Thorsten Hauser
Thorsten Hauser

Vorbereitung auf das Beratungsgespräch (zeitlich und inhaltlich); die Wünsche von mir wurden umfänglich berücksichtigt; Detailfragen wurden mir sehr verständlich beantwortet; Vertrauensverhältnis wurde im Laufe der Beratung geschaffen; die klare und liebenswürdige wie auch leidenschaftliche Art des Beraters hat mich sehr beeindruckt; letztlich habe ich die Sicherheit gewonnen einen Vertrauten in dieser schwierigen Materie gefunden zu haben; sage nochmals danke für diesen tollenService der Beratung;
Mit freundlichen Grüßen
Sehr angenehme und informative Beratung. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und man wurde auch nicht gedrängt irgendwelche Versicherungen abzuschließen. Unser Sohn 21 Jahre, war auch von Herrn Hauser auch sehr begeistert. Kurz gesagt, er ist Kompetent, souverän und sehr gut organisiert.
***, hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles bis ins Detail zu erklären. Immer wieder gerne und ich werde die Agentur ganz sicher weiter empfehlen!
Super vertrauensvoller und angenehmer Umgang und Kontakt (***). Sehr zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Rückfragen und neuen Anfragen.
Hervorragende Kundenorientierung. Ich fühle mich in besten Händen.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Berater.
Er hat eine sehr herzliche und ehrliche Art.
Er hat Ahnung von dem was er redet.
Auf gar keinen Fall will er den Kunden etwas einreden, was zu seinem Vorteil wäre.
Dies zeigt, dass er in seinem Beruf komplett richtig ist.
Er hat eine sehr hohe Kompetenz in seinem Bereich. Auch über andere Bereiche ist er bestens informiert. Zudem ist er ein sehr sympathischer netter Mensch, der summa summarum alle Anforderungen entspricht, die man sich wünscht.
Er ist empfehlenswert !
Tolle Beratung und auch so, dass man es versteht ‼️‼️‼️
Sehr zuverlässige Versicherungsagentur. Wurde immer ehrlich und kompetent beraten.
Die Allianz Agentur *** ist absolut empfehlenswert! Seit vielen Jahren fühle ich mich von *** und seinem Team stets kompetent und ehrlich beraten, alle Vorgänge werden schnell und professionell abgewickelt, besser geht es nicht.
MIr wurde die Allianz Agentur *** von einem Nachbarn empfohlen und ich habe es bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil.
Besonders hervorzuheben ist die ständige telefonische Erreichbarkeit.
Man wird vom Chef, sowie von den ebenfalls sehr netten Angestellten, stets freundlich und kompetent beraten und immer auf dem Laufenden gehalten.
Viel Schreibkram, Nachhaken und Überprüfen wird einem im Schadensfall von diesem Team abgenommen und man fühlt sich hier bestens betreut. Noch nie habe ich mich bei einer Versicherung so gut aufgehoben gefühlt.
Zu einer evt. Optimierung fällt mir deshalb hier gar nichts ein, ich kann nur sagen : Weiter so.