Thorsten Köhler
Thorsten Köhler

Sehr professionell und immer sehr verständliche, erklärende Antworten auf alle aufkommenden Fragen. Sehr schöne, angenehme Atmosphäre und Herr Köhler nimmt sich viel Zeit für die Beratungsgespräche.
Noch nie war Versicherung so einfach wie jetzt bei ***. Vielen Dank für den tollen Service.
Immer und jederzeit erreichbar. Kümmert sich sofort und löst jedes Problem. Ich kann mir keine besser Betreuung vorstellen. Vielen Dank ***
Hier fühlt man sich auch als großer Firmenkunde extrem gut betreut. Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit. *** kümmert sich sehr professionell um die gesamte Firmenabsicherung und Betreuung unserer Arbeitnehmer im BAV Bereich.
In allen Belangen zu empfehlen. Überaus freundlich und kompetent. Jederzeit gern
Wir sind sehr glücklich über die Empfehlung von Hr. ***. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrer Agentur. Wir empfehlen sie auch gern weiter.
*** ist jederzeit eine Empfehlung wert. Er bietet eine sehr kompetente Beratung und ist auch in schwierigen Konstellationen immer lösungsorientiert. Seine Kundennähe zeichnet ihn aus. Vielen Dank für das erarbeitete Konzept für unsere Fima.
Wir haben uns in seine Agentur sehr wohl gefühlt. Sowohl das "fachliche" als auch das "persönliche" stimmt hier zu 100%. Wir können *** nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
Sehr zuverlässig und ehrlich. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.
Top Beratung! Top Service! Vielen herzlichen Dank.