Thorsten Kitzmann
Thorsten Kitzmann

Sehr gute Erreichbarkeit. Immer freundlich.
Er war super nett und hat einem bestens beraten.
Die persönliche Beratung und auch der Umgang mit verschiedensten Anliegen ist immer super und unkompliziert.
Die Beratungsgespräche sind verständlich, alle Fragen werden geklärt.
Auf Termine muss man nicht lange warten und auch die Anliegen sind schnell geklärt und erledigt.
Der Umgang ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich mit der gesamten Versicherungspalette der Allianz im Allgemeinen und der sehr individuellen Beratung von *** im Speziellen sehr zufrieden. Bei allen privaten und inzwischen auch beruflichen Anliegen hat uns *** stets professionell und fachlich sehr kompetent beraten. Alle weiteren Versicherungsbausteine haben wir stets gemeinsam abgewogen. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir nur sinnvolle Bausteine „verkauft“ wurden.
Sehr nettes Gespräch mit ***, kann es äußerst Empfehlen bei Versicherungen zu ihm zu gehen.

Ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch der alle Fragen sehr genau erklärt, damit man nicht am Ende des Gespräches ,mit offenen Fragen nach Hause geht.
Das Gespräch war auch total locker und angenehmen man hat sich nicht nur über die Versicherung unterhalten, sondern auch mal Bissen über andere Themen.
Dies hat die Atmosphäre sehr angenehm gemacht.
Sehr freundlich und zu vorkommend. Alle Fragen werden verständlich beantwortet.
Sehr kundenorientiert, sehr freundlich, alles was nötig war wurde sehr gut erklärt.
Wir haben uns nach einem Einbruch bestens betreut gefühlt. An was ist zu denken, was ist jetzt besonders wichtig etc.
Proaktiv wurde uns duch diese schwierige Zeit begleitet und am Ende ist die Abwicklung dann auch Top gewesen. Daher 5 von 5 Sternen!
"Hoffentlich Allianz versichert" der alte Werbespruch hat sich bewahrheitet.
Schneller, unkomplizierter Service. Direkter Ansprechpartner, der jederzeit beratend zur Verfügung steht.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.
Danke für den unschlagbaren Service!
Ich empfehle Herrn Kitzmann jederzeit weiter.