sehr schnell. Anliegen, oder Fälle, werden Zeitnah bearbeitet.. Mfg. ***
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der immer qualitativ hochwertige und schnellen Abwicklung meiner Anfragen.
Ich kann die Agentur von *** absolut empfehlen!
So stelle ich mir Kundenservice vor.
Verdiente 5 Sterne.
Super Kompetent und jederzeit für uns da. Für alle unsere Anliegen hat er immer eine professionelle und passende Lösung parat. TOP- Dienstleister für alle Fragen rund um Versicherungen und Vorsorge.
*** ist immer greifbar für seine Kundschaft, nie habe ich warten müssen , egal ob es nur um Fragen oder wirklich um Schadensregulierung ging. Ich habe mich zu jedem Thema gut, ehrlich, fair und vorallem in meinem Interesse beraten gefühlt. Absolut vertrauenswürdig und zu 100% empfehlenswert .